AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Vergiß nicht deine Mitmenschen zu observieren und weiterzumelden, um dich selbst über deine geistigen und körperlichen Erektions-Störungen hinwegzutäuschen.
Ich hatte wirklich gehofft, dass wir über derartige Blödheiten hinweg sind. Aber nein, einige der Damen hier gefallen sich weiterhin in persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie und dies auf eine wenig geistreiche, geradezu primitive Weise. User @Buella glänzt regelmäßig mit solchen Anwürfen, wenn etwas den Mikrokosmos seines (also ihres) Bewusstseins stört. Kein Wunder, dass die hiesigen männlichen User sehr oft frauenfeindlich eingestellt sind. "Dumm fickt gut" ist nämlich eine ausgesprochen schwachsinnige Aussage. Das haben die hiesigen Sexperten schon längst durchschaut.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich hatte wirklich gehofft, dass wir über derartige Blödheiten hinweg sind. Aber nein, einige der Damen hier gefallen sich weiterhin in persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie und dies auf eine wenig geistreiche, geradezu primitive Weise. User @Buella glänzt regelmäßig mit solchen Anwürfen, wenn etwas den Mikrokosmos seines (also ihres) Bewusstseins stört. Kein Wunder, dass die hiesigen männlichen User sehr oft frauenfeindlich eingestellt sind. "Dumm fickt gut" ist nämlich eine ausgesprochen schwachsinnige Aussage. Das haben die hiesigen Sexperten schon längst durchschaut.
Einspruch: intelligent fickt auch gut, wichtig sind große Titten!
Zitat:
Zitat von
Swesda
insbesonders unser spezieller Spezialist für sowas :haha::haha::D
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Auf was soll ich warten? Es wird keine Statistik geben dazu, wieviele Menschen an Krankenhauskeimen 2020 gestorben sind und an Grippetote verglichen mit der Gesamtanzahl an Toten. Hat es nie gegeben, wird es nicht geben. Corona: ja, wirds geben die Statistik.
Die Zahl der Grippetoten wird jedes Jahr veröffentlicht, 2018 waren es z.B. 1674.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst schwer frustriert weil Du zu spaet erkannt hast das die Dich Werbewirtschaft und
Regierung mit Deinem E-Mobilschrott belogen, betrogen und ueber den Tisch gezogen haben.
Daher haelst Du jede Entscheidung der Regierung fuer Luege, Taeuschung und Betrug,
einschliesslich der im Zuge der Pandemie getroffenen, notwendigen Eindaemmungsmassnahmen.
Ja, das merkt jeder Elektroautofahrer, der irgendwo in der Pampa liegen bleibt, dass man den Akku nicht aus dem Reservekanister nachfüllen kann, auch dann nicht, wenn da Biosprit E10 drin ist. Das hat die Regierung dem Volk verschwiegen, diese Lügner und Betrüger. Auch die Lügenmedien enthalten kein Sterbenswörtchen von den Qualen, die einem Elektroautofahre widerfahren(!), wenn er das bleischwere Akkugefährt zur nächsten Stromtankstelle schieben muss.
Es ist tatsächlich leicht nachvollziehbar, dass sich gerade die Elektroautofahrer vom ganzen Leben beschissen und betrogen fühlen. Ebenso wie die Elektrorasenmäherschieber, denen keine Regierung erklärt hat, dass der Strom ausfällt, wenn man mit dem Rasenmäher über das Kabel fährt. Auch die Elektroheckenscherenrassler protestieren zu recht auf den Straßen, weil man das schwarze Kabel in den Hecken schlecht sieht und mit weg mäht, worauf in der Siedlung der Strom ausfällt und das Lynchkommando im Garten auftaucht.
Zitat:
Zitat von
marion
insbesonders unser spezieller Spezialist für sowas :haha::haha::D
Du meinst den quälend proletigen Quotenluden?
Zitat:
Zitat von
Buella
Danke für’s Raussuchen.
Damit steht dann deine Aussage gegen die Liste der FDA.
Da das FDA-Dokument deren Vorgehensweise erläutert, glaube ich vorerst mal denen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wo weiche ich aus? Ich habe mich umfassend informiert und habe auf dieser Grundlage meine Entscheidungen getroffen.
Danke, das du mir dieses Recht zusprichst!
Ich habe kein Problem damit wenn sich andere Leute impfen lassen - geht mich nichts an.
