AW: Erdebeben in der Türkei
Zitat:
Zitat von
navy
Colesterin, ist reine Betrugsmasche. Braucht der Mensch und willkürlichi wie bei Diabetes, Bluthochdruck, setzen Ärzte Software ein, die wie die Werte die Pharm Industrie bestimmt. Kam sogar mit echten Wissenschaftlern einmal eine Doku in der ARD glaube ich. Totaler Blödsinn. Kam Alles in der Tonne bei mir und ich lebe immer noch
eben, ich war dann baff und wurde frech :D
ich habe den aushilfsdottore gefragt: achso, hat die pharmamafia mal wieder die werte verändert, sodaß man von normal auf krank gestuft wird, haben die nicht genug geld eingesackt?
und er, nö, neue erkenntnisse würde es geben und blablabla ....
danach war das gespräch schnell beendet.
ich hatte im letzten jahrtausend mal ne chefin, die meinte, die wissenschaft hat festgestellt, daß marmelade fett enthält.
dieser spruch kommt mir in letzter zeit immer mehr in den sinn, sie hatte recht. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben, ich war dann baff und wurde frech :D
ich habe den aushilfsdottore gefragt: achso, hat die pharmamafia mal wieder die werte verändert, sodaß man von normal auf krank gestuft wird, haben die nicht genug geld eingesackt?
und er, nö, neue erkenntnisse würde es geben und blablabla ....
....:D
Das die Software, von der Pharma Industrie ist, die Leute verarscht werden! macht man bei höheren Diabetes Werten gerne. Also ein Faktor von 7, in Ausnahme 8 auch 145 und 175 wird bei Älteren Menschen als Normal angesehen! Weil ich Vorbild bin, Top fit, setzten Etliche den Medikamenten Blödsinn ab, ernährten sich Besser und Gesund, Bewegung. Und denen geht es bestens.
Heute: Viele Jahre zu spät
TV-Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel zwischen 6 und 23 Uhr
Zum Schutz von Kindern
16.02.2022
Die Ampelkoalition plant ein Verbot für an Kinder gerichtete Werbung für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- und Salzgehalt. Ein breites Bündnis aus Verbraucherschützer:innen, wissenschaftlichen Fachgesellschaften und Gesundheitsorganisationen hat nun einen gemeinsamen Vorschlag vorgelegt. Teilverbote greifen zu kurz, so das Bündnis.
Der AOK-Bundesverband, der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) und das Wissenschaftsbündnis Deutsche Allianz Nichtübertragbare Krankheiten (DANK) fordern zum Schutz von Kindern und Jugendlichen umfassende Werbebeschränkungen für ungesunde Lebensmittel. Influencer-Werbung für Ungesundes sollte die Bundesregierung komplett untersagen, heißt es in dem nun veröffentlichten gemeinsamen Positionspapier. Für TV, Streaming und Radio spricht sich das Bündnis für ein Werbeverbot zwischen 6 und 23 Uhr aus. Für Plakatwerbung sollte eine 100-Meter-Bannmeile im Umkreis von Kitas, Schulen und Spielplätzen gelten. Gesunde Lebensmittel, die die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfüllen, sollen von den Verboten nicht betroffen sein. In Deutschland sind etwa 15 Prozent der Kinder und Jugendlichen übergewichtig, Tendenz steigend. SPD, Grüne und FDP hatten sich im Koalitionsvertrag darauf geeinigt, die an Kinder gerichtete Werbung für Lebensmittel mit einem hohen Zucker-, Fett- und Salzgehalt einzuschränken.
https://www.ddg.info/presse/tv-werbe...n-6-und-23-uhr
Umgesetzt wird Nichts. Die wollen kranke Kinder, die Fast Food Müll fressen. Dann kommt Blöd raus, wie Ricarda Lang
Zitat:
Zitat von
navy
Das die Software, von der Pharma Industrie ist, die Leute verarscht werden! macht man bei höheren Diabetes Werten gerne. Also ein Faktor von 7, in Ausnahme 8 auch 145 und 175 wird bei Älteren Menschen als Normal angesehen! Weil ich Vorbild bin, Top fit, setzten Etliche den Medikamenten Blödsinn ab, ernährten sich Besser und Gesund, Bewegung. Und denen geht es bestens.
Heute: Viele Jahre zu spät
TV-Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel zwischen 6 und 23 Uhr
Zum Schutz von Kindern
16.02.2022
Die Ampelkoalition plant ein Verbot für an Kinder gerichtete Werbung für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- und Salzgehalt. Ein breites Bündnis aus Verbraucherschützer:innen, wissenschaftlichen Fachgesellschaften und Gesundheitsorganisationen hat nun einen gemeinsamen Vorschlag vorgelegt. Teilverbote greifen zu kurz, so das Bündnis.
