AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber ganz sicher bist du extrem emotional gefangen. Du schäumst vor Wut, weil hier jemand ungestraft deine Russen kritisieren darf. Deswegen übernimmst du sinnbildlich die Bestrafung indem du drohst und beleidigst. Dir passt das nicht, das hat man damals gemerkt und man merkt es auch heute. Wenn du könntest, würdest du mich hier sperren und wenn wir uns provat träfen, würdest du mir an die Gurgel gehen. Du bist ein gefährlicher Irrer.
Du bedienst USA Interessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://sun9-29.userapi.com/impg/wBm...909&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
er ist nicht germanophob, aber du. Du würdest wohl noch deutsche Truppen in den Donbas schicken.
Zumindest würden deutsche Soldaten von den Ukrainern freundlich empfangen, was man von den Russen ja nicht gerade behaupten kann.
Das hat irgendwie auch eine historische Konstante.
Was wollen die Russen eigentlich ständig in Ländern, in denen sie jeder hasst?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn wir alle, wenn der Westen Kriegspartei ist, wie kann Russland denn den Krieg dann noch gewinnen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, gerne. Warum lässt du mich nicht und hängst mir Tag und Nacht am Bein?
Dafür dass das alles mickrig und falsch und gelogen und leicht widerlegbar ist, was ich hier schreibe, macht ihr da aber einen ganz schönen Wirbel drum.
Finde ich übrigens gut. Je mehr Resonanz, desto besser für mich und auch ihr stellt euch ja immer schön ins richtige Licht. :D
Wer ist denn hier nach einem Jahr Paus gekommen und hat hier jeden angepisst?
Deine Dreckslügen sind nur plump und billig. Deine Russenparanoia muss schon sehr schlimm sein. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn wir alle, wenn der Westen Kriegspartei ist, wie kann Russland denn den Krieg dann noch gewinnen?
Der Westen bzw. die NATO, ist schon Kriegspartei und sie kacken ab!
Vielleicht ist dir entgangen, dass deine Kiewer Lieblinge 500.000 Mann benötigen, weil sie am verlieren sind. Wann meldest du dich freiwillig?
Im Namen der Demokratie und Freiheit, wie Washington immer sagt.
https://sun9-1.userapi.com/impg/p5xj...a04&type=album
vor Monaten ein Russophober, Falschprognosen, Lügen etc
https://sun9-73.userapi.com/impg/IfE...711&type=album
kann mir wer die morsche Türe zeigen ??????????????????
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Westen bzw. die NATO, ist schon Kriegspartei und sie kacken ab!
Vielleicht ist dir entgangen, dass deine Kiewer Lieblinge 500.000 Mann benötigen, weil sie am verlieren sind.
Für den Westen läuft es großartig. Die Ukraine ist Opfer. "Der Westen" "verschrottet" altes Gerät und vergibt Aufträge für neues Gerät an seine eigene Rüstung. Derweil sterben Russen und es wird russisches Gerät in der Ukraine vernichtet. Russland ist auch Opfer, aber das hat es sich selbst zuzuschreiben.
Und Geistesgestörte wie du feiern diese Situation als großen russischen Erfolg und Sieg.
Der Knackpunkt wird sein, ob man die Ukraine weiter so unterstützt, dass die Ukraine nicht zusammenklappt. Also das ist eine Frage der Logistik, Koordination und politischen Entscheidungen die in allen westlichen Staaten ja zusammenlaufen und organisiert werden müssen.
Wenn das Spiel so weiterläuft hat es mal eine RF gegeben.
Und nein, das ist nichts, was mir gefallen würde. Aber die russische Aggression gefällt mir auch nicht.
https://sun9-34.userapi.com/impg/CbK...dbb&type=album
keinen mm
so viel Wunschdenken, Lügen und scheisse und ??? RUSSOPHOB !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hass vernebelt offensichtlich die Rübe. Da feiern sie 2 mm Landgewinn als Mega-Erfolg und ignorieren, dass dafür die ukrainischen Human-Reserven aufgebraucht wurden. Von der Moral mal ganz zu schweigen.