AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Anhang 53449
Facebook-Dialog unter Moslems über das Töten von Deutschen
Wo bleibt Massloser Aktionismus?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und dennoch wird nach wie vor mit 1 Mio dieses Jahr gerechnet. Wenn ich bedenke, dass Anfang des letzten Jahres 400.000 prognostiziert wurden und letztlich das Dreifache kam ...
Dann können wir ja nun die diesjährigen Zahlen per Dreisatz leicht ausrechnen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Auf Initiative der Grünen werden demnächst alle Toiletten in öffentlichen Einrichtungen "flüchtlingskompatibel" umgebaut. Stückpreis 50.000 Euro.
Selbstverständlich, gibt es doch keinerlei Anzeichen für Islamisierung.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ich habe noch nicht gehoert, dass sich ein wohlversorgter Futtertrogbonze Sorgen wegen des niedrigen Lebensstandards von deutschen Niedrigloehnern und Armutsrentnern macht.
Die Altparteien muessen weg!
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Der kranke Ai Weiwei kann weg respektive in die Geschlossene.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann können wir ja nun die diesjährigen Zahlen per Dreisatz leicht ausrechnen.
Wir schon. Anfang letzten Jahres sagte ich hier, dass 1 Mio kommen wird. Ich bin das Orakel!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wir schon. Anfang letzten Jahres sagte ich hier, dass 1 Mio kommen wird. Ich bin das Orakel!
Na ja, Du lagst falsch. Es kamen ja gut 1,5 Mio.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du musst halt nur gleichzeitig das soziale Leistungsspektrum für Deutsche kappen bei gleichzeitiger Abgabenerhöhung. Aber das klappt seit Jahren problemlos, dieses Volk ist so verdummt, da braucht sich keiner Sorgen machen das wir nicht locker 10 Millionen Invasoren zum Scheissen bringen können!
Man kann als Deutscher einen Teil der Verluste wieder hereinholen indem man die GPS-Daten guenstig gelegener Bonzen- und Altparteilerimmobilien an bosnische, albanische, afghanische, polnische und armenische Interessenten verkauft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, Du lagst falsch. Es kamen ja gut 1,5 Mio.
Krümelkacker!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man kann als Deutscher einen Teil der Verluste wieder hereinholen indem man die GPS-Daten guenstig gelegener Bonzen- und Altparteilerimmobilien an bosnische, albanische, afghanische, polnische und armenische Interessenten verkauft.
Kann man das? Ich will mit diesen Leuten nichts zu tun haben!