Der AOK-Bundesverband, der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) und das Wissenschaftsbündnis Deutsche Allianz Nichtübertragbare Krankheiten (DANK) fordern zum Schutz von Kindern und Jugendlichen umfassende Werbebeschränkungen für ungesunde Lebensmittel. Influencer-Werbung für Ungesundes sollte die Bundesregierung komplett untersagen, heißt es in dem nun veröffentlichten gemeinsamen Positionspapier. Für TV, Streaming und Radio spricht sich das Bündnis für ein Werbeverbot zwischen 6 und 23 Uhr aus. Für Plakatwerbung sollte eine 100-Meter-Bannmeile im Umkreis von Kitas, Schulen und Spielplätzen gelten. Gesunde Lebensmittel, die die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfüllen, sollen von den Verboten nicht betroffen sein. In Deutschland sind etwa 15 Prozent der Kinder und Jugendlichen übergewichtig, Tendenz steigend. SPD, Grüne und FDP hatten sich im Koalitionsvertrag darauf geeinigt, die an Kinder gerichtete Werbung für Lebensmittel mit einem hohen Zucker-, Fett- und Salzgehalt einzuschränken.
https://www.ddg.info/presse/tv-werbe...n-6-und-23-uhr
Umgesetzt wird Nichts. Die wollen kranke Kinder, die Fast Food Müll fressen. Dann kommt Blöd raus, wie Ricarda Lang
siehste, gesund soll keiner werden, weil ...
gesunde menschen bringen kein geld, ganz einfach, näch?
ich verschwinde jetzt, guats nächtle. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
siehste, gesund soll keiner werden, weil ...
gesunde menschen bringen kein geld, ganz einfach, näch?
ich verschwinde jetzt, guats nächtle. :)
Gesunde bringen Null Profit. Dann gute Nacht: Heute war vielleicht ein warmes Wetter.
Hätte ich Alles gefressen, was die mir verschrieben, verschreiben wollten, hätte ich in den letzten 15 Jahren, wohl 10 Kilo Pharma Müll gefressen und die Nieren wären kaputt. Dann hätte man noch viel mehr verdienen können.
Reihenweise, sind bei uns Alle ermordet worden, die vorher schon Tabletten ohne Ende frassen
Türken hatten früher in der Mongolei und Sibirien gelebt, wo es kalt ist; jedoch gibt es dort keine Erdbeben :) (sieh ein Zitat unten)
Zitat:
Die Mehrheit der Forscher jüngerer Zeit, unter anderem Josef Matuz (vgl. oben) oder die genetischen Untersuchungen von Lee, Kuang et al. (2017), vermuten am wahrscheinlichsten die Region der westlichen und nördlichen Mongolei (Changai-Gebirge und Umgebung) und das angrenzende südliche Tuwa und Sibirien (begrenzt von Sajangebirge und Baikalsee), als „Urheimat“ der frühen Türken.
Wikipedia
Aber danach haben sie das byzantinische Reich erobert, wo es viel wärmer ist.
Jedoch gibt es dort starke Erdbeben.
Zitat:
Zitat von
Helmut_Becker
Türken hatten früher in der Mongolei und Sibirien gelebt, wo es kalt ist; jedoch gibt es dort keine Erdbeben :) (sieh ein Zitat unten)
Wikipedia
Aber danach haben sie das byzantinische Reich erobert, wo es viel wärmer ist.
Jedoch gibt es dort starke Erdbeben.
Lass mal Deinen wikipedia Unfug, das ist ja Unterirdisch.
Blöd reiste in die Türkei, und weil ein Dummdödel Transatlantiker in der Botschaft in Ankara sitzt, wurde vorab nicht die Einsatz Genehmigung besorgt, für die Provinz Hatay. So deppert ist man heute als Mafia Hilfsorganisation, was schon mit dem Kosovo Einsatz zu sehen war.
Warum kritisiert man die Türken, die wenn man es richtig liest, hervorragende Arbeit gemacht haben, Vorbildlich, wie es nicht im Ahr Tal geschah. Super Leute der Kathastrophenschutz und jetzt das Türkische General Konsulat in München kritsieren, ist extrem dumm.
Eine Deppen Organisation mehr nicht, denn warum reisten die so spät
https://www.navisev.de/wp-content/up...m-navis-ev.jpg
Reise Touristen Gruppe von Navis, die Niemand braucht
Wie mit dem UNHCR, CARE, usw..
„Von A bis Z verkorkst“: Hilfsorganisation Navis muss Türkei-Mission abbrechen
Erstellt: 16.02.2023Aktualisiert: 16.02.2023, 18:39 Uhr
Kommentare
Da war die Freude, den Opfern helfen zu dürfen, noch groß. Inzwischen aber musste das Navis-Team ihren Einsatz in der Türkei abbrechen.
Da war die Vorfreude, den Opfern helfen zu dürfen, noch groß. Inzwischen aber musste das Navis-Team ihren Einsatz in der Türkei abbrechen. © Navis
Die Hilfsorganisation Navis muss die Rettungsmission im türkischen Erdbeben-Gebiet abbrechen. Die Gründe dafür erklärt ein konsternierter Vorsitzender.
Landkreis Freising – Der Hilfseinsatz von Navis e.V. in der Türkei wird beendet. Das teilte der Verein am Donnerstagmorgen in einer Eilmeldung mit. Eine nicht vorhersehbare Situation sei der Grund für die Rückreise von 13 Navis-Helfern bereits am Donnerstagabend.
