 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Das stimmt insofern, insofern Erdowahn seine Untertanen darauf vorbereitet, dass die Türkei kleiner werden könnte - deswegen auch sein ständiges erwähnen vom ungerechten Vertrag von Lausanne... Er bereitet alle auf einen neuen Vertrag von Sèvres vor.
Hinterher wird er behaupten er hätte alles dagegen versucht, aber die Imperialisten hätten sich gegen die Türkei gestellt etc etc etc... Die übliche Schiene um das eigene strategische Verschulden zu kaschieren...
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Die türkische Außenpolitik wird als hinterhältig und völlig unberechenbar wahrgenommen. Russland hatte sehr gute Beziehungen zur Türkei - und es waren die Türken, die das Kunststück fertig brachten, das erste Mal nach dem 2. Weltkrieg einen russischen Militärflieger abzuschießen. Niemand hätte das für möglich gehalten. Russland verhängte ein scharfes Embargo und schoss "Hilfskonvois" voller Waffen und Munition in Syrien ab. Ankaras Mörderbanden standen plötzlich ohne Waffen da.
Syrien - jahrelang führte Erdogan exzellente Beziehungen zu Damaskus. Die Familie Assad und Erdogan verstanden sich sogar privat und machten gemeinsam Urlaub. Als sich die erste Gelegenheit ergab, stießen die Türken Syrien den Dolch in den Rücken. "Ihr führt in wenigen Wochen die Demokratie bei euch ein oder werdet übel enden", drohte Davutoglu. Mit 'Demokratie' war gemeint, dass Assad den Schlüssel zum Präsidentenpalast der terroristischen Moslembruderschaft übergeben müsse. Ankaras saudischen, katarischen oder sudanesischen Freunde mussten keine Demokratieultimaten über sich ergehen lassen. Den Rest der Geschichte kennen wir und diskutieren wir seit Jahren...
Libyen - Erdogan nannte Revolutionsführer Gaddafi "meinen Bruder". Als die islamistischen Blutsauger mit Hilfe Frankreichs, der USA und Katars den Aufstand probten, ließ Erdogan seinen Bruder wie eine heiße Kartoffel fallen. Mehr als 200 Mio Dollar flossen aus Ankara zu den "Rebellen". Die bedankten sich auf ihre Weise, als die Türkei sich in ihre Angelegenheiten einmischte: sie erteilten türkischen Flugzeugen Landeverbote und drohten türkische Schiffe zu versenken, wenn sich diese libyschen Küsten näherten.
Hier will sich aufhören, aber die Liste, derer, denen Erdogan und seine Vorgänger in den Rücken fielen, ist seeehr lang.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Die syrische Armee durchbricht die dreijährige IS-Belagerung Deir ezZors. Ein guter Tag für Syrien mit hoffentlich positiven Effekten irgendwann auch für Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex septentrione lux
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Der Westkessel von Deir Ezzor ist entsatzt. Komischerweise wird aber der Ostkessel um den Flughafen von Deir Ezzor nicht erwähnt. Diese Truppen dort sind immer noch vom IS-Abschaum eingeschlossen. Das sollte möglichst schnell geändert werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 207
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.