AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Mortalitätliegt bei 0,37%
Langzeitfolgen nicht absehbar- ich dachte, das Virus sei so neu?
Du verbreitest dumpfe Propaganda, sonst nichts.
Die 0,37% aus der gekauften Streeck-Studie wurden längst als viel zu niedrig entlarvt. Streek hat die Zahl der Toten in Gangelt vom Stand Mitte April hochgerechnet und die Toten danach einfach ignoriert. Realistisch sind 0,5-1% Mortalität, je nach Altersdurchschnitt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gassen ist von Anfang an als Verharmloser aufgetreten. Ist vermutlich auch so ein "Queerdenker" mit Freiheitsfetisch, genau wie Streeck oder der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes.
Zitat:
Zitat von
Don
Unser Hartzer der 34/7/365 das gesamte Mainstreamnetz nach Zeugs durchforstet vor dem er sich fürchtet, und das er dann in Fettlettern hier reinstellt.
Also USrael, Trump, Gates, Corona.
Vielleicht sollte er einfach mal vor die Tür gehen. Wenn er darf. Man weiß ja nicht wo seine Telefondose ist.
Du Wendehals bist ja auch nicht viel besser, im Frühjahr hat sich das bei dir noch ganz anders angehört.
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Alles junge Leute..."
Das bestätigt den Trend hin zur Ausbreitung durch junge leichtsinnige lernresistente Ignoranten, ein gefundenes Fressen für den Virus.
Ich habe das kommen sehen: Das ist eine größere Gruppe zuletzt neu eingestellter Leute, die mittags gerne gemeinsam in der Innenstadt zum Essen gehen, mein schon etwas älterer Kollege ist da auch dabei. Im Haus herrschte bei uns bisher keine Maskenpflicht und so war das wohl eine Frage der Zeit. Nun ist natürlich Feuer auf dem Dach.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was aber nicht bedeutet, daß "ihr" nächster Virus, den sie "freisetzen", nicht vielleicht auch eine Todesrate mal von 30 Prozent unter der Menschheit erreichen kann. Kill Bill (Gates) meinte ja, das ihre "second wave will receive more attention", und grinste dann breit und dreckig in die Kamera.
Das macht einem Angst. Und am meisten macht es mir Angst, daß die Masse sich solche Skrupellosigkeit gar nicht vorstellen kann bzw. vorstellen will und Dich dann lieber "bkämpft".
Ich habe mir mal das Video angesehen.
Von einer zweiten Welle ist da nicht die Rede. Einfach nur das sie beim nächsten Mal mehr Aufmerksamkeit bekommen werden.
An welcher Stelle ist von einer zweiten Welle die Rede?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Guck mal auf das Datum deiner Panik-Message. Willst uns hier 6 Monate alten Carola-Stinkekäse verkaufen. :haha:
Es gibt auch neuere Meldungen, zB
Mitarbeiter eines Bremerhavener Krankenhauses mit Corona ...
01.09.2020
...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gassen ist von Anfang an als Verharmloser aufgetreten. Ist vermutlich auch so ein "Queerdenker" mit Freiheitsfetisch, genau wie Streeck oder der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes.
Habe das eingestellt, weil es in der Tagespresse erschienen ist. Es wird ja häufig argumentiert, kritische Stimmen würden in den MSM absolut unterdrückt.
Was de facto nicht statt findet, ist ein Diskurs. Ausgewogene Berichterstattung würde pro und contra Standpunkte samt Argumenten bedeuten. Plus belastbarer Belege.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So ab und an gewinnt man den Eindruck, Du hast nen Arbeitsvertrag bei ARD oder ZDF bekommen.:auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Wendehals bist ja auch nicht viel besser, im Frühjahr hat sich das bei dir noch ganz anders angehört.
Das stimmt. Da bauten die Chineen grade ihre Mammutklinik und schweißten die Leute zuhause in den Häusern ein. Bei uns arbeiten 2 Chinesen, eine direkt in meinem Büro, deren Eltern waren mit ca. 5 Mio anderen in einer Provinzstadt vom Militär abgeriegelt. Viel mehr wußte man nicht.
Der erste Fall hier war in Stockdorf in der Webasto Zentrale, 15 km von mir. Die machten für 2 Wochen komplett dicht und desinfizierten ihren ganzen Bau.
Während dessen verkündeten unsere Medien, Spahn hätte alles im Griff, was ebenfalls nicht grade vertrauensfördernd wirkte.
Alle sogenannten Experten laberten teils völlig konträren Unsinn, Masken ja/nein, Kontaktinfektion über die Haut ja/nein, Italiener, Franzacken und Spanier überboten sich mit Katastrophenmeldungen.
Die Bundesangela weigete sich störrisch Grenzen zu schließen, bis alles dicht war weil unsere Nachbarn das übernahmen.
Zu diesem Zeitpunkt war Söders Alleingang fast schon befreiend. Wie auch im Krieg war Nichtstun gefährlicher als eine falsche Entscheidung.
Allerdings verpaßten sie den Zeitpunkt, damit aufzuhören. Jetzt geht es nur noch darum, die Folgen genau davon zu vertuschen und Leute wie dich und Panikkollegen gefügig zu halten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nach dem sich die Geschichte mit der Sterblichkeit als nicht mehr aufrecht zu erhaltene Propagandalüge herausgestellt hat...
Du bist nicht auf dem neuesten Stand:
...Eine neue US-Studie zur Sterblichkeit ergibt, dass die Sterblichkeit bei Covid-19
zehn-bis fünfzehnmal so hoch ist wie bei einer Influenza, insgesamt 0,8%. Das Risiko zu sterben, hängt dabei direkt vom Alter ab: Zwischen 45 und 54 liegt das Risiko noch bei 0,2% und verdreifacht sich etwa für jede nachfolgende Dekade. Das höchste Risiko haben demnach die über 85jährigen mit über 22%.
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...4?reduced=true
...