Pressemitteilung
Das gemeinsame Einsatzteam von NAVIS e.V. und Apotheker ohne Grenzen Deutschland e.V. kommt heute zurück aus dem Einsatz. Das Team war nun seit mehreren Tagen in der Region Adana – Gaziantep – Samandag unterwegs.
Nach der Bedarfsverkündung durch das türkische Generalkonsulat in München und der Entsendung eines 17köpfigen Hilfeleistungsteam wurden uns durch die türkische Katastrophenschutzbehörde AFAD zunächst drei örtliche Gebiete für den Aufbau des medizinisch-pharmazeutischen Nothilfe-Camps zugewiesen. Vor Ort hat sich jedoch herausgestellt, dass viele betroffene Menschen bereits versorgt sind und dass über die lokalen Strukturen weitere Hilfe bereits im Auf- und Ausbau ist:
https://www.navisev.de/tuerkei-einsa...kommt-zurueck/
Gender Blubber, Betrugs Hilfsorganisation
Moosburg, 16.02.2023
Michael Gmach
Vorstandsvorsitzender
(ausschließlich aus Gründen der Vereinfachung verzichten wir in dieser Meldung auf die gendergerechten, geschlechtsspezifischen Unterscheidungsmerkmale und individuellen Ansprachen)
Zitat:
Über uns
NAVIS e.V. ist eine moderne Hilfsorganisation bei Katastrophen im In- und Ausland. Das zugrundeliegende Konzept wurde von erfahrenen Katastrophenhelfern aus den Bereichen Feuerwehr und Rettungsdienst in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus den Bereichen Medizin, Technik, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Logistik und Trinkwasseraufbereitung entwickelt.
Deutsche, US, EU Deppenhilfe will Niemand mehr. Soweit ist es gekommen und ein Transatlantiker Botschafter aus Berlin, der nicht weiß was seine Aufgabe ist. Wie in Kiew die Sekt schlürfende Tussi
https://www.youtube.com/watch?v=VaRau-ea4Fs
Fast die gesamt Welt hilft vor Ort. Bis auf den Deutschen Ratten und Spinner, die fuhren schon nach Hause
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommten
:dg:
"Die Türkei hat auf dem Papier eine der besten Baunormen der Welt. Wenn es um die Umsetzung geht, sind wir die Schlechtesten“, sagte Städtebauexperte Orhan Sarialtun von der Ingenieur- und Architektenkammer der Deutschen Presse-Agentur. Die meisten beschädigten Gebäude in den betroffenen Provinzen wiesen dieselben Mängel auf: an Stahl- und Eisenstangen, Beton minderer Qualität sei verwendet worden und bei Bodenuntersuchungen habe es Fehlberechnungen gegeben, sagte Sarialtun. Die Opposition macht die Regierung für den Pfusch am Bau verantwortlich. In der Türkei ist Wahlkampf.
https://www.fr.de/politik/erdbeben-t...-92076063.html
Ippenmedia Schwurbler Müll. Dieses Telefonat hat es nie gegeben, den Erdogan nimmt den Hörer nicht ab, bei der Blöd Tussi, also erfindet man etwas um viel Geld zustehlen
Zitat:
Erdbeben in der Türkei und Syrien: Zahl der Opfer steigt - EU schickt mehr Hilfe
+++ 20.21 Uhr: Die EU mobilisiert angesichts der verheerenden Folgen des Erdbebens in der Türkei zusätzliche Hilfe. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagte dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan am Sonntag in einem Telefonat die Lieferung von weiteren Zelten, Decken und Heizvorrichtungen zu.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur weil sie in der NATO ist, hat der Ami Türkei jetzt beben lassen?
Also wir machen uns mit solchen Thesen im Bezug auf Harb und dem Erdbeben unglaubwürdig.... Die Türkei ist nun einmal Erdbebengebiet. Eine Teilschuld tragen aber auch Baufirmen, die mit minderwertigen baumarterielein gebaut haben. ich weiß, wovon ich rede, habe da einiges zu recherchiert.
Zitat:
Zitat von
navy
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommten
:dg:
"Die Türkei hat auf dem Papier eine der besten Baunormen der Welt. Wenn es um die Umsetzung geht, sind wir die Schlechtesten“, sagte Städtebauexperte Orhan Sarialtun von der Ingenieur- und Architektenkammer der Deutschen Presse-Agentur.
Die meisten beschädigten Gebäude in den betroffenen Provinzen wiesen dieselben Mängel auf: an Stahl- und Eisenstangen, Beton minderer Qualität sei verwendet worden und bei Bodenuntersuchungen habe es Fehlberechnungen gegeben, sagte Sarialtun. Die Opposition macht die Regierung für den Pfusch am Bau verantwortlich. In der Türkei ist Wahlkampf.
https://www.fr.de/politik/erdbeben-t...-92076063.html
Ippenmedia Schwurbler Müll. Dieses Telefonat hat es nie gegeben, den Erdogan nimmt den Hörer nicht ab, bei der Blöd Tussi, also erfindet man etwas um viel Geld zustehlen
Was lernen wir daraus? KORRUPTION TÖTET!