AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aus Dankbarkeit, weil er in Deutschland studieren darf, hat ein syrischer Doktorand der TU Darmstadt ein Sympathie-Video für die IS-Miliz auf Youtube eingestellt. In den arabischen Ländern weiß man schon, wie man sich dankbar zeigt.
Der ist seit 2007 Doktorand? Gut, in der Mathematik werden nicht die dünnsten Bretter gebohrt, aber nach 5 Jahren kann man durchaus fertig sein. Er ist nun schon fast doppelt solange dabei. Da stellt sich angesichts des Videos doch irgendwie die Frage, was der sonst noch so macht...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird untergehen, machen wir uns nichts vor. Einige von uns werden die First Class-Rettungsboote nutzen um noch ins Ausland zu schippern, der große Rest wird untergehen.
Fuers Rettungsboot bin ich zu alt. Aber der Gedanke auf einem Logenplatz dem Untergang einer Kultur und dem Sterben eines dummen, degenerierten Volkes zuzusehen hat ja auch was Reizvolles. Wem wird so etwas schon geboten?
Vielleicht kann man dann schadenfroh noch dem einen oder andern im Todeskampf verroechelnden Guten zurufen: Siehste, Depp - das haste jetzt davon....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Fuers Rettungsboot bin ich zu alt. Aber der Gedanke auf einem Logenplatz dem Untergang einer Kultur und dem Sterben eines dummen, degenerierten Volkes zuzusehen hat ja auch was Reizvolles. Wem wird so etwas schon geboten?
Vielleicht kann man dann schadenfroh noch dem einen oder andern im Todeskampf verroechelnden Guten zurufen: Siehste, Depp - das haste jetzt davon....
Ja, das ist die Gnade der Frühgeborenen. Ich sehe mir das wilde Treiben des lustigen Migrantenstadls lieber aus 9-Zeitzonen Entfernung an!
Die Pläne der schwedischen Behörden für die Zwangsabschiebung von 80.000 abgelehnten Asylbewerbern drohen am Widerstand der afghanischen Regierung zu scheitern. Kabul lehnt eine Rücknahme der Flüchtlinge ab. :D
http://de.sputniknews.com/politik/20...ecknehmen.html
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Blöd jetzt. Irgendwie. Tja.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, das ist die Gnade der Frühgeborenen. Ich sehe mir das wilde Treiben des lustigen Migrantenstadls lieber aus 9-Zeitzonen Entfernung an!
Wenn's zu schlimm wird entfern' ich mich mit 9mm.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn's zu schlimm wird entfern' ich mich mit 9mm.
Hör auf mit Deinen suizidalen Tendenzen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöd jetzt. Irgendwie. Tja.
Brauchen die Schweden denn keine Arbeitskraefte fuer ihre Eisenerzminen? Man koennte die Leute, doch ohne umweltschaedigenden Maschineneinsatz so lange dort gegen Kost und Logis beschaeftigen bis sie das Heimweh uebermannt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hör auf mit Deinen suizidalen Tendenzen!
Die Zeit wird kommen, wo das die grosse Mode ist.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Afghanistan ist der größte Empfänger von schwedischer Entwicklungshilfe. Möchte mal sehen, wie schnell Primitivistan seine Höhlenmenschen zurücknimmt, wenn ihnen mit Streichung dieser Gelder gedroht wird. Aber auf diese Idee würden schwedische Gutmenschen ja niemals kommen.