AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In der Samstagausgabe(10.10.20) vom Reichenhaller Tagblatt S.27 erschien eine auch von Ärzten unterzeichnete Anzeige (gehört zur PNP-Gruppe), was einer Sensation gleichkommt:
Corona ist kein Grund für Angst und Panik
…….
….Blicken wir auf die Zahlen:
In Deutschland gibt es weit über 30.000 Intensivbetten. Etwa 450 waren letzte Woche mit Covid19-Patienten belegt. Von einer Überlastung des Gesundheitssystems sind wir also weit entfernt…..
https://ourworldindata.org/grapher/d...t&country=~DEU
Abb1: Während im März/April bei einem Anstieg der positiven PCR-Testergebnisse auch ein Ansteigen der Todesfälle zu sehen war, ist dieser Zusammenhang gegenwärtig nicht mehr zu erkennen..........
Ärzte haben Zugangsrecht auch zu RKI Statistiken.
Mit dem täglichen Raushauen von Giga- Testergebnissen eines zweifelhaften PCR-Tests ist neiemand gedient!Nur Covidioten wie etwa die SPD-Covidiotin Sasken lassen sich davon beeindrucken!
kd
Ganz ehrlich. Das ist der Grund, weswegen viele laute Kritiker der Corona-Maßnahmen zu Recht nicht ernst genommen werden. Die Behauptung, 450 von 30.000 Intensivbetten seien bundesweit belegt, ist eine ziemlich blödsinnige Behauptung. Fragt man euch nach Quellen, kommt entweder gar nichts oder "die Samstagsausgabe vom Reichenhaller Tagesblatt S. 27" ohne jedweden Beleg dafür.
Es gibt in Deutschland weit über 1.000 Kliniken, die ihre Kapazitäten täglich melden und aktualisieren. Diese Befunde werden zentral erfasst und täglich öffentlich bereitgestellt. Bsp.: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/
Und Du, HansMeier und co. behauptet einfach, 450 Betten seien belegt. Ende der Diskussion. Einfach nur lächerlich. Aber lass mich raten: 1.200 Kliniken in Deutschland geben falsche Zahlen durch, weil Angela Merkel es ihnen so befohlen hat? Das wiederum ist eine Weisung von Bill Gates höchst persönlich, richtig?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist dir das nicht selber peinlich, so eine gequirlte Scheisse zu verlinken?
Dieser Brief ist von Fachleuten an der Front, die einfach nur beschreiben, was Fakt ist. Nenn doch mal zwei oder drei der genannten Fakten, die falsch sind!
Dass die MSM seit Monaten im Coronahysteriemodus hyperventilieren, kann doch nun wirklich niemand, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, bestreiten.
Zitat:
Zitat von
Pommes
das kann aber unsere Panikler nicht erschüttern :D
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wir duerfen guter Hoffnung sein. Auf die natuerliche Evolution ist unbedingter Verlass.
Die Generationen nach uns brauchen keine Atemschutzmasken mehr, weil sie mutiert
sind. Das Nasenorgan wird wesentlich laenger, aehnlich wie bei Langnasenaffen oder
sogar den Ruesseln bei Elefanten. Die Nasenschleimhaeute haben so mehr Flaeche um
Viren abzufangen und bereits in der Schleimhaut zu vernichten. Ausserdem wird die
Naseninnenbehaarung zunehmen die Mundoeffnungen der Menschen sich verkleinern.
Moeglicherweise sieht das gewoehnungsbeduerftig aus, aber Aussehen ist nicht alles!
https://abload.de/img/langnasenaffe-e367817zqkri.jpg
So koennte der Bundeskanzler Deutschlands im Jahre 2080 aussehen.
Ich finde als fiktiver Name passt: " Dr. David Lang-Nase "
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dieser Brief ist von Fachleuten an der Front, die einfach nur beschreiben, was Fakt ist. Nenn doch mal zwei oder drei der genannten Fakten, die falsch sind!
Dass die MSM seit Monaten im Coronahysteriemodus hyperventilieren, kann doch nun wirklich niemand, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, bestreiten.
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass man bewusst soziale Unruhen schüren will, warum auch immer...
