Nur weil die Türken keinen Rückhalt mehr haben, müsst ihr doch nicht gleich auf ihre Schiffe schießen. :D
Druckbare Version
Ich meinte eher diesen Vorfall: http://www.n-tv.de/panorama/Griechen...e19919062.html
Nun bin ich aber wirklich mal gespannt was Melisa, in Forenkreisen auch liebevoll "Şöşene" genannt, zu diesem Vorfall sagen wird. Aber eins steht fest: Ihr beide kommt so schnell nicht mehr voneinander los.
Ich mag Melissa, auch wenn sie nicht selten übelste Barbareien von sich gibt, denn sie hat letztlich einen weichen Kern. Zum Link oben: Wenn, egal wer, in griechischen Hoheitsgewässern Rückert, so haben die GR- Behörden auch das Recht ihn zu kontrollieren und bei Flucht auch ggf. zu beschießen. Die Bulgaren haben sogar illegale türkische Fischer schon öfter abgeschossen - da müssen die Griechen sich bei moeglichen Schleusern und Drogenhändlern ja wohl auch nicht zurückhalten.
Ich glaube nicht das auch Melissa das wirklich anders sehen wird...
Das Huhn Melissa (Copyright by Mod. Franz, deshalb gestattet) sieht alles mit den Augen ihres Führers. Wenn der Führer sagt, dass der Himmel grau ist, obwohl er blau ist, plappert das Melissa brav nach.
Was das mit dem Thema zu tun hat? Nun, es geht ja um Krieg und Propaganda. Und Frauen scheinen für Propaganda besonders anfällig zu sein - falls Melissa nicht ein Mann ist, denn es gibt auch genug dumme Männer wie Papa(gei). Dieser Typus von Mensch hat im Istanbul der 50er Jahre seine griechischen Nachbarn totgeprügelt, erstochen und ihnen die Wohnung in Brand gesetzt. Und dieser Typus hat vor 100 Jahren Massaker an Armeniern durchgeführt, war für Massenvergewaltigungen und unbeschreibliche Bestialitäten verantwortlich. Warum? Weil sie nicht auf die Stimme ihres Herzens und ihres Gewissens hörten, sondern die Dinge aus der Sicht ihres Führers sahen.
In Syrien morden, brandschatzen und vergewaltigen Dschihadisten aus aller Welt. Sie können sich dabei auf eine Fatwa des höchstens islamischen Gelehrten berufen, dem Muslimbruder Jussuf al-Qaradawi.
Richtig. Nur vergiss nicht, dass was Melissa hier schreibt und das was sie wirklich dazu denkt, sind zwei paar Schuhe. Melissa will von der Barbarei in ihrem Land befreit werden - deswegen auch ihr griechischer Benutzername - und wir werden alles tun um auch sie zu befreien!
Also:
Free Kurdistan!
und...
Free Melissas!
Wenn diese Typen PKK-Drogenbarone waren, die der HansFaust + TAKtelen tagtäglich anhimmeln um die tägliche Ration zu sichern, dürfen die Griechen diese selbstverständlich ohne Erlaubnis der Türken abschießen.
https://www.youtube.com/watch?v=Cc_BY3bXzDs
Zitat:
“Die PKK ist in unserem Land eine seit Anfang der 90er Jahre verbotene Organisation, und zwar zu Recht. Nicht nur deswegen, was sie in der Türkei gemacht hat, auch wegen Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Waffenhandel in diesem Land.”