AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Kopfabschneider sind begierig darauf, sich in Deutschland in die von Merkel herein geholte riesige IS-Terrorarmee einzureihen und am Tage X gegen uns Andersgläubige und Ungläubige den Heiligen Krieg auszurufen.
Sie wissen ja, die Deutschen werden sich nicht wehren.
Genau. Sie wurden aber von sehr „gläubigen“ Leuten hier pazifiziert und zur Duldung ihrer Vergewaltigung mit einer Flüchtlingsschwemme, einer „Migrationswaffe“, gezwungen.
Merkels Einflüsterer:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8396912
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Man beachte vor allen:
Auch Empfänger von "Grundsicherung" werden abkassiert. Also, arme Deutsche zahlen Eintritt!
Das ist die eigentliche Diskriminierung.
Vielleicht schreib ich denen mal ne nette Mail...
Schlimm und empörend finde ich auch, daß Hunde nach 15.00 Uhr keine Ermäßigung bekommen, selbst wenn sie nicht auf Blondie hören.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Sarrazin zur Obergrenze für Barzahlungen:
Zitat:
Auch das ehemalige Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin warnte die Bundesregierung vor der Einführung einer Begrenzung. Gegenüber der „Bild“ sagte er, es gebe „überhaupt keine Belege, dass durch diese neue Obergrenze Schwarzarbeit, Kriminalität oder Terrorismus behindert werden“.
Der Ex-Bundesbanker stellte die Vermutung auf, die Regierung wolle mit der Debatte über die Bargeld-Begrenzung möglicherweise „von anderen Fragen ablenken, zum Beispiel woher ab 2017 die jährlich 30 bis 50 Milliarden Euro kommen sollen, die uns das Flüchtlingsthema kosten wird“.
http://www.focus.de/finanzen/videos/...d_5268029.html
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Asylbewerber gehen doch nicht in Freilichtmuseen. Der Schwimmbadbesuch ist doch viel erleichternd.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich. Auch dort(!) halten sich Kinder auf.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
"Erleichternd" im Sinne von Darm im Schwimmbecken entleeren?
Wartet mal ab, was abgeht, wenn das Thermometer über 25°C anzeigt und die Badesaison an den Strandbädern losgeht. Da wird Scheiße im See und Wixe auf der Wasserrutsche das allerkleinste Übel sein!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wartet mal ab, was abgeht, wenn das Thermometer über 25°C anzeigt und die Badesaison an den Strandbädern losgeht. Da wird Scheiße im See und Wixe auf der Wasserrutsche das allerkleinste Übel sein!
Bin ich der einzige, der Vorfreude empfindet!?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bin ich der einzige, der Vorfreude empfindet!?
Nein. Umso mehr die Rapefugees wüten, umso eher werden wir sie und Merkels Verbrecherbande eventuell wieder los.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich rechne ab dem Frühling mit Rapemobs. Gruppen von Neubürgern werden einfach über Mädels auf Liegewiesen (Stadtpark, Badeseen, Freibad) herfallen und ihre sexuelle Notdurft verrichten. Dabei werden sie mit großer Brutalität vorgehen. Niemand wird etwas ausrichten können, weil sie in der Überzahl sind.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich rechne ab dem Frühling mit Rapemobs. Gruppen von Neubürgern werden einfach über Mädels auf Liegewiesen (Stadtpark, Badeseen, Freibad) herfallen und ihre sexuelle Notdurft verrichten. Dabei werden sie mit großer Brutalität vorgehen. Niemand wird etwas ausrichten können, weil sie in der Überzahl sind.
Infolgedessen werden die Schwimmbäder dann nach kurzer Zeit nur noch von Muselmanen und sonstigen "Flüchtlingen" bevölkert werden, was sie in erhebliche finanzielle Schwierigkeiten bringen wird.