Ist aber sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
Zitat:
Zitat von
Finch
Ganz ehrlich. Das ist der Grund, weswegen viele laute Kritiker der Corona-Maßnahmen zu Recht nicht ernst genommen werden. Die Behauptung, 450 von 30.000 Intensivbetten seien bundesweit belegt, ist eine ziemlich blödsinnige Behauptung. Fragt man euch nach Quellen, kommt entweder gar nichts oder "die Samstagsausgabe vom Reichenhaller Tagesblatt S. 27" ohne jedweden Beleg dafür.
Es gibt in Deutschland weit über 1.000 Kliniken, die ihre Kapazitäten täglich melden und aktualisieren. Diese Befunde werden zentral erfasst und täglich öffentlich bereitgestellt. Bsp.:
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/
Und Du, HansMeier und co. behauptet einfach, 450 Betten seien belegt. Ende der Diskussion. Einfach nur lächerlich. Aber lass mich raten: 1.200 Kliniken in Deutschland geben falsche Zahlen durch, weil Angela Merkel es ihnen so befohlen hat? Das wiederum ist eine Weisung von Bill Gates höchst persönlich, richtig?
Nein, das hat er nicht behauptet, Dummschwätzer. Er schrieb von 450 mit Corona-Patienten belegten Intensivbetten. Aktuell sind es 592. Wenn du deinen eigenen Link mal anklicken würdest, dann wüsstest du das.
Versuchs mal mit verstehendem Lesen! Da gibt es bestimmt Kurse bei einer VHS in deiner Nähe.
Hahaha, wie ich das liebe, wenn ein Großmaul wie du mal wieder ins Fettnäpfchen tritt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie bitte ?
Davon habe ich aber noch nichts gehört , aber zuzutrauen wäre es den Hamburgern !
https://www.hamburg.de/coronavirus/a...chen-plaetzen/
Das Bußgeld soll von 80€ auf 150€ erhöht werden
Zitat:
Zitat von
Finch
Es gibt in Deutschland weit über 1.000 Kliniken, die ihre Kapazitäten täglich melden und aktualisieren. Diese Befunde werden zentral erfasst und täglich öffentlich bereitgestellt. Bsp.:
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/
Und Du, HansMeier und co. behauptet einfach,
450 Betten seien belegt. Ende der Diskussion. Einfach nur lächerlich. Aber lass mich raten: 1.200 Kliniken in Deutschland geben falsche Zahlen durch, weil Angela Merkel es ihnen so befohlen hat? Das wiederum ist eine Weisung von Bill Gates höchst persönlich, richtig?
Du Vollpfosten hast es doch selber gefettet, du musst es dir eben zum lesen auch auf Größe 5 einstellen :D
Zitat:
….Blicken wir auf die Zahlen: In Deutschland gibt es weit über 30.000 Intensivbetten. Etwa 450 waren letzte Woche mit Covid19-Patienten belegt. Von einer Überlastung des Gesundheitssystems sind wir also weit entfernt…..
vielleicht gehts jetzt besser mit dem lesen, du Coronianer :dg:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Klassischer Fall von Fakenews. Der Typ - wie einige andere bereits vor ihm - nutzt das völlig falsche Gerät für seine Messung. Es ist schlicht ungeeignet. Die Behauptung, die CO2 Konzentration unter der Maske sei zu hoch und gesundheitsgefährdend ist schlicht falsch und seit Jahrzehnten eigentlich gar kein Thema mehr. Im Übrigen hieße dies ja, dass sich u.a. Ärzte selbst, die teilweise stundenlang mit Mund-und Nasenschutz operieren, Gesundheitsgefahren aussetzen. Man ist das flach hier...
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich weise die Leute schon so auf Dinge hin, wie ich das für angemessen halte. Irgendein Rote-Ampel-Vergleich ist doch so unsinnig, so wie ihn niemand begriffen hätte. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, warum ich da von Ampelverkehr sprechen sollte. Ist irgendwie total sinnlos.
Prinzipiell sinnvoll wäre es deswegen weil es ähnliche Verhaltensweisen sind in einem änlichn Ausmass und darum ein passender Vergleich.
Für dich und deine Absicht wäre dieser Vergleich natürlich nicht sinnvoll gewesen, da du mit deiner Aussage Aufmerksamkeit erzielen wolltest, bewusst einen überzogenen populistischen unverhältnismässigen Vergleich ziehen wolltest um deine Missbilligung zum Ausdruck zu bringen bzw dich über die entsprechenden Vorsichtsmassnahmen und Menschen denen diese wichtig sind lächerlich machen wolltest.