AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
In Australien entscheidet es sich gerade, ob die autoritäre Regierung siegt, oder die Massen der Eingesperrten sich erfolgreich wehren können.
https://t.me/unblogd/5274
Die Regierung scheint nämlich dort gewillt, keinen Millimeter von der härtesten Lockdown-Politik abweichen zu wollen, im Gegensatz zu anderen Ländern, wo man die Salami-Taktik bevorzugt. Das ist zermürbender und effektiver, bei massiver Unterdrückung kann Widerstand entstehen. Deswegen ist Australien (und auch Neuseeland, wo man Zero-Covid gerade für gescheitert erklärt hat), besonders interessant.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast Schwachsinn geschrieben und versuchst jetzt mit Wikipedia-Wissen diesen Schwachsinn zu übertünchen. Nichts Neues...
Die Wikipedia-Quelle war vom Kollegen Merkelraute, du Pfeife.
Ich erkläre hier den Inhalt, den ihr ganz offensichtlich nicht verstanden habt und der mich im vorher dazu Geschriebenen bestätigt.
Schwachsinn schwallst hier einzig nur du.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man könnte aber auch eine Pandemie durch eine Impfung erst hervorrufen, die es vorher gar nicht gab, oder unter anderem Namen (Grippe).
Geht wohl auch. Einfach gegen eine Grippe impfen und dann was anderes erzeugen. Hatten wir bei der Dreifachimpfung / Vierfachimpfung damals. Der vierte Stamm tobte sich bei denen aus, die die Deifachimpfung hatten. Interessanterweise waren die Beamten mit der Vierfachimpfung bedient worden. Die vierte Virenart fand dann ihre Opfer unter der einfachen Bevölkerung. Obs ein Experiment gewesen ist, oder nur ein Versehen, oder der Vorläufer des jetzigen Programms - ich traue denen mittlerweise alles zu.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Wikipedia-Quelle war vom Kollegen Merkelraute, du Pfeife.
Ich erkläre hier den Inhalt, den ihr ganz offensichtlich nicht verstanden habt und der mich im vorher dazu Geschriebenen bestätigt.
Schwachsinn schwallst hier einzig nur du.
Beschränke dich besser auf Urlaubsfotos, die du bei Google suchst. Da haben wir wenigstens alle was davon.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beschränke dich besser auf Urlaubsfotos, die du bei Google suchst. Da haben wir wenigstens alle was davon.
Wenn dir das alles zu hoch ist, dann schau dir doch die Werbung im TV an...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Eskalation findet nur statt, wenn Südländer, Zigeuner oder Linksautonome beteiligt sind. Wir sind noch nicht an dem Punkt angelangt, wo Lieschen Müller mit ihrer Handtasche einen Polizisten verprügelt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn dir das alles zu hoch ist, dann schau dir doch die Werbung im TV an...
Ich schaue kein Fernsehen. Das ist eher für so hochbegabte Teletubbies wie Dich gemacht. :)
Wir sind alle geimpft! Gerade rechtzeitig für einen heißen Tubby-Sommer. Wer ist bereit, rauszukommen & zu spielen ☀️
https://twitter.com/TeletubbiesHQ/st...90031530475524
https://god-dd.imgix.net/2021/07/tel...xlib=php-3.3.0
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja, frag doch den Arzt bzw. die Ärzte. Ich hab ja nur das wiedergegeben, was als Begründung auf der eingestellten Homepage stand.
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also nur um das hier klarzustellen,
Der derzeitige CEO von Pfizer sagt:" Gesunden Menschen unter 60 wird empfohlen sich nicht impfen zu lassen. Er selbst ist nicht geimpft. Da er gesund und erst 59 ist und nicht an der Front arbeitet benötige er auch keine Impfung.
Der ehemalige CEOvon Pfizer Dr Yeadon.
Der Erfinder der Mrna Technik Dr Malone.
Der Erfinder des PCR Tests Kary Mullis.
Mit diesen 3 Menschen könnte man sich mal beschäftigen. Was die so sagen. Man würde ja annhemen, dass deren Wort Gewicht hat.
Kannst du mal die Quelle nennen, wo der CEO von Pfizer das gesagt haben soll. Und auch das Datum...
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Bei mir bleiben Fernseher und Radio seit Jahren aus.
Mit meinem Fernseher sehe ich schon mehr Youtube als alles andere. Bei Nachrichten wird mir fast nur noch schlecht. Nicht wegen dem Inhalt, sondern, weil die Lügen und Manipulationen unübersehbar werden. Das war vor einem Jahr noch lange nicht so.