User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6571 von 8623 ErsteErste ... 5571 6071 6471 6521 6561 6567 6568 6569 6570 6571 6572 6573 6574 6575 6581 6621 6671 7071 7571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.701 bis 65.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eben.Sie machen hier eine Hysterie für nichts.
    Schrieb ich ja mehrfach. Bei uns auch tiefenentspannt. Kein Abstand, keine Maske, Handschlag. Von 5000 niemand nicht einmal positiv getestet, geschweige denn infiziert. Fremdfirmen nicht einmal mitgerechnet.
    Manche haben Schnupfen. Übliches Verhalten: Abstand, keine Hand geben und zum Niesen weggehen und wegdrehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hab nur geschrieben das die Zahlen dort steigen und das der Staat und die Behörden jetzt Maßnahmen vollziehen.
    Mehr nicht.
    Keine Ahnung was du dort hineininterpretierst. Das bleibt dein Geheimnis.
    Pech für Dich, daß man es nachlesen kann. Du bist also nicht nur dumm, sondern auch Lügner. Oder andersrum

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Selbst wenn durch die Maßnahmen ein einziges Leben gerettet werden kann, so rechtfertigt das die Maßnahmen.

Denn wenn wir auch nur irgendwas aus dem Film "Schidler's List" mitgenommen haben, dann doch wohl, dass in dem Ring, den Oskar Schindler von geretteten Juden geschenkt bekam, das Talmudzitat Und wer auch nur ein einziges Leben rettet, der rettet die ganze Welt eingraviert worden war.
    Man sollte die Multikultibefürworter an dieses Zitat und somit ihre Verantwortung erinnern, wenn mal wieder Indigene fachkräftisch von Invasoren ermordet und auf offener Strasse vergewaltigt worden sind.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Aber wir Wutbürger können eben auch nicht aus unsrer Haut. Wie sagt Jens Spahn, der es auch verdammt schwer mit uns Maskenverweigerern hat: "Wir werden in ein paar Monaten einander wahrscheinlich viel verzeihen müssen".
    Wir werden womöglich bald auch viel weinen und bereuen und daraufhin Besserung geloben. Ich hoffe, dass es dann nicht längst zu spät ist.

Ich trage meine Maske inzwischen mit einem gewissen Stolz. Manchmal merke ich gar nicht mal mehr, dass ich sie anhabe, einmal wollte ich mit ihr sogar unter die Dusche.
    Naja, wie auch immer, ich werde in ein paar Jahren jedenfalls nicht kleinlaut dastehen müssen, wenn meine Enkel mich mal fragen sollten, was ich denn eigentlich damals gegen die Verbreitung des Virus getan habe.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erstaunlich auf welchen Seiten du dich rumtreibst, nur um eine Bestätigung zu bekommen wie "gefährlich und tödlich" dieser Mist doch ist ...
    Allemal besser als PI News , Journalistenwatch , Epochtimes etc.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Einfach mal eine Zahl willkürlich in den Raum posaunt. Nicht Mal eine Quelle führst Du an. Wobei das im Prinzip nur logisch ist. Denn Deine Zahl ist schlicht falsch.

Die aktuelle Auslastung von Intensivbetten liegt bundesweit bei 69%. Bei über 30.000 Intensivbetten sind das keine 427. Was soll die Scheiße?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Samstagausgabe(10.10.20) vom Reichenhaller Tagblatt S.27 erschien eine auch von Ärzten unterzeichnete Anzeige (gehört zur PNP-Gruppe), was einer Sensation gleichkommt:

Corona ist kein Grund für Angst und Panik
    …….

….Blicken wir auf die Zahlen: In Deutschland gibt es weit über 30.000 Intensivbetten. Etwa 450 waren letzte Woche mit Covid19-Patienten belegt. Von einer Überlastung des Gesundheitssystems sind wir also weit entfernt…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abb1: Während im März/April bei einem Anstieg der positiven PCR-Testergebnisse auch ein Ansteigen der Todesfälle zu sehen war, ist dieser Zusammenhang gegenwärtig nicht mehr zu erkennen..........

Ärzte haben Zugangsrecht auch zu RKI Statistiken.

Mit dem täglichen Raushauen von Giga- Testergebnissen eines zweifelhaften PCR-Tests ist neiemand gedient!Nur Covidioten wie etwa die SPD-Covidiotin Sasken lassen sich davon beeindrucken!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Allemal besser als PI News , Journalistenwatch , Epochtimes etc.
    Mit dem Unterschied dass ich nicht verzweifelt im www nach irgendwelchen Zahlen suche, die den Untergang der Menschheit verkünden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann nur inständig hoffen daß du keinen Nachwuchs hast.
    Habe ich aber. Du offenbar nicht, wobei es wirklich gut ist, wenn sich kranke Perverse wie du nicht fortpflanzen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Pillefiz
    Gast

Jetzt stellt sich die Frage:

wenn ich in München um 22:15 noch ein Apfel-Schorle bestelle - bekomm ich das?
    Bestell lieber 5 vor 22 Uhr noch 6 Halbe, austrinken darf ja wohl noch

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mit dem Unterschied dass ich nicht verzweifelt im www nach irgendwelchen Zahlen suche, die den Untergang der Menschheit verkünden.
    Höre ich da ein wenig Hysterie heraus?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer