Die Bonzen haben schon recht, wenn sie sagen, daß wir unser Land nicht mehr wiedererkennen werden...
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Bonzen haben schon recht, wenn sie sagen, daß wir unser Land nicht mehr wiedererkennen werden...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Als "moderner, aufgeklärter Mensch" kommt man sich den früheren Generationen gegenüber immer so "überlegen" und "besserwissend" vor.
Aber heute kann ich verstehen, weshalb Menschen zu Zeiten von "la terreur" so begeistert Aristokraten an Laternen aufgeknüpft, oder ihre Köpfe auf Spießen spazierengetragen haben. Heute kann ich verstehen weshalb sich Deutsche in den 20-er/30-er Jahren so inbrünstig Befreiung von den Lumpereien korrupter Demokraten erhofft und sehnsüchtig auf einen Erlöser gewartet haben.
Ich bin heute nicht mehr so abgeklärt und überheblich. Ich verstehe heute diese Menschen und empfinde ähnlich wie sie.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sogar zum scheißen in Toiletten sind unsere neuen Bürger zu doof:
[Links nur für registrierte Nutzer]