AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Moment kommt es mir wirklich so vor, dass die BRD immer mehr in diesen NATO-Krieg gegen Russland hineingezogen wird.
Ist nur so ein Gefuehl bei mir, das mich zunehmend beunruhigt. Der heutige Besuch von Z bei mir in Berlin hat dieses Gefuehl weiter in mir bestaerkt.
Der heutige Besuch von Z ist so ein Tag, den ich gewiss nicht so schnell vergessen werde.
Mein Eindruck ist der, dass Berlin zusammen auch mit Italien und UK immer weiter eskalieren wird.
Die Meloni wäre dem Selensky gestern am liebsten um den Hals gefallen !
Widerlich !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon unglaublich, wie die BRD mit den Jahren von diesen NWO-Neofaschisten auf den Kopf gestellt worden ist.
Noch nicht mal mehr die weiße " Friedenstaube " wird gern gesehen !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die meisten von ihnen haben soziopathische Eigenschaften. Null Empathie, Null Schuldbewusstsein, aber dafür unendlich arrogant und überheblich.
Wahrscheinlich jetzt schon 300.000 getoetete ukrainische Soldaten und das allein in 12 Monaten und Berlin ist das immer noch nicht genug !
Toeten, toeten und nochmals toeten !
Berlin ist zur Zeit wie im Blutrausch !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe mir das Spektakel ja ein wenig bei Welt-TV vorhin angeschaut.
Allein vom BER soll es letzte Nacht nach der Ankunft von Z fuenf verschiedene Polizeikonvois in die Innenstadt gegeben haben. In keiner einzigen Kolonne soll Z gewesen sein. Stattdessen soll er mit dem Hubschrauber vom BER in die Innenstadt eingeflogen worden sein.
Zudem sollen mehrere Hubschrauber gleichzeitig ueber der Stadt gekreist sein.
Allerhoechste Sicherheitsstufe beim Z. Das Regierungsviertel total abgeriegelt. Man kann an diesen Verbrecher einfach nicht herankommen...
Mir zeigen die massiven Sicherheitsvorkehrungen und auch die geheimdienstlichen Nebelkerzen und Taeuschungsmanoever auf, dass Z den Mordauftrag an Putin mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit abgegeben haben koennte ? Berlin weiss das wohl ?
Z hat moeglicherweise Angst, dass Putin ihn deswegen umbringen lassen koennte ?
Die in Berlin haben richtig Angst, dass da was passieren koennte !
Deshalb m.E. auch die massiven Sicherheitsvorkehrungen fuer Z in Berlin zur Zeit.
War schon interessant, das alles zu beobachten.
Merkel war mal in einer kleinen Stadt auf einem Marktplatz vor dem Rathaus einer Wahlveranstaltung. Da gings ähnlich zu. Die offizielle Strecke ging nur unbedeutendes Fussvolk, sie selbst erschien auf einem ganz anderen Weg. Die Innenstadt ... wurde schon Tage zuvor genauestens inspiziert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen war der Pistorius gestern so " aufgeregt " !
D hat Nachschub versprochen , Munition und Gerätschaften im Wert von 2,7 Milliarden Euro , Panzer sollen direkt ab Werk in die Ukraine geliefert werden !
Weil da mal wieder alles in " Rauch " aufgegangen ist , kam ein Befehl aus Übersee : Alles was ihr habt muss in die Ukraine gekarrt werden !
Haben sie die Resterampe jetzt endlich leer geräumt oder finden sie noch in irgendwelchen alten Schuppen was für die nächste Lieferung ?
Was könnte man für Deutsche mit 2,7 Milliarden an guten Dingen anstellen?!
Erinnert mich an die "Fischer-Doktrin", Geld wenn nötig sinnlos zu verschwenden - Hauptsache die Deutschen haben nichts davon.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn Putin ihn beseitigen lassen möchte, dann schafft er das auch. Dafür gibt es unterschiedliche Wege. Angefangen mit einen Enthauptungsschlag, über einen Scharfschützen, oder Bombenanschlag.
Ich wäre für die erste Option, dann würden auch die restlichen Verbrecher dran glauben, wie Podoljak, Budanow
Es müsste doch langsam auch bei Putins Mustertrollen angekommen sein, dass die russischen Streitkräfte von 2022/2023 nur noch drittklassig sind.
Den Enthauptungsschlag hat Putin doch am 24. Februar letzten Jahres versucht und ist kläglich gescheitert.
Jetzt gräbt der Russe sich an der Front ein, und hofft dass die westliche Unterstützung nachläßt oder zu spät kommt, um die Rückeroberung der besetzten Gebiete zu ermöglichen.
Aber das ist eine vergebliche Hoffnung. Die Unterstützung durch den Westen hält an.
Und die einzige wirklich wirksame Option für die Beendigung des Krieges und der sinnlosen Opferung der russischen Jugend ist die Beseitigung des Kreml-Diktators.
Zitat:
Zitat von
sibilla
merkst du das nicht? der bettelt ohne ende und wird mittlerweile überall hofiert, der schauspieler.
es läuft auf den dritten krieg hinaus.
ich will das nicht.
Zumindest wird die Ukraine ja offensichtlich irrsinnig aufgerüstet. Ich bin nur am Zweifeln was die Unterstützung der USA angeht. Denn was wenn dort ein Wechsel kommt und ich bin noch nicht mal sicher, ob es Herr T. nicht doch wieder machen könnte. Der zieht dann bestimmt alles ab und was machen wir dann?
Dass er so hofiert wird ist mir das größte Rätsel. Und die vielen Milliarden und unsere Kranken- und Altenpfleger kriechen auf dem Zahnfleisch. (Aber naja, ich hab 1984 gelesen ....)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es müsste doch langsam auch bei Putins Mustertrollen angekommen sein, dass die russischen Streitkräfte von 2022/2023 nur noch drittklassig sind.
Den Enthauptungsschlag hat Putin doch am 24. Februar letzten Jahres versucht und ist kläglich gescheitert.
Jetzt gräbt der Russe sich an der Front ein, und hofft dass die westliche Unterstützung nachläßt oder zu spät kommt, um die Rückeroberung der besetzten Gebiete zu ermöglichen.
Aber das ist eine vergebliche Hoffnung. Die Unterstützung durch den Westen hält an.
Und die einzige wirklich wirksame Option für die Beendigung des Krieges und der sinnlosen Opferung der russischen Jugend ist die Beseitigung des Kreml-Diktators.
Wieder fleißig am Scheiße verzapfen?
Wo bitte schön war dieser ominöse Enthauptungsschlag?
Der Rest deines Beitrags ist deine typische Flatulenz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geld sammeln.
---
Wir haben ja scheinbar genug davon.
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine Brandstiftung als solche zu bezeichnen und Ross und Reiter zu benennen ist also verachtenswert - deiner Meinung nach. Dein Rechtsempfinden ist das einer Räuberbande.
Ich gehe jede Wette ein, dass der Tenor der FB-Veröffentlichungen von Pixels Bekanntem ein Anderer war...