AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Leider alles wahr. Daher wird es Zeit für einen gegensätzlichen Geist, wenn wir noch so etwas wie eine Zukunft wollen
Die einige Alternative wird immer stärker! Der Wandel ist greifbar!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ja schön, dass du hier ständig BILD oder die Regierungsseiten verlinkst. Welchen politischen Standpunkt vertrittst du eigentlich? Kannst du den definieren?
Ich finde seinen Beitrag informativ. Wie viele von ihm.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ja schön, dass du hier ständig BILD oder die Regierungsseiten verlinkst. Welchen politischen Standpunkt vertrittst du eigentlich? Kannst du den definieren?
Sollten Wiederkäuer in Zeiten der MKS nicht unter Quarantäne stehen ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die einige Alternative wird immer stärker! Der Wandel ist greifbar!
Die AfD wird immer stärker, richtig!
...........
Ich übersetze mal, was Sprechpuppe damit zu sagen versucht.
„Die Islamisierung sorgt dafür, dass der Islam Deutschland übernehmen wird.“
https://pbs.twimg.com/media/GhqeYTsW...pg&name=medium
Was hilft dagegen?
Richtig!
REMIGRATION!
Zitat:
Zitat von
Olliver
„Die Islamisierung sorgt dafür, dass der Islam Deutschland übernehmen wird.“
Der Bevölkerungsaustausch wurde lange Zeit als "Verschwörungstheorie abgetan. Dabei ist es nur Demographie mal Zeit. In 20 bis 30 Jahren wird sich unsere Gesellschaft stark verändert haben.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Der Bevölkerungsaustausch wurde lange Zeit als "Verschwörungstheorie abgetan. Dabei ist es nur Demographie mal Zeit. In 20 bis 30 Jahren wird sich unsere Gesellschaft stark verändert haben.
Das einzige was hilft, alle Vorhautlosen zu beseitigen!
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Zitat:
Zitat von
ich58
Alle Vorhautlosen beiseitigen?
Wie sollte das möglich sein alle Vorhautlosen zu beseitigen, wenn die sog. Juden, also die hiesigen Pseudosemiten, sich nicht stellen und eine Partei innerhalb der Partei als "Juden in der AfD" gründen, um hierüber konspirativ gegen andere zu agieren?
Die Moslems stellen sich mit eigenen Parteien, die gewählt oder abgelehnt werden können.
Das tun die Pseudosemiten nicht, sie haben ihren Wirt gesucht und gefunden: "die Juden in der AfD"!
Zitat:
Zitat von
ich58
Wie konkret sollte sich das gestalten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie konkret sollte sich das gestalten?
Zack... 90% Fallenstellerei. Kommt ins von dir und ueber dich gewuenschte Dossier. :auro:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zack... 90% Fallenstellerei. Kommt ins von dir und ueber dich gewuenschte Dossier. :auro:
Ich bitte um mehr Ernsthaftigkeit.
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und es geht um nicht weniger als das ernsthafte Erarbeiten von tragfähigen Handlungsmaximen.
Wenn ein User auf einem kreativen Weg ist, der eine brauchbare Idee beinhaltet, dann frage ich nach, wenn keine Details daraus hervorgehen.
Mir war das zu unkonkret. WIE genau verstehst du seinen Vorschlag?
Edit:
Ich würde also dem User ich58 keine Fallenstellerei unterstellen. Er hatte anscheinend einen ernsten Ansatz.