Der Mikrokosmos der virtuellen Welt ist das Abbild des Makrokosmos der realen Welt. Schliesslich muessen wir in
der realen Welt ja auch die strunzdumme Annalena Baerbock ertragen, auch wenn es noch so hart sein mag.
Druckbare Version
Das Bild zeigt uns, wer für den Ukraine-Krieg verantwortlich ist, die Kriegs- und Völkermordnation USA:
https://jeune-nation.com/wp-content/...s-le-monde.jpg
Liste der seit 1945 von den USA bombardierten Länder. Jeden einzelnen Punkt müßte man gemäß IMT als Angriffskrieg bezeichnen, für den die Verantwortlichen aufgehängt gehört hätten:
- Korea and China 1950-53 (Korean War)
- Guatemala 1954
- Indonesia (1958)
- Cuba (1959-1961)
- Guatemala (1960)
- Congo (1964)
- Laos (1964-1973)
- Vietnam (1961-1973)
- Cambodia (1969-1970)
- Guatemala (1967-1969)
- Grenada (1983)
- Lebanon (1983, 1984) (hitting targets in the territories of Lebanon and Syria)
- Libya (1986)
- Salvador (1980)
- Nicaragua (1980)
- Iran (1987)
- Panama (1989)
- Iraq (1991) (Gulf War)
- Kuwait (1991)
- Somalia (1993)
- Bosnia (1994, 1995)
- Sudan (1998)
- Afghanistan (1998)
- Yugoslavia (1999)
- Yemen (2002)
- Iraq (1991-2003) (joint US and British troops)
- Iraq (2003-2015)
- Afghanistan (2001-2015)
- Pakistan (2007-2015)
- Somalia (2007-2008, 2011)
- Yemen (2009, 2011)
- Libya (2011, 2015)
- Syria (2014-2015)
Guter Mann, unerwünscht bei den Kriegsgeilen Ratten in Berlin
Die Kriegsgeilen Ratten in Berlin, Baerbock, Lindner und Co. haben wohl auf ihrem Vormarsch nach Moskau auch noch das Brot geklaut.
10:54 Uhr
Medienberichte: Brot in Kiew ausverkauft
(Symbolbild)Waleri Melnikow / Sputnik
Im Gebiet Kiew und der gleichnamigen Hauptstadt haben Einwohner sämtliche Brotvorräte aus den Supermärkten aufgekauft. Laut Medienberichten gibt es in den Regalen der einzelnen Geschäfte überhaupt kein Gebäck mehr. Ladenmitarbeiter teilten mit, am Donnerstagmorgen hätten die Menschen begonnen, Gebäck massiv zu kaufen, darunter süße Brötchen und belegte Brote.
https://de.rt.com/international/1314...chtungsvideos/
überall, müssen die Ukra, Nazis aus den platt gemachten Stellungen geholt werden. Video
In Video 18+: Russian Forces Destroyed Ukrainian Stronghold
https://southfront.org/in-video-18-r...an-stronghold/
Für Verhandlungen oder Minsk III für die Donbass-Republiken und Cherson/Saporoshje ist es nach ihrem Beitritt zur RF zu spät. Im Gegenteil, Rußland ist gezwungen, die beigetretenen Gebiete vollständig zu befreien bzw. Cherson zurückzuerobern und wird das vermutlich auch erreichen, wenn auch unter weiteren schweren Opfern auf beiden Seiten. Das Kiewer Regime soll vor allem Russischsprachige einziehen und unbarmherzig verheizen. Die Russen töten dann Russen, um Russen zu schützen. Es bleibt vernünftigerweise nur die Kapitulation Kiews, aber die dürfen und können nicht kapitulieren, weil der Westen das Regime und die ganze Rumpfukraine sonst fallen läßt. Das ist das Dilemma und die Tragik des Ganzen.
Mir gefallen sie gar nicht, kindlich, russophob, regierungsnah, gefüllt mit Lügen.
Keine Einzeiler, weil sie kindischen Kram postet.Zitat:
Daher begrünt er dich auch. Du hetzt nicht gegen Deutsche und Deutschland, nicht gegen das Forum, schreibst keine Spam-zweiteiler, postest deine Meinung, aber keinen Unsinn und eckst dennoch bei manchen an.