Allerdings lsufen wir gerade auf eine Situation zu wo es Geimpfte und Ungeimpfte gibt die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Ich sehe da bei den Geimpften deutlich weniger Toleranz als bei der anderen Gruppe.
Es ist grotesk und es ist so gewollt.
Divide et impera!
Stellst du dich gerade dumm? Erst über “fehlende” Beipackzettel schimpfen, dann doch total informiert sein? Wo ist denn der Unterschied, ob man so einen Wisch liest, etwas mit seinem Arzt durchspricht, oder sich (und hier haben einige das Problem, scheint mir) bei den entsprechenden Quellen informiert?
Und was ich so wahrnehme, tun sich die beiden Seiten nichts, was Intoleranz betrifft. Da reicht es, sich die Wortwahl im Strang anzusehen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Welcher mRNA-Impfstoff hat denn bis vor Covid19 eine Zulassung bekommen?
Seit wann wird für jeden Wirkstoff ein neues Zulassungsverfahren gestrickt?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...500_12621.html
Schwankung könnte man sagen. Aber nicht von der Hand zu weisen. Mich würde dieselbe Statistik interessieren für Tote 2016-2019 für Grippetote und das gesamte Jahr über für Krankenhauskeimtote....
Ebenfalls interessant aus dieser Grafik:
"Relative Differenz zu...."
KW 1-46 Gesamtzahl 2020 :835 106 Tote
2019: +1%
2018: -1%
2017: +2%
2016: +5%
Saisonal sind also dieses Jahr einige Kalendermonate mit höheren Todesraten dran als letztes Jahr. Im Durchschnitt sind aber "nur" 1% mehr gestorben in KW 1-46. Und sogar 1% weniger als 2018.
Schlage doch dem Bundeskanzleramt vor sie moegen die Pandemie ohne Eindaemmungsmassnahmen
ihren natuerlichen Verlauf lassen, wie es die meisten Regierungen 1918 bei der ersten Pandemie der
Menschheitsgeschichte getan haben. Das ging ca. ein Jahr sogar relativ gut, weil er Verlauf sich als
harmlos truegerisch zeigte. Im Winter 1919 bis 1920 hat der Pandemie-Sensenmann binnen 6 Wochen
bei der zweiten Welle ca. 30 - 50 Millionen Menschen geholt.
Gestern habe ich bereits geschrieben das die westlichen Voelker immer noch das SARS-CoV2
Virus unterschaetzen obwohl es gefaehrlicher ist als andere Viren aus der Subspezies behuellter
RNA Viren. Ebola, HIV und Tollwut Viren gehoeren ebenfalls zur Subspezies behuellter RNA Viren
an. Die Uebertraegungswege sind aber anders als es bei SARS-CoV2 Viren der Fall ist. Bei Ebola,
HIV und Tollwut ist eine Troepfcheninfektion ausgeschlossen. Die Ebola, HIV und Tollwut Viren
gelangen ueber andere, wesentlich laenger andauernde Wege ins menschliche Blut.
Um wieder zum Thema zu kommen: Die Abschottung ist perfekt. Meine Kinder haben schon abgesagt, die miesen Stumpen. Denen kommt Corona gerade recht, um sich aus der weihnachtlich-liebevollen Umklammerung ihrer koch- und backwütigen Mutter, sowie dem unermüdlichen Anekdotenstrom des Vaters zu entziehen. Man murmelt etwas ins Telefon von wegen Schutz der Risikogruppe (Eine bodenlose Unverschämtheit) und scheinbar höchst willkommene Ausgangssperre. Fuck Corona.
Apropos "Fuck Corona": Das Gute daran ist das Gute darin. Vielleicht werde ich anlässlich dieser neuen Ausgangssperren doch mal Opa? Hätte nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ideologiegewand abstreifen und nicht manipulieren lasse, Herr Alles-Durchblicker.
(Link mit Nähe zu KenFM)
Bist Betriebswirt - dann kannst du Alles besser durchschauen als namhafte Ökonomen :fizeig:, die alle sagen, dass wirtschaftlich ein richtiger Lockdown JETZT richtig ist.
Du bist und bleibst dumm und ein Systemling. Jetziger Lockdown schont die Wirtschaft besser als der vorige im März, sie fürchten um Steuern. Kann dir egal sein, oder ?