User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Ich weise die Leute schon so auf Dinge hin, wie ich das für angemessen halte. Irgendein Rote-Ampel-Vergleich ist doch so unsinnig, so wie ihn niemand begriffen hätte. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, warum ich da von Ampelverkehr sprechen sollte. Ist irgendwie total sinnlos.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Geändert von Syntrillium (12.10.2020 um 18:36 Uhr)
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Du verarscht wohl Alle! Deshalb!!!! Super Serios, für Deine Begriffe, für mich Nichts, wenn man da mal dahinter sieht, denn technisch kontrollierte ich sowas schon vor 15 Jahren.
Wer betreibt die Website? Sagt dann Alles, u.a. die Milliarden schwere Steuer Betrugs Firma: Amazon, die der Geldwäsche für Kriminelle beschuldigt wird, bei einer US Kngress Anhörung. Die Zeit ist auch dabei, Super Seriös, für Dich Vielleich, real Volks Verarschung und Manipulation
Whois Auskunft: was dann für Deine Volksverarschung reicht, die haben nicht einmal selbst die Domain, website beantragt, noch bezahlt! Im Solde, wie das Organisierte Verbrechen, von Dritten!
Domain Name: amboss.com
Registry Domain ID: 1848482962_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.registrar.amazon.com
Registrar URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Updated Date: 2018-07-09T13:56:17.377Z
Creation Date: 2014-02-27T19:35:31Z
Registrar Registration Expiration Date: 2022-02-27T19:35:31Z
Registrar: Amazon Registrar, Inc.
Registrar IANA ID: 468
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1.2067406200
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited [Links nur für registrierte Nutzer]
Domain Status: ok [Links nur für registrierte Nutzer]
Registry Registrant ID:
Registrant Name: On behalf of amboss.com owner
Registrant Organization: Whois Privacy Service
Registrant Street: P.O. Box 81226
Registrant City: Seattle
Registrant State/Province: WA
Registrant Postal Code: 98108-1226
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.2065771368
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: .whoisprivacyservice.org
Registry Admin ID:
Admin Name: On behalf of amboss.com administrative contact
Admin Organization: Whois Privacy Service
Admin Street: P.O. Box 81226
Admin City: Seattle
Admin State/Province: WA
Admin Postal Code: 98108-1226
Admin Country: US
Admin Phone: +1.2065771368
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: .whoisprivacyservice.org
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch peinlicher: Es ist ein Geschäftsmodell, 100 % von der Pharma Industrie bezahlt
Angaben gemäß § 5 TMG:
AMBOSS GmbH
Torstr. 19
10119 Berlin
Registereintrag
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: HRB 209607
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
DE 812 958 640
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fachkräftemangel im Corona-Aufschwung:
[Links nur für registrierte Nutzer]Trotz 4.000 Bewerbungen: RKI hat Probleme bei der Suche nach "Corona-Scouts"
Das Robert Koch-Institut (RKI) sucht erneut nach Mitarbeitern zur telefonischen Kontaktrückverfolgung, hat aber trotz mehrerer Tausend Bewerbungen bisher nur 36 Leute eingestellt. Beschäftigt wurden vor allem Studenten mit befristeten Verträgen.
Das Robert Koch-Institut (RKI) sucht mit neuen Stellenausschreibungen nach Mitarbeitern, die im Bereich der Kontaktnachverfolgung arbeiten, denn in einigen Gesundheitsämtern drohen empfindliche Engpässe. Deshalb sucht das RKI nun erneut sogenannte "Containment-Scouts", die dabei helfen sollen, die Ausbreitung von COVID-19 durch die Kontaktnachverfolgung einzudämmen. Die "Scouts" müssen dazu Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, am Telefon zu Kontaktpersonen befragen.
Bisher wurden zu diesem Zweck 430 Personen zur Kontaktnachverfolgung eingestellt. Allerdings werden weitere 270 Mitarbeiter benötigt – unter anderem deshalb, weil viele der "Scouts" demnächst aufhören. Im September hatte das RKI deswegen nun erneut entsprechende Stellen ausgeschrieben. Wie die Welt berichtet, bewarben sich fast 4.000 Menschen auf diese Stellen. Eingestellt hat das RKI bisher aber nur 36. Von den Bewerbern der ersten Runden erfüllten laut RKI viele die Grundanforderungen nicht, die Ausschreibung wurde nun bis zum 14. Oktober verlängert.
Vor allem außerhalb der Ballungszentren gestaltet sich die Besetzung der Stellen als "eher schwierig". Die Standorte Berlin und Bremen sind beispielsweise nicht mehr in der Liste der Einsatzorte auf der Website des RKI zu finden. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen werden aber immer noch zahlreiche Mitarbeiter gesucht.
Ex septentrione lux
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D