Nach sachverhalt muss ich immer akribisch suchen. Und wenn er ist sowiso russlandfeindlich einseitig ... wie z B Pipeline.
Russophobie muss man schon besser hier absondern. Sie hat auch politisch keine Ahnung, hast du per PN bestätigt.Zitat:
Das aber liegt nicht an dir, sondern daran, dass Manche ein Problem mit der anderen Meinung haben.
Den Troll hat wer angefunkt uns russophob zu nerven nach dem Kloppiputsch. Warum war sie Jahre weg ???Zitat:
Statt dich argumentativ zu widerlegen, wirst du persönlich angegangen und beleidigt. Das ist aber hier normal. Wer nicht dem Foren-mainstream entspricht, wird gemobbt. Aber das ist völlig egal, den hier gilt die freie Rede. Und das hat der Chef des Forums Klopper mehrfach betont. Und freie Rede gilt auch für Neu-User wie dich.
Ich verstehe nicht, warum du dich so auf ChopChop einschiesst. Das halbe Forum ist gegen Russland und pro Ukraine. Das ist doch kein Sperrgrund. Autochthon, konrad, duncan, schlaufix, veruschka und Co. posten ganz andere Dinge. Du vergisst zudem, dass man auch dich , mich, Diffe, navy, Kurti und zig Andere mal hier raus mobben wollte.
Konnte jetzt etwas Sinn erkennen.
Da du unpolitisch bist, weisst du nicht, die BRD liefert in Konfliktgebiete keine Waffen. Aaaaaauuuuuser der US-Besatzer sagt was anderes, dann liefern die GUTEN.
Hat nix mit böser Waffenindustrie zu tun ... frauen und waffenindustrie sowieso so ein ding
90 Milliarden US-Dollar haben die USA in die Ausbildung von 25.000 afghanischen Elite-Soldaten und für die 20jährige Besatzung Afghanistan gesteckt –
und genau diese Spezialeinheit wird nun die russischen Streitkräfte im Krieg gegen die Ukraine unterstützen.
Afghanen helfen Putin jetzt mit Spezialeinheit - die von der NATO trainiert wurde!
Afghanen helfen Putin jetzt mit Spezialeinheit – die von der NATO trainiert wurde! | Exxpress
:fizeig::haha:
Ist das geil!
Frage 1. Sie kam nach dem Kloppi-Putsch. Warum ? Die Feinde wissen sie stört hier, ein Dummerlestörer.
Frage 2. Du hast per PN zugegeben, sie schreibt in einem Politforum, obwohl sie ne politische Null ist ... wichtig ihr Dasein ?
Frage 3. Der letzte Hort hier soll auch noch hier wie ARD,ZDF, Bild mit russophoben Lügen bearbeitet werden
Nach der Logik ist auch die Ukraine gezwungen, Krim und Donbass zurückzuerobern.
Und da dies die von der UNO anerkannten Grenzen sind, werden alle Staaten, die nicht wollen, dass deren eigene Grenzen irgendwann in Frage gestellt und verschoben werden, das weiterhin prizipiell unterstützen.
Wenn du schon vertrauliche PN zitierst, dann richtig. Ich habe per PN nicht gesagt, dass sie eine poltische Null ist, sondern um Verständnis für Chopi gebeten, und darauf hin gewiesen, dass sie politisch so wenig informiert ist, wie ich es war, als ich hier angefangen habe, und sie sich hier informieren und lernen will.
Nein. Die Ukraine hat ihre "territoriale Integrität" durch den vom Westen initiierten Maidanputsch verloren, wobei das Konstrukt der ukrainischen Staatlichkeit auch so schon zweifelhaft war, insbesondere die "Schenkung" der Krim über den Willen der Krimbevölkerung hinweg. Die überwiegend russischen Krimbewohner haben 2014 von ihrem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch gemacht, das prinzipiell über innerstaatlichem Verfassungsrecht steht. Die widerrechtliche Beteiligung der Russen an der Sezession tut dem keinen Abbruch.
