AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Denunzianten sind Arschöcher, die andere Menschen für irgendwas anscheißen! Bei uns im Laden droht den Leuten die Abmahnung, wenn die Maske nicht richtig sitzt oder sie ohne Maske ihren Arbeitsbereich verlassen...obwohl Abstände eingehalten sind.
Und natürlich ist das mit den Juden genau so gewählt und richtig. Solche Leute, die heute ihre Kollegen/Nachbarn wegen Maskenpflichtverletzung oder ner Familienfeier anscheißen, sind genau die Charaktere, die ihre jüdischen Nachbarn an die Nazis verraten hätten.
Warum? Weil sie dürfen! Gib Idioten ein Quentchen Macht und sie werden sie auskosten. Aus Boshaftigkeit oder weil sie "noch ne Rechnung" offen haben oder weil sie es einfach geil finden!
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Dann heißt das wieder Vogelgrippe, Schweinegrippe, Hamstergrippe oder sonst wie. Und alle leben wieder im Keller, bei Klopapier und Nudeln.
Ja , sie werden schon was finden , da bin ich mir ganz sicher .
Wie gut das wir keinen Keller haben , wir leben oberhalb des Erdbodens !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gesundheitsdiktatur bizarr. Unterricht mit Mütze und Schal bei offenem Fenster.
https://www.n-tv.de/politik/Unterric...e22092660.html
Hier müssen dringend die Eltern aktiv werden. Mein Kind würden sie nicht so misshandeln. Lasst die Kinder zu Hause und verklagt die Schulen.
Wenn die Heizung ausfällt während des Schulbetriebes müssen die Kinder nach Hause geschickt werden .
Nun sollen die Kinder gesetzlich vorgeschrieben frieren .
Heißt es nicht auch das das Virus bei wärmeren Temperaturen träger ist und schneller abstirbt !
Die Eltern werden dem zustimmen , da wird es keine Klagen gegen die Schulen geben !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist einfach nichts Ernstes, warum soll es ernst sein, zahlenmäßig oder was ?
Es ist nicht es ist nicht Ebola es ist nicht Pocken
Da glaube ich schon eher eine Krankenschwester als euch grünen Dramatikern
Und die " Neuinfektionen " gehen schon wieder zurück
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die " Neuinfektionen " gehen schon wieder zurück
das geht gar nicht :crazy: testen, testen, testen und nochmals testen
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aber ansonsten geht es denen noch gut , oder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sie werden schon was finden , da bin ich mir ganz sicher .
Wie gut das wir keinen Keller haben , wir leben oberhalb des Erdbodens !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber ansonsten geht es denen noch gut , oder ?
die haben alle keine Latten mehr am Zaun
Zitat:
Zitat von
marion
das geht gar nicht :crazy: testen, testen, testen und nochmals testen
Vielleicht haben sie mal wieder den Schmierzettel von gestern verlegt und mussten die " Offiziellen Zahlen " nehmen ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was für ein Krampf. Entweder schützt eine Maske oder eben nicht.Was glaubst Du, warum es unterschiedliche Maskenstufen gibt? Ürigens hatte der am Bill Gates Tropf hängende Drosten ursprünglich die Wahrheit zu den Masken gesagt, wurde jedoch vermutlich von Gates zurückgepfiffen, weil die Panikmache zur Impfvorereitung mit Maskenzwang besser wirkt!
Da muss man differenzieren:
Einfachste Masken schützen andere hauptsächlich wenn jemand hustet oder nießt, vor den ausgeatmeten Aerosolen schützen nur gute Masken.
Was glaubst du warum Mediziner bei Operationen Masken tragen? Zu hoch für dich?
Zitat:
Nicht nur albern, sondern lächerlich und geradezu beängstigend, wie leicht sich ein Volk mit einem simplen Verkäufertrick manipulieren läßt. Lieber mit Nutzlos-Maske herumlaufen als Lockdown.:fizeig:
Aha, die Völker dieser Welt lassen sich durch einen simplen Verkäufertrick manipulieren. :haha:
Maske und Abstand können einen neuen Lockdown verhindern, leichtsinnige verblödete Ignoranten können ihn verursachen.
Ich kenne aktuell einige die sich in einer großen Halle(!) beim Volleyball bei einem Positiven angesteckt haben ohne engen Kontakt mit diesem zu haben.
Das zeigt mir, dass Covid19 wesentlich ansteckender ist als ich bisher angenommen habe.