AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Herrenmensch, Russland hat genug "Propaganda" gemacht, dass der ganze Osten und Süden der Ukraine mit euch Homos und eurer EU nichts zu tun haben wollte. Sondern weiterhin mit Russland. Wie hat das blutig an die Macht geputschte Nato-Regime reagiert? Richtig: Mit offener Gewalt und einer Politik der ethnischen Säuberungen. So sieht eure sogenannte "Softpower" in der Realität aus.
Nein. Das Gegenteil ist richtig Kanisterkopf. Russland ist das Kind auf dem Schulhof mit dem kein anderes spielen will und schlägt deshalb wie wild um sich, statt sich mal zu fragen, warum das wohl so ist.
Ich wünsche dir gute Heimreise.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Herrenmensch du musst mal runterkommen von deiner sichtweise weil bevor Länder sich irgendeinen Partner suchen gab es eine Vorgeschichte ich betone Vorgeschichte ich betone Vorgeschichte ich betone Vorgeschichte
Die Vorgeschichte bedeutet man hat erst geputscht damit man in diesem Land willige Politiker findet die gleich eine NATO-Mitgliedschaft beantragen.
Sorry ein Fehler ich wollte eigentlich dieses Posting an Valdyn schicken
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist auch schleierhaft, warum das so schwer zu verstehen ist.
Russland will Großmacht sein, definiert seine Vorhöfe und übernimmt damit Verantwortung.
...........
die wollen nicht dem Doofi LGBT Club angehören, wo nur Leute ohne Beruf und IQ unter 85 was zu Sagen. Und Chemie Lebensmittel Müll ist halt in Russland verboten
sowas Hirnloses wollen die halt nicht
https://www.startpage.com/av/proxy-i...4ceb1f6b562c95
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Das Gegenteil ist richtig Kanisterkopf. Russland ist das Kind auf dem Schulhof mit dem kein anderes spielen will und schlägt deshalb wie wild um sich, statt sich mal zu fragen, warum das wohl so ist.
zu tief ins Glas geschaut, so lächerlich ist das
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man kann erkennen bei dir im Kopf wurden durch Propaganda tausende von Synapsen zerstört.
Man hat es in der UNO zwar hingebracht weit über 100 Länder gegen den Einmarsch von Russland in die Ukraine gestimmt haben aber dieses dagegen stimmen kostet diese Länder keinen Cent sie wollten einfach nicht Gefahr laufen Sanktionen von irgendeinem westlichen Land erleiden zu müssen.
Alle bricks starten und da wollen noch viele dazu sind in keinster Weise dazu geneigt mit Russland nicht auf dem Schulhof spielen zu wollen das ist nur eure Kranke Fehl- Einschätzung und Überheblichkeit egal wo ich hinblicke ob es das kriegsgeschehen ist oder sonst was euer Wunsch denken ist im Kopf schon so krank manifestiert das jetzt laufende Fehl-Einschätzungen gibt
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der einzige Kanisterschädel bist du!
Die ganze Welt treibt Handel mit Russland, die dortige Wirtschaft ist um mehr als 4% gewachsen, während die deutsche gesunken ist. Inflation und Rezession herrscht hierzulande.
Deine Lügen sind einfach nur primitiv, so wie du
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und weil das so ist, habt ihr es nötig, es wie eine gesprungene Schallplatte immer wieder zu repetieren und es jedem auf penetrant auf die Nase zu binden. Kannst gerne dabei noch mit den Füßen stampfen!:D
Und was die Ostukraine angeht, so sind die Fakten nicht nur klar sondern eindeutig. Hier im Forum war ich einer der ersten, der Ende 2013 davor gewarnt hat und zum Beispiel die systematische Zerstörung der dortigen Wirtschaft durch die EU prognostiziert hat. Und jetzt willst du uns erzählen, aufpassen, dass das Gegenteil richtig sein soll, dass die ganze Wirtschaft dort, die mit Russland verbunden war/ist, von der Kultur ganz zu schweigen, in die Globohomo-EU wollte! Wo alleine per EU-Richtlinien ein Großteil der Betriebe dort direkt geschlossen werden müssten!
Hahaha ...Unser Valdyn.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige Kanisterschädel bist du!
Die ganze Welt treibt Handel mit Russland, die dortige Wirtschaft ist um mehr als 4% gewachsen, während die deutsche gesunken ist. Inflation und Rezession herrscht hierzulande.
Deine Lügen sind einfach nur primitiv, so wie du
Warum lehnt ihr euch dann nicht entspannt zurück statt hier hysterisch in einer Tour persönlich zu werden und andere Nutzer zu beleidigen?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und weil das so ist, habt ihr es nötig, es wie eine gesprungene Schallplatte immer wieder zu repetieren und es jedem auf penetrant auf die Nase zu binden. Kannst gerne dabei noch mit den Füßen stampfen!:D
Ich habe gar nichts nötig. Du hast offenbar nötig mir subtil Gewalt anzudrohen, mich zu verleumden und mich zu beschimpfen.
Das sagt mehr aus über dich, als über mich, wenn ich Russland kritisiere.
Das was ich schreibe muss ja wirklich gefährlich sein, dass man mich hier so bekämpft.
Hier taucht man nach einem Jahr wieder auf, schreibt ein paar negative DInge über Russland und wie auf Kommando hat man das halbe Russenflittchenforum wieder an der Backe als sei es gestern gewesen. Schon ulkig.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe gar nichts nötig. Du hast offenbar nötig mir subtil Gewalt anzudrohen, mich zu verleumden und mich zu beschimpfen.
Das sagt mehr aus über dich, als über mich, wenn ich Russland kritisiere.
Das was ich schreibe muss ja wirklich gefährlich sein, dass man mich hier so bekämpft.
Bist du eigentlich auch so ein Schlomo Shekelberg, der hier den doitschen Nationalisten mimt? Das ständige sich in die Opferrolle Spielen beherrscht du nämlich echt aus dem Stand.:D