User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6563 von 10081 ErsteErste ... 5563 6063 6463 6513 6553 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6566 6567 6573 6613 6663 7063 7563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.621 bis 65.630 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Kardinal Marx spricht sich für Begrenzung der Flüchtlingszahlen aus

Das Oberhaupt der deutschen Katholiken, der Münchner Kardinal Reinhard Marx, hat sich dafür ausgesprochen, die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge zu begrenzen. "Auch als Kirche sagen wir: Wir brauchen eine Reduzierung der Flüchtlingszahlen", sagte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz der "Passauer Neuen Presse" (Samstagsausgabe). Deutschland könne "nicht alle Notleidenden der Welt aufnehmen"....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War da nicht mal was mit dem Marx?

Jedenfalls, bisher war er doch voll auf Merkel-Kurs:[Links nur für registrierte Nutzer]

13.10.2015 - Kardinal Marx findet es gut, dass Merkel sich in der Flüchtlingspolitik über das Gesetz hinweggesetzt hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Herr der Flüchtlinge:

Übrigens, Legolas haut da bei 1:34 einer Hackfresse ins Gesicht, die es mehr als verdient hat. Müsst auf Stopp drücken, um zu sehen, wer das war!

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine sehr unappetittlliche Gestalt, der Herr Sutherland.
    Aber.....der sieht doch nicht aus wie ein typischer römisch katholischer Ire. Irgendwie....
    Na los, sag`s schon!

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Kann Jemand die Zeichen übersetzen ?
    Gruß
    "Bleiberecht für Alle!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Fressen sehe, denke ich immer an Arnold in True Lies!

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir stehen dann auch mittendrin im Feuer. In diesem Krieg gibt es keine sichere Etappe. Die Soeldner sind noch im letzten Kuhkaff disloziert. Perfekter haetten kein Clausewitz und kein Schlieffen die Truppen aufstellen koennen.
    Falsch. Die Logistik ist unser. Und das auch noch für längere Zeit vergleichsweise ungefährdet.
    Sie werden Schaden anrichten da niemand vorbereitet ist, soweit korrekt.
    Aber danach ist open season.

Kettenhund
    Gast

Wenn das eintritt wird es sehr ungemütlich hier.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich versuchen sie jetzt noch bis Juni, Juli soviel wie möglich Eselficker einzuschleusen um dann, wenn die Temperaturen die Invasoren zur Höchstform auflaufen lassen, die Lage eskalieren zulassen.

Das wäre meine Vermutung.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

De Maizière sieht geplante Visafreiheit für Türken skeptisch

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich kritisch über die der Türkei in Aussicht gestellte Visafreiheit geäußert. Im RBB-Inforadio sprach sich der CDU-Politiker für gewisse Erleichterungen, nicht aber für eine völlige Visafreiheit aus....

Beim EU-Türkei-Gipfel Ende November hatte die Europäische Union türkischen Staatsbürgern eine visafreie Einreise ab Oktober 2016 in Aussicht gestellt. Das gelte unter der Voraussetzung, dass die Türkei das Rückübernahme-Abkommen erfüllt - «das heißt, auch Menschen zurücknimmt, die aus der Türkei kommen und in die Türkei zurückgeführt werden müssen», sagte de Maizière. Europa erwartet von der Türkei, dass sie die illegale Migration nach Europa stoppt....

«Werden Sicherheitsprobleme durch Visaliberalisierung geschaffen und wird dadurch ein Asylzustrom hervorgerufen, den wir sonst nicht hätten?», fragte de Maizière.

Der Innenminister verwies auf das Beispiel Serbien. In dem Monat, nach dem der visafreie Verkehr nach Deutschland erlaubt worden sei, sei «die Zahl der Asylbewerber aus Serbien in die Höhe geschnellt», sagte de Maizière. «Und wir hatten lange, viele, viele Monate damit zu tun, das wieder in Ordnung zu bringen.».......

Ganz schön aufmüpfig, der Minister.

Tja, wenn er sich durchsetzt, gibt es eben kein Rücknahmeabkommen mit der Türkei, und die stoppt auch nicht die weitere Flut der Zudringlinge Richtung Deutschland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das passt ja! Der Alois Glück ist schon seit Jahren ein Islam-Arschkriecher erster Güteklasse.

Alois Glück fordert Öffnung der CSU für Moslems:

CSU als neue Heimat aufgeklärter Muslime?

Das Wort des Landtagspräsidenten Alois Glück, dem Vorsitzenden der CSU-Grundsatzkommission, hat Gewicht bei den Christsozialen. Nun plädiert er in der F.A.Z. für eine verstärkte Öffnung zum Euro-Islam, um die CSU als eine Partei profilieren, in der auch Muslime einen Platz haben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Logistik ist unser. Und das auch noch für längere Zeit vergleichsweise ungefährdet.
    Sie werden Schaden anrichten da niemand vorbereitet ist, soweit korrekt.
    Aber danach ist open season.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das erinnert ein wenig an die "Bremer Stadtmusikanten", die Vorbilder für trickreiche Hausbesetzer...
    Die Flüchtlingwelle ist von Merkel nicht nur angestiftet, sondern auch begrüsst und gefördert. Deutschland braucht Zuwanderung...Neger, Musels und Zigeuner. Jeder weiss , man bräuchte nur den Honigtopf entfernen, die Anreize streichen, die Sozialleistungen dicht machen, und könnte sogar Gummigeschosse, Reizgas, Stacheldraht, Wasserwerfer, Warnschüsse, und, und, und einsetzen, bevor man gezielt schiesst, aber das ist Alles politisch nicht gewollt, weil die Anlockung und Invasion gewollt ist. Es wird nur suggeriert, man könne den Tsunami nicht stoppen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das passt ja! Der Alois Glück ist schon seit Jahren ein Islam-Arschkriecher erster Güteklasse.

Alois Glück fordert Öffnung der CSU für Moslems:

Tja, sieht man, dass beide Kirchen bereits kapituliert haben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer