AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Hat man denn in der BRD nicht schon über den Einsatz von Neutronenbomben gegen das Virus nachgedacht? :crazy:

http://www.tom-next.com/community/up...y_446_5_69.gif

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Habe ich aber. Du offenbar nicht, wobei es wirklich gut ist, wenn sich kranke Perverse wie du nicht fortpflanzen...

Du bist die fleischgewordene Kindeswohlgefährdung. Dein Nachwuchs tut mir leid. Man kann nur hoffen daß entsprechende Teile des SGB8 bei dir in hoffentlich schneller Zukunft zur Anwendung kommen. 
Aber weiter im Thema.

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Bestell lieber 5 vor 22 Uhr noch 6 Halbe, austrinken darf ja wohl noch :))

Oder ich fang um 16 Uhr schon an zu saufen. Dann bin ich um 22 Uhr auch fertig. :D

Zitat:

Zitat von 
Panther

Mein Jehova.
Ihr kommt über 75 Jahre zu spät um arme Juden vor der Vernichtung zu retten. Und was hat diese Juderei hier im Coronastrang verloren.
All Lives Matter!

Richtig. Auch die, für die der Tod eine Erlösung wäre, müssen verzweifelt am Leben gehalten werden, während die Menschen, die noch in den Bäuchen ihrer Mütter sind, weiterhin geschlachtet werden!

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du bist die fleischgewordene Kindeswohlgefährdung. Dein Nachwuchs tut mir leid. Man kann nur hoffen daß entsprechende Teile des SGB8 bei dir in hoffentlich schneller Zukunft zur Anwendung kommen. 
Aber weiter im Thema.

Wenn du Kinder hättest, dann würdest du sie mit Impfungen überschütten und sie sicherlich frühzeit krank machen. Ist schon klar. Du bist da genauso unwissend und borniert wie in allen anderen Bereichen. Dass du im Bezug auf Corona 1 zu 1 die Regimepropaganda nachplapperst, passt auch zu deinem Gesamtauftritt in anderen Bereichen hier im Forum.

Weihnachtsmarkt in Prag dieses Jahr fällt wohl aus.
Schade.
https://www.youtube.com/watch?v=kg7h3DKaHAk
Will als Deutscher aber nicht in der Moldau landen. ;)

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du bist die fleischgewordene Kindeswohlgefährdung....

Kinder können mehr ab, als Helikoptereltern ihnen zutrauen. Auch ein paar Viren bringen die schon nicht um, schon gar nicht Corona. Kinder, die wegen Corona starben, gibt es quasi nicht, da stirbt man eher an einem Asteroiden, der einem auf den Kopf fällt.

Zitat:

Zitat von 
solg

Wir werden womöglich bald auch viel weinen und bereuen und daraufhin Besserung geloben. Ich hoffe, dass es dann nicht längst zu spät ist.
Ich trage meine Maske inzwischen mit einem gewissen Stolz. Manchmal merke ich gar nicht mal mehr, dass ich sie anhabe, einmal wollte ich mit ihr sogar unter die Dusche.
Naja, wie auch immer, ich werde in ein paar Jahren jedenfalls nicht kleinlaut dastehen müssen, wenn meine Enkel mich mal fragen sollten, was ich denn eigentlich damals gegen die Verbreitung des Virus getan habe.

Erst weinen und nach angemessener Strafe dann vll. sogar über unseren albernen Trotz lachen. Du bist jedenfalls von uns Wutbürgern mit Abstand der geschmeidigste. Vielleicht kannst du ja für uns ein gutes Wort einlegen, wenn unsere kleine Hygiene-Rebellion beendet ist, vll. unter der Schirmherrschaft unseres Bundespräsidenten:
https://glocalist.press/wp-content/u...23832791_o.jpg

Zitat:

Zitat von 
Panther

Wieso "Schade"?
Ihr Strumpfhosen wollt es doch so.

Zitat:

Zitat von 
solg

Wir werden womöglich bald auch viel weinen und bereuen und daraufhin Besserung geloben. Ich hoffe, dass es dann nicht längst zu spät ist.
....

Nur nicht die Hoffnung verlieren. Wenn die Deutschen was in den vergangenen 75 Jahren gelernt haben, dann ist das wohl das öffentliche Bereuen.