Hamburger ist ein Forenheiliger, Du bist nur ein VIP User
ich bin ein Forengott, sowas kann man nicht beleidigen. Wie der Papst unfehlbar
Druckbare Version
Gemeldet habe ich das nicht. Da liegst du vollkommen falsch. Es war nur ein dezenter Hinweis meinerseits, was denn "Proskription" so alles beinhaltet. Das musst du jetzt nicht wieder mal "richtigstellen". Deine Intentionen sind hier doch bekannt. Ich frag mich nur, wo du dich weiter unitaristisch ausspinnen könntest, wenn man dich hier wirklich mal sperren würde.
Aber pflege du mal ruhig weiter deinen Engelsbart und schere dir das Haupt. Ja, das macht dich tatsächlich männlich, Püppi!
Und die Männlichkeit betreffend: Lass es einfach! Du bist nur ein aufgedunsener, halbtoter Ü60er ohne Lebenskraft. Was dir noch bleibt ist dein geschwollenes Gebrabbel von Bullshitideen und der Terror gegen deine Sippe. Du selbst hast geschrieben, dass deine Kinder bereits opponieren. Nach einem intakten Vater-Kinder-Verhältnis klingt das nicht.
Es ist sehr schwer "unser" Deutschland zu achten. Die Führung ist sehr müllig, wobei sie ein Gutes hat. 75 Jahre ohne krieg kann sie sich verbuchen, das ist ein großes Wort für ein Land. Uns geht es auch nicht so schlecht, trotz allem. ich muss geschätzt 1.000,00€ mehr für Gas zahlen. 300,00€ habe ich schon bekommen, dann kommt jetzt noch der Dezemberabschlag weg, also da bleiben dann monatlich vielleicht 40,00€ mehr Zahlung übrig. Das geht, möchte ich sagen, obwohl Sozialberufe vor allem in Teilzeit nicht sehr nach Millionär klingen.
Soweit ist es ganz gut in Deutschland, aber es ist halt auch vieles richtig schlecht. Da haben sehr viele ganz vieles vermasselt, aber nicht nur die neue BRD. Das war schon zum Kaiserreich hin eine verkorkste Angelegeneheit.
Kennst du die Europäische Pentarchie, da wo Fünf herrschen? Das waren nämlich Österreich, Großbritannien, Frankreich, Russland und eben die Hohenzollern mit dem Preußen. Vor Wilhelm war noch alles gut, der erste Weltkrieg hat schon alles verdorben, der zweite noch mehr und jetzt im Frieden wird alles verspielt, was übrig war.
Russland gehörte zu den großen Europäischen Fünf, komisch, wie alle das vergessen können. Man hat das alles vermasselt mit Russland. Man musste nun so dringend darüber herfallen. Das war richtig dumm. Es war im ersten Krieg dumm, im zweiten Krieg dumm und jetzt ist es schon wieder dumm, im Krieg mit Waffen und viel schlimmer, mit Wirtschaft. Damals waren nicht die USA schuld, nicht im 1. Krieg, im 2. schon eher und jetzt ganz besonders. Aber Russland ist auf unserem Kontinent und nicht in Übersee. Solche Freunde brauchen wir für Stärke und Frieden und nicht schießhungrige Kuhjungen , Enkel von Verbrechern und Sektenquerulanten, irgendwo in den Weiten der Weltmeere.
Ich selektiere einfach zu gerne. Deshalb schmeiße ich auch Bröckchen hin, nach denen gierig geschnappt wird. Und schon alleine wie man schnappt, wie schnell man schnappt, ob man genießt oder es herunterschlingt oder gar runterwürgt generiert für mich Erkenntnisse, die IMMER zu diesem Ergebnis führen:
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen
Und es ist mir ein Vergnügen, hier so den ein oder anderen zur Weißglut zu bringen!
Ein von mir geschätzter User sagte mir mal via PN: Viel Feind, viel Ehr!
Ich ergänze: Die Quantität der Feinde macht noch nicht die Ehre aus, es ist die Qualität.
Wie steht es hier um die "Qualität meiner Feinde"?
Ich kam hierher: gutgläubig und "blauäugig" und in aller Freundschaft. Mit den besten Absichten. Du und deinesgleichen habt diese Chance vertan...
Erst war es Themen wie Corona und jetzt der Ukrainekrieg die mir klarmachten, wo man als aufrechter Deutscher seine Heimat nicht findet!
Ihr haltet euren Gegner für weich und degeneriert; für multikulti und allumfassend verständnisvoll. Das nutzt ihr schamlos aus.
Wenn es ernst würde, wissen das Leute wie ich umgehend zu verhindern...
Egal was passieren mag. Die USA und NATO werden sich nicht direkt in der Ukraine einmischen, daher ist es ja auch ein Stellvertreterkrieg. Seit dem 2. Weltkriege haben die USA und NATO Laender stets unerklaerte, asymmetrischen Terrorkriege als Stellvertreterkrieg gefuehrt. Grund ist das sie bei einer offiziellen Kriegserklaerung und direkten Kampfhandlungen auf den Gebieten der betroffenen Laender, dermassen von den Russen und Chinesen militaerisch auf die Hackfressen bekaemen, das den US Primaten ihre Niederlagen im Koreakrieg, Vietnamkrieg, Irankrieg und Syrienkrieg nachtraeglich betrachtet, wie ein idyllischer " Ponyhof " oder " Streichelzoo " erschienen. Die Russen und Chinesen sind den USA und NATO Doofkoetern, militaerisch, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und last but not least gesellschaftlich weit ueberlegen.
Obwohl die Regierungen der global Player und Industriemation des Ostens wg. ihrer ueberrragenden mentalen, fachlichen
und sozialen Kompetenzen, ihre Weitsichtigkeit, nationalen und internationalen Verantwortungsfaehigkeit wissen das der
Weg der Diplomatie die verstaendige, vernuenftige Loesungsoption ist, werden sie die Option eines Praeventivschlags nicht ausschliessen. Falls die USA und NATO Buendnispartner weiter provozieren und Kriegshetze betreiben, werden die Russen und Chinesen zum Wohle der Menschheit den Schandtaetern ein militaerisches Ende setzen.
Das werden die Genossen nicht gern machen, weil sie wissen das dabei auch Zivilisten sterben.
Sogar die primitiven, westlichen verblendeten, verbloedeten Genklumpen menschlicher Gestalt haben nach Ansicht der Genossen ein Recht auf Leben. Die Existenz von Menschen darf nicht von der rationalen und sozialen Intelligenz abhaengig sein. Falls die Genossen aber einen nicht nuklearen Praeventivschlag unter zeitgleich koordinierten Einsatz Tausender ihrer ueberlegenen Hyperschall-Marschflugkoerper unweigerlich fuer notwendig halten, um einen nuklearen Showdown mit globalen Overkill zu verhindern, werden sie allerdings die zivilen Opfer in den westlichen, verkommenen, verblendeten, verbloedeten Gesellschaft als sogenannte Kollateralschaeden bewerten, womit sich die Russen und Chinesen selbst ein gutes Gewissen bereiten.
Im Klartext heisst das, wenn Du dummes Amiflittchen, Dein dummer Soldat und andere verblendeten, verbloedeten Bumsklumpen der westlichen Untergangsgesellschaft bei einem Praeventivschlag zu Tode kommen, gab es keine andere Loesungsoption mehr.
Papperlapapp!
nehmen wir an der Krieg wäre vorbei, Ukraine käme in die EU, zack ! nächste "Flüchtlings"-"Krise" ...
Dann hieße es aus Brüssel: och liebe Ukrainer, nehmt doch ein paar "Fachkräfte" !!
denkst du eine nationalistische stolze Ukraine würde sich kulturell so bereichern lassen wie Murksel Deutschland 2015?? eher nicht
und dann werden die Ukrainer genau so gebasht wie bereits die Polen und Ungarn...
Da haben sich ja zwei ganz besonders lieb. Ich bin ebenfalls hellauf begeistert. Die Krone der unitaristischen Schöpfung, der Homo Superior, und das dümmste Weibsstück in diesem Forum bilden eine "Community"!
Nehmt noch @Virtuel mit ins Team auf. Der hat es auch nötig!
Aber sicher doch. 5 mit einer einzigen "Kugel". Gut, die hat einen Durchmesser von knapp 5 m....
Frag Am End Dement, der kennt sich damit aus :)
Nach der Effektivität fragen wir besser erst gar nicht. Man kann auch versuchen, mit einer Starstreak einen Mückenschwarm zu bekämpfen. Kann man machen.........
.. und den Rest von Europa ebenfalls,
die Ukrainer haben uns jetzt einiges voraus,
sie haben sich schon darauf eingerichtet,
wie der Beginn der Zombiekalypse
https://youtu.be/bILP02DRtDk?t=361
Scholz verkündet heute stolz das ein Atomwaffeneinsatz auch von China ausgeschlossen sei ...
er hat aber scheinbar das Kleingedruckte nicht gelesen der Depp :D