AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein weiterer Grund nicht mehr CSU zu wählen!
Es wäre interessant zu wissen, was FJS dazu sagen würde!
.
"Asylbewerber in Flüchtlingsheim getötet
In einem Flüchtlingsheim in Wolfsburg ist ein 33 Jahre alter Asylbewerber getötet worden. Zwei 37 und 40 Jahre Mitbewohner wurden unter Tatverdacht vorläufig festgenommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte."
http://www.sn-online.de/Welt/Der-Norden/Asylbewerber-in-Wolfsburger-Fluechtlingsheim-getoetet
Ersatz ist bereits unterwegs.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Kardinal Marx spricht sich für Begrenzung der Flüchtlingszahlen aus
[/URL]
Er hat vermutlich mittlerweile Infos darüber erhalten, wieviele Terroristen unter den "Flüchtlingen" stecken.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das muß man doch irgendwie der AfD unterschieben können. Oder wenigstens Nazis.
Das konnte nur geschehen, weil die wegen Fremdenfeindlichkeit traumatisiert waren
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Kettenhund
Diese unsere Regierung ist nicht nur völlig überlastet , nein diese Regierung ist völlig Kopflos/Hilflos !
Die Türken schleusen uns Millionen von Facharabern in unser Land ,und Merkel zahlt mit 3 Milliarden
zusätzlich für die Schleuser ein Entgelt ,was aus unseren Steuerkassen entwendet wird .
Ist diese Regierung noch Tragbar?
Anders gefragt noch zu ertragen ?
Firmen entlassen ihre Angestellten und diese Brut will uns weiß machen ,das wir unbedingt
Facharaber brauchen ,weil uns sonst die Arbeitslosen aus gehen könnten !
Das ist kein Schertz sondern eine Überlegung zu bestehenden Tatsachen .
Wie Firmen umgebaut werden, um Leute rauszuschmeißen ...
www.focus.de › Finanzen › Karriere › Arbeitsrecht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das muß man doch irgendwie der AfD unterschieben können. Oder wenigstens Nazis.
Das konnte nur geschehen, weil die wegen Fremdenfeindlichkeit traumatisiert waren
Nein. Man hat uns wohlweislich verschwiegen, dass nach ein paar Monaten sexueller Enthaltsamkeit eine wenig bekannte Art von latenter Berserkerwut urplötzlich zum Ausbruch kommt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Es wäre interessant zu wissen, was FJS dazu sagen würde!
https://www.youtube.com/watch?v=-fScHOBH6jg
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nein. Man hat uns wohlweislich verschwiegen, dass nach ein paar Monaten sexueller Enthaltsamkeit eine wenig bekannte Art von latenter Berserkerwut urplötzlich zum Ausbruch kommt.
Wieso Enthaltsamkeit? Die Prostitution blüht doch in den Heimen.
Egal, sind dann trotzdem die Nazis schuld, weil sie ihre Frauen nicht zu Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich sage jetzt was ganz böses: Man sollte sich nicht auf die AFD verlassen! ...
Überhaupt zu denken, in diesem System was durch Wahlen ändern zu können, das grenzt schon an Hybris. Oder, wenn man einfach nicht lange sich mit Politik beschäftigt hat, es ist sehr naiv.
Ich selbst wähle z. B. nicht mehr, um was zu ändern. Sondern zur maximalen Provokation. Deswegen stören mich auch die ganzen "Die NPD besteht doch nur aus V-Leuten!" nicht (die Partei wähle ich). Weil es mir gar nicht darum geht, oder ich nicht erwarte, dass man aus dem System heraus den Wechsel herbeiführen kann. Ein Zusammenbruch muss wohl sein, so was wie 1933 lassen die kein zweites Mal zu. Eine Systemveränderung aus einer Wahl heraus.
Durch die Wahl der AfD kann man aber auch diesen Zusammenbruch beschleunigen, wenn man die Parlamente durcheinander bringt, es sei denn, die werden zu Merkels Mehrheitsbeschaffern. Deswegen kann ich mich auch nicht zum AfD-wählen durchringen. Aber ich begrüße natürlich jeden Sitz, der nicht an die Große Sozialistische Einheitspartei der BRD (Union, SPD, Linke und Grüne) geht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso Enthaltsamkeit? Die Prostitution blüht doch in den Heimen.
Egal, sind dann trotzdem die Nazis schuld, weil sie ihre Frauen nicht zu Verfügung stellen.
Das Schwein, das den 10-jährigen Jungen so übel zugerichtet hat, hatte das mit 4 Monaten Enthaltsamkeit begründet. Und die Gutmenschen werden wieder sagen, dass es an der fehlenden Willkommenskultur liegt!