During the 2022 Russian invasion of Ukraine, Vice Media and NBC News described him as the most popular of the pro-Kremlin influencers spreading Russian propaganda and disinformation on YouTube
Er hat doch seine Follower, nur halt auf der anderen Seite der Fence Line.
Der Imperialist ist die USA. Wer nicht ihr Vasall ist muss leiden und geschwächt werden. Zu erkennen in Nahost auch. Selbst Vasallen leiden. Denen sagt man es sind unsere tollen Werte.
Diese Weltregierung kann man leicht ergoogeln.
Du willst ein starkes Europa, mit USA niemals, die wollen ein schwaches indem sie den Zwist mit den Russen incl Sanktionen anfeuern.
2014 bist du mir nicht so aufgefallen wie sie. Hast dich sicher reingetastet wie ich, nicht mit offener Hose.
Was sie neben Schlaufix, ManfredM, Auti noch auszeichnet kann ich dir gerne belegen.
Die hat auch wer hergebeten nach der Kloppi-Übernahme.
Wenn dir diese Meinungsfreiheit so hoch ist, lass halt 100 12 Jährige rein, denen zuvor ein linksgrüner Lehrer ihr Hirn 2 Monate gewaschen hat, ohne mich.
Die Person kommt bei mir nicht besser weg wie pille, sie hat nur keine Macht hier, selbe Dummfotze ohne Politverstand.
Möchtest du es wenn ein Pfarrer in einem BMW Forum spammt ???? wegen Meinungsfreiheit ???
Gerade die militärische Logistik wird es sein, die Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen wird. Russland wird nicht besiegt werden - das will auch keiner - aber Russland wird "zermürbt"; langsam, langwierig und kontinuierlich. Es kommen mehr und mehr Sanktionen hinzu, während der Westen sich immer schneller und besser auf die neue wirtschaftliche Gesamtsituation einstellen wird.
Am besten, wir warten einfach ab und schauen mal, ob schon nächstes Jahr um diese Zeit ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz ist. Die prorussischen Posaunen verlautbaren ja, dass es bis dahin die Ukraine als selbstständiger Staat nicht mehr geben wird.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
Ich hab den Eindruck, der Homosapior, adventiblöd hat nix zu tun, das er hier immer, obwohl er so unbeliebt ist, rumseiern mus.
Vorallem Seine beschissenen Fremdwörter, wen will er damit beeindrucken.
Der hat noch nie körperlich gearbeitet.
Der weiß gar nicht, was das ist.
Nur rumschwafeln, nix anderes kann der.
Aber mann kann sowas ganz schnell aufs Abstellgleis bringen.
Null Antworten auf das Geseirer.
Einfach nicht beachten.
Auf nix reagieren.
Wetten, der ist in 2 Wochen wech....:appl:
Die imperialistischen Großmächte von heute nennen sich Hegemonialmächte. Dazu zählen die USA, Russland und China. Und jedes dieser Länder hat seine "Vasallen", die einen mehr, die anderen weniger frei in ihren Entscheidungen.
Die USA und Russland und China wollen ein schwaches und zerstrittenes Europa. Nur wenn unser Europa einem dieser drei Hegemonialmächte die Garantie gäbe, niemals von seiner Seite zu weichen, bekämen wir den "Zuschlag eines Günstlings".
Als ich 2014 per Zufall hier her kam, war ich gerde nach langer Berufstätigkeit als Multi-millionär in Ruhestand gegangen, war das mein erstes Forum, ich politisch ein naives Propaganda schaf und wusste ich bis dahin gar nicht, dass es so was gibt. Bis dahin war ich voll berufstätig. Hier wurde ich dann als dummer Depp beschimpft, der keine Ahnung von Politik hat und nicht mal richtig schreiben kann. Aber nicht von Akadems und Proffs, sondern von- wie sich später raus gestellt hat- H-4 Beziehern, die ein Rechtschreibefehlersuchprogramm aktiviert haben, um in einem politischen Forum Anderen Flüchtigkeirsfehler vorzuhalten