Wobei man sagen sollte, dass Politiker eben immer bemueht sein muessen, gute Beziehungen zu anderen Staaten zu unterhalten. Einen gewissen Beigeschmack hat das ganze schon. Wundere mich jetzt allerdings worum der Smalltalk ging?
Druckbare Version
Saigon reloaded. Die Amerikaner flogen ihre IS-Kommandeure mit Familien bereits im August aus Deir ezZor aus. Meldet Sputnik.
https://de.sputniknews.com/politik/2...vakuierung-is/
Zwei IS-Kommandeure waren angeblich europäischer Herkunft. Hoffentlich kann nun wenigstens der Mossad die Wertegemeinschaft weiter mit Topinformationen über die Terrormiliz versorgen.
SAA geht angeln
https://scontent-arn2-1.xx.fbcdn.net...b7&oe=5A4EA2E6
Russische Luftwaffe vernichtet IS-"Kriegsminister"
Der „Kriegsminister“ der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS; auch: Daesh), Gulmurod Chalimow, ist bei einem Angriff der russischen Luftstreitkräfte auf einen Kommandopunkt der Terroristen in der Nähe des syrischen Deir ez-Zor getötet worden. Das meldet das russische Verteidigungsministerium am Freitag.
Hier lesen:
https://de.sputniknews.com/politik/2...er-vernichtet/
------
So, mission accomplished! Jetzt koennen alle wieder nach Hause gehen, nur Assad hat eine Menge Truemmer aufzuraeumen.
Deswegen habe ich nie verstanden, weshalb die Kurden die Option, einer autonomen Region innerhalb der Türkei, nicht wahrgenommen haben. Die ganze Unsicherheit etc begann doch erst mit der Nochmalwahl, die stattfand, nicht weil die AKP keine absolute Mehrheit mehr hatte, sondern vor allem, weil die Kurden mit ihren 10% nicht zufrieden waren. Die Option war doch, Frieden mit den Türken und die 10% + einem Freibrief von Erdogan, nehmen und die Osttürkei, als automomes Gebiet zu gestalten.
Aber ihr wolltet Alles, möglichst als Großkurdistan, bis ans Mittelmeer reichend. Aber was habt ihr jetzt?!! Eine Kriegszone, die jederzeit genauso zusammenbrechen kann, wie der Islamische Staat!
Ihr wurdet gelockt, von den Ámerikanern/Israelis/NWO/Zionisten/NATO/Satanisten. Glaubst Du die halten ihr gegebenes Wort? Die die bisher jedes Wort gebrochen haben.
Die Stabilität der Region Erbil, im Irak, war doch vor allem ein Resultat des Willens der Amerikaner, mit ihren Stützpunkten. Heißt, diese Stabilität als reinen Erfolg der Kurden zu werten, ist ein Trugschluß. DAS ist genau womit ihr in die Falle gelockt wurdet, mit der Illusion der Stabilität die zum eigenen Staat zeigt.
In dem Moment wo der IS besiegt ist, wollt ihr doch den unabhängigen kurdischen Staat deklarieren, oder?
Nur dann kann die Türkei den Kampf gegen die PKK gegen den Nachfolgestaat ausweiten. (Ich schreibe das so, wie ich denke, die Türken das deklarieren könnten.)
Meine Meinung ist, Ihr müßt zurück zu Euren Brüdern finden. Meinetwegen erklärt den Staat Freies Kurdistan ABER schießt euch sofort der Türkei an.
Dann habt Ihr gewonnen. Vorher solltet ihr einen Vertrag, der Euch unabänderliche Rechte garantiert, ausgehandelt haben. Ihr habt das Land, ihr habt das Öl. Das ist genau das was 1926 die Türkei schon wollte. Ihr bekommt die Stabilität, die Sicherheit und die Möglichkeit euer Land zu entwickeln.
Das brd-Staatsfernsehen geht mal wieder mit Propaganda hausieren!:
Hat man den Herrschaften des Staatsfernsehens noch nicht mitgeteilt, daß ihre heroisierten Terror - Orks auf der Verlierer - Straße sind!?Zitat:
UN-Ermittler
Assad-Regime für Giftgasangriff verantwortlich
Stand: 06.09.2017 14:16 Uhr
Nach Überzeugung von UN-Ermittlern geht der schwere Giftgas-Angriff in Chan Scheichun auf das Konto der syrischen Luftwaffe. Die Kommission stützt sich auf Fotos und Augenzeugenberichte - wie schon andere Experten zuvor. Das Assad-Regime bestreitet den Einsatz.
...
Fotos und Berichte von Augenzeugen
Die UN-Ermittler hatten selbst keinen Zugang zu dem Land. Fotos von Bombensplittern, Satellitenaufnahmen und Berichte von Augenzeugen ließen aber auf die Verantwortung der Regierung von Präsident Bashar al-Assad schließen, hieß es in dem Bericht.
...
Oder ist es das übliche Vorgehen der Propaganda-Schleudern, wenn der Gegner einen strategischen Sieg eingefahren hat!?
.. ich denke da ist Krieg .. ??
.
Qualifikation für die Fussball-WM 2018 in Russland ** Warum viele Syrer diese Nationalelf verachten.
.. und die spielen Fußball dort ?? mit viele tausend Zuschauern im Stadion ??? und hier nach Deutschland kommen diese Asylschmarotzer aus Syrien und weinen den Gut-Menschen vor , es wäre dort Krieg ..muß man das verstehen ??
.
.http://www.bild.de/bild-plus/politik...ogin.bild.html
Selten soviel falschen Stuss zum Thema Kurden in der Türkei gelesen, wie von dir. Zeig mir mal bitte WO und WANN die Türkei jemals den Kurden Autonomie angeboten hätte und diese angeblich abgelehnt hätten?
Schau zu, dass du nur noch zu Themen schreibst, in welchen du dich nicht völlig lächerlich machst.
Nach dem die Saudis der IS und sonstige islamischen Revoluzzer es nicht geschafft haben die Achse Teheran Bagdad Damaskus Beirut zu zerschlagen müssen jetzt wohl die Israelis selber ran.
Auch ein israelischer Atombomben Einsatz wäre denkbar.
Da wäre auch ein Kim zur Ablenkung sehr nützlich.