AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Diese Strömung denkt, wenn Europa fällt, dann geht auch an der Levante bald das Licht aus.
Dann sollte Europa erst recht untergehen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich freu' mich langsam auf den Zusammenbruch und 'Open Season'.
Der Islamofaschismus wird Deutschland nicht verschonen. Es wird Millionen Tote geben. Die Deutschen lernen es anscheinend nur noch auf die ganz harte Tour ?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Gerade die Münchner gehören zu den besonders eifrigen Teddybärwerfern. Ein bißchen Wertverlust an Haus und Grundstück, das schaffen die schon.
Nicht alle. Die Gutbetuchten und auch Akademiker mit gut dotierten Jobs wachen langsam auf. Ich habe Freunde dort und die berichten mir.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht alle. Die Gutbetuchten und auch Akademiker mit gut dotierten Jobs wachen langsam auf. Ich habe Freunde dort und die berichten mir.
Es gibt nur eine Alternative. Afd oder anders.
Weder Etablierte noch NPD werden was bringen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gibt es eigentlich einen Grund für Deine Germanophilie?
Das kann man hier naeher nachlesen:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8321566
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1,5 Millionen ist nix besonderes in München.
Diese Immobilienpreise werden nur solange gezahlt, wie man dort hoch bezahlte Arbeitsplätze in einer angenehmen Umgebung finden kann. Wenn in München an jeder Ecke Unruhen toben, weil mancher Asylbewerber Penthouse und blonde Huren statt Container und Matronen erwartet hat, werden die Gutverdiener ins Umland verschwinden und bestimmte Unternehmen ihnen folgen. Dann werden die Grundstückspreise abstürzen wie in Detroit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aha. Also wäre mein Volk beinahe ausgelöscht worden, würde ich das Täterland mit aller Kraft bekämpfen. Das wäre dann mein Eid.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Diese Immobilienpreise werden nur solange gezahlt, wie man dort hoch bezahlte Arbeitsplätze in einer angenehmen Umgebung finden kann. Wenn in München an jeder Ecke Unruhen toben, weil mancher Asylbewerber Penthouse und blonde Huren statt Container und Matronen erwartet hat, werden die Gutverdiener ins Umland verschwinden und bestimmte Unternehmen ihnen folgen. Dann werden die Grundstückspreise abstürzen wie in Detroit.
Sehe ich ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt nur eine Alternative. Afd oder anders.
Weder Etablierte noch NPD werden was bringen.
Dem Islamofaschismus kann man nur mit absoluter Haerte begegnen. Ihr muesst wie Israel eine Mauer und einen Zaun bauen: Wachtuerme, Minenfelder, Selbstschussanlagen.
Dann jeden Tag von den Invasoren 10.000 zurueckschieben in die sicheren Herkunftslaender. Also dorthin, woher sie auch gekommen sind: nach Oesterreich, Italien, Frankreich, Slowenien, Griechenland, Tuerkei usw.
Jedes Wochenende stroemen hunderttausende Fans zu den Spielen der Fussballbundesliga in die Stadien. Keiner kann mir erzaehlen, dass eine Rueckfuehrung von 10.000 Invasoren pro Tag logistisch fuer die BRD nicht moeglich sei.
Die Altparteien muessen weg. Mit denen ist das nicht zu schaffen.
Merkel, Schaeuble, Gabriel & Co. gehoeren wegen Landesverrats und Schleusertums in U-Haft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jetzt sage ich Dir mal was Intimes und Privates, weil es grundsaetzlich ist und hierher gehoert: Meine Familie gehoerte teils zu den reichsten Familien in Deutschland und konnte sich geradeso im letzten Moment in die USA absetzen. Andere deutsche Juden hatten leider nicht diese Chance und kamen in den deutschen Todeslagern um.
Ich bin also eine Privilegierte, aber ich habe einen ewigen Eid geschworen, der bis zum Tode gelten wird.
Das Schicksal der Juden in Deutschland wird der Lakmustest fuer Deutschland sein. Ich bin von meiner Herkunft her mit Deutschland tief verbunden und habe ein Interesse daran, dass Deutschland ueberleben wird.
Verschwinden bei Euch in der BRD die Juden, wird es kein Deutschland mehr geben. Dann wird es keine Zivilisation des weissen Mannes in Europa mehr geben und alle Juden nach Israel zu bringen, macht auch keinen Sinn, da Israel brutalen existenziellen Herausforderungen in den kommenden Jahrzehnten gegenueber stehen wird.
Es gibt vor allem wegen der drohenden Invasion an Illegalen aus Schwarzafrika nach Israel und angesichts der iranischen Atombombe, - danke Herr Obama !,- keine Garantie mehr, dass Israel ueberhaupt die naechsten 100 Jahre ueberleben wird.
Auch deshalb halte ich es fuer zwingend notwendig und erforderlich, dass das juedische Volk weiter ueber die ganze Welt verteilt bleibt, schon aus Ueberlebensgruenden heraus.
Der Feind Israels wird nie schlafen, ihn wird es immer geben. Er lauert uns auf und schmiedet Plaene. Deshalb muessen wir immer wachsam bleiben.
Der Feind ist die USA ?