https://www.youtube.com/watch?v=BsGVYK5NExw
Druckbare Version
Aber sie äffen nicht nur den Anglos nach. Ganz besonders auch uns. Höre hin und beobachte welche Sprache junge deutsche sprechen. Sie äffen ganz besonders auch unseren Akzent nach. Vielleicht mag es daran liegen, dass man sich als Dauerverlierer gern mit Siegern solidarisiert. Eine andere Erklärung habe ich für dieses seltsame Phänomen auch nicht.
doppelt
Sie wollen auf Seiten der Sieger und Guten stehen! Was noch hinzukommt, wären Verlust der europäischen und allgemein kulturellen Bezüge, was dazu führt, daß Deutsche in vielen Fällen nichts anderes kennen als Anglo-Dreck, was sich bis hinein in die Wissenschaft zieht, Medizin (Infektiologie), Wirtschaftswissenschaft und Geschichte.
Der BRDling macht Sirloin-Steak, Barbecue oder geht zu MacDonald's.Zitat:
Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière !: "Heute Morgen habe ich zu Lichtmess – einen Tag zu spät – Crêpes gemacht: Meine Mutter und ich haben einen mit Gruyere und geräucherter Entenbrust und einen mit Zucker gegessen! Lecker lecker! Und heute Abend wird es eins mit Ei und Greyerzer sein! Wir haben zwei in einer Aluminiumbox für einen Arbeiter beiseite gelegt, der diesen Samstag vor dem Haus arbeitet (das Rathaus erneuert Rohre in der Nachbarschaft)." https://twitter.com/monpapa2016/stat...66021125533965
.
*** Krebsgeschwür: Deutsche Medien und der Verfassungsschutz ***
.
... Wenn ein Geheimdienstchef fröhlich plaudert ...
...Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldewang jedenfalls lud am Höhepunkt der „Correctiv“-Kampagne zwei Journalistengruppen zu vertraulichen Gesprächskreisen, offenbar in der Erwartung, dass die Geladenen seine Sicht der Dinge in ihren Medien transportieren. ...
.
... „Im Kreise von wohlgesonnenen Journalisten plauderte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) aus, dass sein Dienst schon vor dem vermeintlich rechten Geheimtreffen im Potsdamer Hotel ‚Landhaus Adlon‘ über das Wer, Wann und Wo bestens Bescheid wusste.“ ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/krebsgeschwur-deutsche-medien-und-der-verfassungsschutz/ ...
:gp: Wollte ich auch gerade bringen
Zitat:
Wenn ein Geheimdienstchef fröhlich plaudert
Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldewang jedenfalls lud am Höhepunkt der „Correctiv“-Kampagne zwei Journalistengruppen zu vertraulichen Gesprächskreisen, offenbar in der Erwartung, dass die Geladenen seine Sicht der Dinge in ihren Medien transportieren. Nach Informationen von Tichys Einblick nutzten etwa 80 renommierte Berliner Journalisten die Gelegenheit, einige waren sogar auf beiden Veranstaltungen und schrieb:
„Im Kreise von wohlgesonnenen Journalisten plauderte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) aus, dass sein Dienst schon vor dem vermeintlich rechten Geheimtreffen im Potsdamer Hotel ‚Landhaus Adlon‘ über das Wer, Wann und Wo bestens Bescheid wusste.“
Und weiter:
„Nach dem Gespräch scharten sich noch ausgewiesen linke Journalisten im Beisammensein um den Verfassungsschutz-Präsidenten, berichten Teilnehmer. Dabei hörten sie, dass Haldenwangs Verfassungsschutz schon seit Anfang November, also vor dem sogenannten ‚Geheimtreffen‘ mit Lesung eines umstrittenen Autors, ganz genau über die Gruppe der Eingeladenen in dem Potsdamer Hotel sehr gut Bescheid wusste. (…) Haldenwangs Leute ermittelten, wer dort hinkommt, wann und wo: ‚Wir kennen sie alle.‘“
Deutlich wurde: Haldenwang ist mächtig stolz auf seine Behörde, die überall ihre Lauscher hat