AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wenn dieser globale Notstand nur der Willkommene Anlass war, die Leute auf eine endlose Zeit der Entbehrungen einzuschwören um die Klimaziele zu erreichen? Was wenn diese seit Jahren massiv postulierte Klimakrise nur dazu dient, die heraufziehenden Verwerfungen aufgrund von Verteilungskämpfen zu orchestrieren? Die Weltbevölkerung wächst, der Bedarf an Rohstoffen ebenfalls, die drohenden Kämpfe um Wasser, fruchtbares Land, seltene Erden etc. ist in meinen Augen die Hidden Agenda die hinter allem steckt.
Es mag den Globalisten in die Karten spielen und bei der einen oder anderen Sache helfen, aber bewusst als Vehikel der NWO-Agenda geschaffen, ist es eher nicht! Jedoch besteht die Gefahr eines Gewöhnungseffektes der Menschen bei der Beschneidung ihrer Grundrechte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Daher gilt für mich nur BEWEISBARES. Und die Politikerchen kommen da mit unbeweisbarer Religion und Hosianna - Gesängen. Dass ich mich mit sowas nicht abfinden kann, liegt an meiner Berufsausbildung, die auf analytischem Denken aufgebaut ist.
Das Problem ist doch eher, dass in Mode gekommen zu sein scheint, auch (natur)wissenschaftliche Evidenz für keinen ausreichenden Beweis anzuerkennen. Bei so einem Maßstab wird es halt schwierig: zum einen in Bezug auf Erkenntnisse im Allgemeinen. Zum anderen in Bezug darauf, ernst genommen zu werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Daran habe ich auch schon gedacht. Menschen aendern nur ihr Verhalten wenn sie es wollen!
Allerdings muessten bei einen derartigen Plan alle Regierungen dieser Welt einvernehmlich
mitziehen. Gerade weil die Chinesen bereits in ihrem Land die Pandemie erfolgreich bekaempft,
und ihren temporaeren Rueckgang der Wirtschaftsleistung im Fruehjahr laengst kompensiert bzw.
sogar uebetroffen haben, ist die Annahme nicht mehr plausibel.
Nochmal, ich denke nicht das diese Pandemie nicht der willkommene Anlass für notwendige und weitreichende Änderungen ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Volksvertreter und Regierungsamtstraeger haben doch " Sommerpause " gemacht.
Ok. dann haben sie wenigstens nicht noch mehr Schaden angerichtet!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Taiwan.Inselstaat.Na ja.
Inselstaat mit immens hoher Bevölkerungsdichte und va einem hohen Flugverkehr.
Die lachen und wundern sich über das Gebaren und das egoistisch-undisziplinierte Verhalten verwöhnter Westler.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es mag den Globalisten in die Karten spielen und bei der einen oder anderen Sache helfen, aber bewusst als Vehikel der NWO-Agenda geschaffen, ist es eher nicht! Jedoch besteht die Gefahr eines Gewöhnungseffektes der Menschen bei der Beschneidung ihrer Grundrechte.
Fakt ist, die westlichen freien Gesellschaften stoßen immer mehr an Grenzen. Ein weiter so kann es nicht mehr geben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und alle machen mit bei der grossen Verschwörung? Putin, China, der Iran?
Selbstverständlich. Kein Whistleblower, kein Informant aus Regierungskreisen, kein Investigativ-Journalist, kein Hacker konnte dazu stichhaltige Beweise sammeln. Warum? Na weil die Weltverschwörung so dermaßen gut geplant wurde natürlich. Oh wait... Es gibt doch ein Informations-Leck: einige HPFler haben von ihren PC-Sesseln aus Beweise für diesen Komplott gesammelt und zutage gefördert!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Also wenn es nach der Bibel geht hat es noch nichtmal angefangen...
P.S.: Es werden viele verrückt werden. Wir sind aber gerade mal beim soften Warm-Up.
Ich glaube nicht an die Bibel.
Aber zyklische Entwicklungen ca. alle 70 Jahre habe ich bereits nachgewiesen. Passt also ins Zeitfenster.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube nicht an die Bibel.
Aber zyklische Entwicklungen ca. alle 70 Jahre habe ich bereits nachgewiesen. Passt also ins Zeitfenster.
---
Wie passt dann in diese 70–Jahres–Sache der Fall der Mauer oder 9/11?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Inselstaat mit immens hoher Bevölkerungsdichte und va einem hohen Flugverkehr.
Die lachen und wundern sich über das Gebaren und das egoistisch-undisziplinierte Verhalten verwöhnter Westler.
Was ein sinnloses Posting.Was weißt Du über Taiwan, das dürfte auf einen Zehennagel passen.