User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6513 von 10081 ErsteErste ... 5513 6013 6413 6463 6503 6509 6510 6511 6512 6513 6514 6515 6516 6517 6523 6563 6613 7013 7513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.121 bis 65.130 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Invasion nach Deutschland !!!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Banken können soviel Kredit geben, wie sie wollen. Das ist wohl das geringste Problem. Die Doofheit der Deutschen ist unser aller größtes Problem. Menschen, die sich für nix mehr interessieren, geht die eigene Vernichtung auch am Arsch vorbei. Wir brauchen aber Masse, denn Mut kommt mit Masse.
    Bei den Meldungen, welche zwar nicht alle in der Lügenpresse und den Lügenmedien veröffentlicht werden, wird es auch eine Zunahme von Beteiligung aus der Masse geben. Steter Tropfen bringt Frust, aber keinen Hopfen.
    Gerade machte meine Ehehälfte die Flimmerplatte an, wo man vermeldete, wie in Leipzig bei Veranstaltungen und in der Straßenbahn, GEKLAUT wird. Nicht auf alle Zeit hält auch die eingeschläferte Masse still, wenn immer mehr zu den Betroffenen gehören werden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Offenbar ist es in Syrien üblich, Kinder aus dem Fenster zu werfen, wenn sie einem auf die Nerven gehen. Ein arabischer Brauch eben...

Vater gesteht: drei Kinder aus dem Fenster geworfen
    Erst leugnet er. Doch dann gesteht ein 35 Jahre alter Vater, seine drei kleinen Kinder aus dem ersten Stock einer Flüchtlingsunterkunft geworfen zu haben. Ein Richter erlässt Haftbefehl.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Böser Mufl! Böser, ganz ganz böser Studenten-Mufl! Heute geht der aber ohne Abenbrot ins Bett der Racker!
    Vermutlich liegt auch kein Betthupferl auf dem Kissen, was....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vermutlich liegt auch kein Betthupferl auf dem Kissen, was....
    Nein, heute nicht! Strafe muss sein, das muss der lernen der Mufl!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wichtig ist, das in Berlin unsere Invasoren in Hotels unterkommen! Alles andere ist egal!

18.000 Euro im Jahr pro Kopf nur alleine fuer die Unterkunft. Das ist deutlich mehr als viele deutsche Rentner im Jahr haben. Von den Kosten, die fuer eine Hartzerunterkunft angesetzt werden ganz zu schweigen.

In meinen Augen ixt das ein Verbrechen am deutschen Arbeiter und himmelschreiende Korruption. Die Taeter muessen vom Trog verjagt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Etwa 10.000 minderjährige Asylsuchende sind in Europa unauffindbar - aber sind sie auch Opfer von Verbrechern? Das Bundeskriminalamt meldet nun, allein Deutschland zähle etwa 5000 vermisste minderjährige Flüchtlinge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

hoffentlich spricht sich das rum

Ich vermisse keinen Einzigen. Es sind mir eher zuviel.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    18.000 Euro im Jahr pro Kopf nur alleine fuer die Unterkunft. Das ist deutlich mehr als viele deutsche Rentner im Jahr haben. Von den Kosten, die fuer eine Hartzerunterkunft angesetzt werden ganz zu schweigen.

In meinen Augen ixt das ein Verbrechen am deutschen Arbeiter und himmelschreiende Korruption. Die Taeter muessen vom Trog verjagt werden.
    Wer soll sie denn verjagen? Die Mehrheit ist damit beschäftigt, die Nazi-Krise zu bekämpfen oder WirSindBunt-Schildchen zu basteln!

Mitglied

Standard AW: Invasion nach Deutschland !!!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Invasion

Es ist irrelevant, wessen Idee es war; wichtig ist einzig, wer die politische Verantwortung dafür trägt.
    Und ich bin mir zu 100% sicher, daß es Merkels Idee war, weil sie und ihre Kaste extrem davon profitiert.
    .
    Siedlungspolitik bezeichnet jegliche Politik, die darauf abzielt, die Bevölkerungszusammensetzung durch Ansiedlung von bestimmten Menschen dauerhaft zu verändern.
    Das eigenartige in Deutschland ist, daß Deutsche eine Siedlungspolitik betreiben, die darauf abzielt, das eigene Volk zur Minderheit zu machen,
    während alle anderen durch Siedlungspolitik versuchen, ihr Volk zur Mehrheit in besetzten/annektierten Gebieten zu machen.
    Trotzdem ist es Siedlungspolitik, weil der Staat die Ansiedlung mit den Mitteln des Staates, also Legislative, Exekutive, Justiz und Medien überhaupt erst ermöglicht.
    Ohne Unterstützung des Staates (HartzIV, Kindergeld, Bau von Wohnheimen, Beschlagnahmen von Wohnraum, Präzedenzurteile, Zusammenknüppeln des Volkes, Untätigkeit von Polizei/Grenzschutz/Geheimdienst/Behörden/Ruhenlassen von Gesetzen, etc.) würde sie nicht ablaufen können.
    Das unterscheidet Siedlungspolitik von einer Invasion oder Einwanderung, die beide ohne Unterstützung des Staates ablaufen.
    Ähnlich begann es ja schon, als die Monarchien in Ösiland und Deutschland die Demokröten an die Regierungsposten heranlies. Zu dieser Zeit glaubten auch schon sehr viele, daß es das nun gewesen sei. Es fanden sich aber national eingestellte Menschen, welche diesem Zauber dann die Grenze aufzogen, indem man das Volk wachrüttelte und auf seine Grundsätze hingewiesen hat. Und wie sich das Volk dann entschieden hat, braucht man hier ja nicht erläutern. Ansätze für eine Wachrüttelaktion bringt ja die AfD in Ansätzen schon unter die Masse. Fähige Leute scheinen die auch schon in ihren Reihen zu haben, wenn auch einige zwischendurch umfallen. So war es aber auch in der Vergangenheit. Da ging es auch nicht glatt durch.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Wer soll sie denn verjagen? Die Mehrheit ist damit beschäftigt, die Nazi-Krise zu bekämpfen oder WirSindBunt-Schildchen zu basteln!

Als die RAF-Rentner neulich aus der Mottenkiste gezaubert wurden haetten mich ja fast Querfrontallueren uebermannt, aber mittlerweile sieht es wohl doch so aus, dass kein Robin Hood, kein Zorro, kein Schinderhannes und kein Cartouche das Volk mehr schuetzen. Wenn es nicht selber aufsteht geht es unter.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als die RAF-Rentner neulich aus der Mottenkiste gezaubert wurden haetten mich ja fast Querfrontallueren uebermannt, aber mittlerweile sieht es wohl doch so aus, dass kein Robin Hood, kein Zorro, kein Schinderhannes und kein Cartouche das Volk mehr schuetzen. Wenn es nicht selber aufsteht geht es unter.
    Es wird untergehen, machen wir uns nichts vor. Einige von uns werden die First Class-Rettungsboote nutzen um noch ins Ausland zu schippern, der große Rest wird untergehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer