-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Archivar
Mehr Stimmen als Wähler
US-Präsident Trump teilt vor wenigen Minuten mit: "Wichtige Nachrichten: In Pennsylvania gab es 205.000 mehr Stimmen als Wähler. Allein das kippt den Bundesstaat zu Präsident Trump."
Das kennen wir schon, das sind Märchen.
Aber selbst angenommen, es wäre wahr, dann würden die Stimmen dieses Staates nicht automatisch Trump zufallen. Ein Blick ins Wahlgesetz täte dem Herrn Präsidenten sicher mal gut.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Aber selbst angenommen, es wäre wahr, dann würden die Stimmen dieses Staates nicht automatisch Trump zufallen. Ein Blick ins Wahlgesetz täte dem Herrn Präsidenten sicher mal gut.
Dazu müsste es das Wahlgesetz aber in Leseanfängerschrift oder noch besser als Bilderbuch geben.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Sagt wer ?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sagt wer ?
Hier wimmelt es nur so von Experten, die sich mit dem US-Wahlrecht auskennen. Ist Dir das nocht aufgefallen?
Diese selbsternannten Experten sind wohl auch durchweg Biden-Fans, unwissend, daß sie mit Biden Krieg, Knachtschaft und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bekommen.
Aber laß sie machen, sie werden erwachen, nur ist es dann zu spät. Und sie werden wieder sagen, "wir haben von nichts gewußt". Nur nehmen ihnen das ihre Nachkommen nicht mehr ab, sofern sie überhaupt noch welche zeugen können und sie selbst überleben.
Ich staune nur, daß sie bei jeder Gelegenheit ihr Maul aufreißen müssen und ihre schwachen Intellekt zeigen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Dazu müsste es das Wahlgesetz aber in Leseanfängerschrift oder noch besser als Bilderbuch geben.
Das unterstellst du diesem Mann, der dir um Längen voraus ist. Du bist doch nicht dicht.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sagt wer ?
Sage ich. Offenbar kennt er die Vorschriften nicht.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Sage ich. Offenbar kennt er die Vorschriften nicht.
Ich glaube schon, dass er sie kennt. Jedoch will er weiterhin seine Anhänger motivieren, d.h. es sagt letztendlich mehr über diesen Personenkreis, denn über ihn selbst aus.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Hier wimmelt es nur so von Experten, die sich mit dem US-Wahlrecht auskennen. Ist Dir das nocht aufgefallen?
Diese selbsternannten Experten sind wohl auch durchweg Biden-Fans, unwissend, daß sie mit Biden Krieg, Knachtschaft und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bekommen.
Aber laß sie machen, sie werden erwachen, nur ist es dann zu spät. Und sie werden wieder sagen, "wir haben von nichts gewußt". Nur nehmen ihnen das ihre Nachkommen nicht mehr ab, sofern sie überhaupt noch welche zeugen können und sie selbst überleben.
Ich staune nur, daß sie bei jeder Gelegenheit ihr Maul aufreißen müssen und ihre schwachen Intellekt zeigen müssen.
Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen. Die zitieren die Deutsche Presse hoch und runter und meinen Trump und sein Anwaltsteam genau zu kennen und jeden Schachzug vorher sagen zu können. Dabei ist die Deutsche Presse immer noch auf dem Stand vom 3. November, als die Presse sagte: Trump ist nicht bereit die Wahl anzuerkennen. Genau das gleiche behaupten sie ja auch heute noch.
Vor allen Dingen kennen sich die User besser im Amerikanischen Recht aus als Powell, Lin und all die anderen Juristen. Noch besser wissen sie, daß es keinen Wahlbetrug gegeben hat, denn sie waren ja alle vor Ort und haben die Wahl als Wahlhelfer beobachtet. Sie sprechen praktisch immer aus erster Reihe, im Prinzip so wie das ZDF auch, nämlich Müll.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das unterstellst du diesem Mann, der dir um Längen voraus ist. Du bist doch nicht dicht.
Hoher Blutdruck heute?
Ich unterstelle gar nichts. Es gibt genügend Quellen, die berichtet haben, dass Trump seine Briefing gerne extrem kurz und möglichst bunt hat. Damit ist er nicht alleine. Da wir aber hier über Trump und nicht zB meinen Chef reden, bekommt Trump den Witz ab.
Und ob er mir um irgendwas voraus ist oder nicht, ist hier relativ irrelevant.
-
Joe Biden wird der erste US Präsident sein der zurücktreten muss! Nixon ist vorher noch selber zurückgetreten bevor man ihm entlassen hat.
Was gerade ihn den USA geschieht dagegen ist Nixon und sein Watergate nur Peanuts.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich glaube schon, dass er sie kennt. Jedoch will er weiterhin seine Anhänger motivieren, d.h. es sagt letztendlich mehr über diesen Personenkreis, denn über ihn selbst aus.
Was sagt das schon über die Anhänger aus. Die vollziehen auch jede von Trumps Wenden eins zu eins. Danach kann man wirklich nicht gehen. Wie z.B. kommt es, daß sie von heut auf morgen von Gegnern zu Befürwortern des Impfstoffs werden? Trump müßte jetzt nur noch einen Lockdown mit Maske empfehlen und die Anhängerschaft verkrümelt sich geschlossen in ihre Keller wie Trump in den Bunker.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Joe Biden wird der erste US Präsident sein der zurücktreten muss! Nixon ist vorher noch selber zurückgetreten bevor man ihm entlassen hat.
Was gerade ihn den USA geschieht dagegen ist Nixon und sein Watergate nur Peanuts.
So schauts aus. Biden und Konsorten möchten einen Krieg auslösen, den keiner mehr will.
Das wahre Ausmaß dieses Skandals wird die Massen schockieren. Aber das muß wohl so geschehen, auch wenn es anschließend Fensterstürze geben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was sagt das schon über die Anhänger aus. Die vollziehen auch jede von Trumps Wenden eins zu eins. Danach kann man wirklich nicht gehen. Wie z.B. kommt es, daß sie von heut auf morgen von Gegnern zu Befürwortern des Impfstoffs werden? Trump müßte jetzt nur noch einen Lockdown mit Maske empfehlen und die Anhängerschaft verkrümelt sich geschlossen in ihre Keller wie Trump in den Bunker.
Du hast nicht verstanden was mit Impfstoff gemeint ist? Ja dann kannst du den Rest auch nicht raffen und weißt nicht worum es geht.
Schlaf einfach weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Du hast nicht verstanden was mit Impfstoff gemeint ist? Ja dann kannst du den Rest auch nicht raffen und weißt nicht worum es geht.
Schlaf einfach weiter.
Was willst du Phrump? Seit ihr eigentlich alle so unausstehlich? Ihr seit doch die Spasten, die immer noch auf die Straße gehen, obwohl Trump schon vor Monaten die Kehrtwende vollzogen hat und den Virus als gefährlich bezeichnete. Das liegt wohl daran, daß eure Trump-Blätter nicht darüber berichteten.
Jetzt willst du mir also in Abrede stellen, zu wissen, was ein Impfstoff ist? Gehts noch?
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Das mit der Logik kriegen wir später.
Glaubst du, Nixon ist zurückgetreten, weil das Wetter so schön war?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen. Die zitieren die Deutsche Presse hoch und runter und meinen Trump und sein Anwaltsteam genau zu kennen und jeden Schachzug vorher sagen zu können. Dabei ist die Deutsche Presse immer noch auf dem Stand vom 3. November, als die Presse sagte: Trump ist nicht bereit die Wahl anzuerkennen. Genau das gleiche behaupten sie ja auch heute noch.
Vor allen Dingen kennen sich die User besser im Amerikanischen Recht aus als Powell, Lin und all die anderen Juristen. Noch besser wissen sie, daß es keinen Wahlbetrug gegeben hat, denn sie waren ja alle vor Ort und haben die Wahl als Wahlhelfer beobachtet. Sie sprechen praktisch immer aus erster Reihe, im Prinzip so wie das ZDF auch, nämlich Müll.
Man muss sich ja nur auf glühende Trumpanhänger vor Ort berufen.:haha:
https://www.bazonline.ch/herr-praesi...n-989952295179
"Selbst die glühenden Anhänger beim Boulevardblatt «New York Post» scheinen genug zu haben von Donald Trumps Beharren auf einem Wahlsieg. Und schreiben, er drohe zum «König Lear von Mar-a-Lago» zu werden."
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Das mit der Logik kriegen wir später.
Glaubst du, Nixon ist zurückgetreten, weil das Wetter so schön war?
Steht doch da, warum er zurücktrat.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Vor allen Dingen kennen sich die User besser im Amerikanischen Recht aus als Powell, Lin und all die anderen Juristen.
So weit es um Frau Powell geht, ist das auch nicht besonders schwer. Die Dame ist nicht in der Lage, eine Executive Order des Präsidenten (die von 2018) zu lesen und zu verstehen.
Sie behauptet, diese EO würde dem Präsidenten umfassende Vollmachten für den Fall eines Wahlbetrugs geben. Wo sie das her hat, ist unklar.
In Wirklichkeit ermächtigt die EO den Präsidenten, wirtschaftliche Sanktionen gegen ausländische Personen, Einrichtungen oder andere Länder zu verhängen, die sich aus dem Ausland in amerikanische Wahlen eingemischt haben. Über Eingriffe von innerhalb der USA steht da überhaupt nichts, und eine EO gibt dem Präsidenten auch grundsätzlich keine Vollmachten, die gegen die Gesetze oder die Verfassung oder die Rechte der Staaten verstoßen. Überhaupt bindet eine EO nur die Bundesexekutive, sonst niemanden.
Und das ist eine Anwältin? Entsetzlich. Und Trump soll erwogen haben, die als Sonderermittlerin einzusetzen? Dann hätte er gekriegt, was er verdient.
Herr Lin scheint sich als Superjurist auf einem ähnlichen Niveau zu bewegen.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Steht doch da, warum er zurücktrat.
Also gab es bereits einen Präsidenten in den USA, der zurückgetreten ist.
Es ist schon eine reife Leistung, im ersten Satz eine falsche Tatsachenbehauptung aufzustellen und ihr im zweiten Satz zu widersprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Man muss sich ja nur auf glühende Trumpanhänger vor Ort berufen.:haha:
https://www.bazonline.ch/herr-praesi...n-989952295179
"
Selbst die glühenden Anhänger beim Boulevardblatt «New York Post» scheinen genug zu haben von Donald Trumps Beharren auf einem Wahlsieg. Und schreiben, er drohe zum «König Lear von Mar-a-Lago» zu werden."
Zitat:
Was alle Welt weiss – dass Donald Trump die Wahl verloren hat, dass seine Versuche, das zu widerlegen, an Wahnsinn grenzen
Allein dieser Satz disqualifiziert diese Drecksfinken als Lügen und Schmierenblättchen. Brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
So weit es um Frau Powell geht, ist das auch nicht besonders schwer. Die Dame ist nicht in der Lage, eine Executive Order des Präsidenten (die von 2018) zu lesen und zu verstehen.
Sie behauptet, diese EO würde dem Präsidenten umfassende Vollmachten für den Fall eines Wahlbetrugs geben. Wo sie das her hat, ist unklar.
In Wirklichkeit ermächtigt die EO den Präsidenten, wirtschaftliche Sanktionen gegen ausländische Personen, Einrichtungen oder andere Länder zu verhängen, die sich aus dem Ausland in amerikanische Wahlen eingemischt haben. Über Eingriffe von innerhalb der USA steht da überhaupt nichts, und eine EO gibt dem Präsidenten auch grundsätzlich keine Vollmachten, die gegen die Gesetze oder die Verfassung oder die Rechte der Staaten verstoßen. Überhaupt bindet eine EO nur die Bundesexekutive, sonst niemanden.
Und das ist eine Anwältin? Entsetzlich. Und Trump soll erwogen haben, die als Sonderermittlerin einzusetzen? Dann hätte er gekriegt, was er verdient.
Herr Lin scheint sich als Superjurist auf einem ähnlichen Niveau zu bewegen.
Das Du es hier weiter durchziehst alles besser zu wissen als Powell, Lin und das ganze Anwaltsteam ist schon erstaunlich. Was ermächtigt dich zu dieser größenwahnsinnigen Aussage ?
Ahh, ich verstehe, du hast wahrscheinlich im Auftrag von Trump diese Executive Order unterschrieben und kennst daher alle §§.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Allein dieser Satz disqualifiziert diese Drecksfinken als Lügen und Schmierenblättchen. Brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.
Die Schmierblätter wollten ihn damals sowieso nicht. Ich kann mich noch genau erinnern, dass Fox Ted Cruz wollte. Natürlich haben sie nicht Clinton unterstützt, als Trump die Wahl 2016 gewann, aber ihr Lieblingskandidat war er nie. Und das zeigt sich jetzt!
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Also gab es bereits einen Präsidenten in den USA, der zurückgetreten ist.
Es ist schon eine reife Leistung, im ersten Satz eine falsche Tatsachenbehauptung aufzustellen und ihr im zweiten Satz zu widersprechen.
Formal ist er freiwillig zurückgetreten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Schmierblätter wollten ihn damals sowieso nicht. Ich kann mich noch genau erinnern, dass Fox Ted Cruz wollte. Natürlich haben sie nicht Clinton unterstützt, als Trump die Wahl 2016 gewann, aber ihr Lieblingskandidat war er nie. Und das zeigt sich jetzt!
Ich habe es noch nie erlebt, daß einem US-Präsidenten von der Presse, von den Medien, von den Demokraten allen voran die Pelosi, so ans Bein gepisst wurde. Die Pelosi hat es bis heute nicht überwunden, daß ein gewöhnlicher Unternehmer die Hillary entthront hat.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Du es hier weiter durchziehst alles besser zu wissen als Powell, Lin und das ganze Anwaltsteam ist schon erstaunlich. Was ermächtigt dich zu dieser größenwahnsinnigen Aussage ?
Verstehendes Lesen. Auch wenn Juristenenglisch noch schlimmer ist als Juristendeutsch. Es ist möglich.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Formal ist er freiwillig zurückgetreten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Formal ist ein Rücktritt immer ein persönlicher Entschluss. Auch wenn er unvermeidlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Formal ist ein Rücktritt immer ein persönlicher Entschluss. Auch wenn er unvermeidlich ist.
Nicht wenn ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Vor allem weil da noch was steht?
"Die Zeitung, die den Immobilienunternehmer über Jahrzehnte geduldig zum Genie hochgeschrieben hat, ...."
:haha:
So ein "Lügen und Schmierenblättchen " aber auch.:haha::haha:
Super Gag von Dir.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Nicht wenn ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird.
???
Wann ist denn Trump zurückgetreten?
Also alleine die Einleitung eines solchen Verfahrens, daran kann es wohl denn nicht liegen.
Nixon hätte es ja auch durchziehen können.
"Das Amtsenthebungsverfahren gegen denamerikanischen Präsidenten Donald Trump im Senat der Vereinigten Staaten wurde eingeleitet,......"
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsen...n_Donald_Trump
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Bei Nixon war alles sicher wie es ausgehen wird, was Frau Pelosi getan hat, war wohl mehr abenteuerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nun, bei dem Impfstoff war Trump eigentlich fast immer dafür, besonders da er einem Lockdown aus wirtschaftlicher abwenden wollte. Er war ja auch bei anderen Medikamenten nicht gerade zögerlich.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Bei Nixon war alles sicher wie es ausgehen wird, was Frau Pelosi getan hat, war wohl mehr abenteuerlich.
Das hat damit nur bedingt was zu tun,
denn Nixon hätte sich ja auch dafür entscheiden können,
die Konsequenzen für sein handeln zu übernehmen und das Verfahren entspr. durch zuziehen.
Es war eben seine persönliche Entscheidung dies nicht zu tun und
auf die Begnadigung durch Ford zu setzen.
-
Trump hat immer noch die Chance die Wahl für sich zu beanspruchen.
In dem Video geht es um Mike Pence und seine Möglichkeiten die Wahl zu kippen.
https://www.youtube.com/watch?v=PVqJM3m02sk
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das hat damit nur bedingt was zu tun,
denn Nixon hätte sich ja auch dafür entscheiden können,
die Konsequenzen für sein handeln zu übernehmen und das Verfahren entspr. durch zuziehen.
Es war eben seine persönliche Entscheidung dies nicht zu tun und
auf die Begnadigung durch Ford zu setzen.
Nixon wollte halt nicht der erste sein, den man absetzt.
Auch Clinton war in einem Verfahren verwickelt, worum es ging vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Nixon wollte halt nicht der erste sein, den man absetzt.
Auch Clinton war in einem Verfahren verwickelt, worum es ging vergessen.
Hauptsächlich Meineid.
Bei den anderen Punkten weiß ich nicht aus dem Kopf, was bis zum Senat gegangen ist.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Hauptsächlich Meineid.
Bei den anderen Punkten weiß ich nicht aus dem Kopf, was bis zum Senat gegangen ist.
Das waren Meineid und Rechtsbehinderung. Es fanden sich keine 2/3 Mehrheiten im Senat.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das waren Meineid und Rechtsbehinderung. Es fanden sich keine 2/3 Mehrheiten im Senat.
Danke. Ich erinnerte irgendwie, dass es mehrere Punkte zu Meineid gab, aber auch da müsste ich nachschlagen, was durchgegangen ist war. Ist ja aber auch nicht so wichtig in dem Zusammenhang.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Danke. Ich erinnerte irgendwie, dass es mehrere Punkte zu Meineid gab, aber auch da müsste ich nachschlagen, was durchgegangen ist war. Ist ja aber auch nicht so wichtig in dem Zusammenhang.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Oralsex offenbar kein Sex war. :D
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Oralsex offenbar kein Sex war. :D
Ich kann mich an sehr wenig erinnern, da ich da noch etwas jünger bzw noch nicht sehr USA-interessiert war...
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich kann mich an sehr wenig erinnern, da ich da noch etwas jünger bzw noch nicht sehr USA-interessiert war...
Clinton hatte in diesem Moment den Eiertanz zu einer Kunstform erhoben.
Zitat:
“It depends on what the meaning of the word ‘is’ is. If the—if he—if ‘is’ means is and never has been, that is not—that is one thing. If it means there is none, that was a completely true statement.
(Quelle)