+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 74 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 736

Thema: Erdebeben in der Türkei

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Erdebeben in der Türkei

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Pepe Escobar

HAARP?

Der türkische Geheimdienst untersucht ernsthaft "eine mögliche kriminelle Intervention" bei den Erdbeben.

Übersetzung: die Beteiligung eines anderen Staates an der Auslösung des ersten Erdbebens.

Es gab KEIN Epizentrum.

Was auf das erste Erdbeben folgte, war eine Kettenreaktion, nachdem die regionalen tektonischen Platten destabilisiert worden waren.
    Das alles passt sehr gut zu dem Plan der Amis, dass Europa nicht zu maechtig und eigenstaendig werden darf!

Da sie jetzt unzweifelhaft sehen, dass Russland in der Ukraine gewinnen wird, greifen sie zu "unkonventionellen" Massnahmen, um ihre Macht zu erhalten.

Btw., es sind nicht die eigentlichen Amerikaner, die sind auch nur ahnungslose Helfer und Mitlaeufer; es ist die KM, die schon seit Zeiten das Schwert schwingt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

wie ich schon aufführte, so läuft die Verarsche, der Deutschen Rettung. Inzenierungen von dubiosen Organisationen, um Staatgelder zu erhalten

ERDBEBEN IN DER TÜRKEI
    :
    Kann mich jemand hören?
    VON KAREN KRÜGER-AKTUALISIERT AM 15.02.2023-

Der Katastrophenschutz übernimmt die letzten Minuten einer Bergung und lässt sich dabei filmen: Ein Interview mit der türkischen Autorin Asli Erdogan über den Zynismus des Regimes, Erdbebentraumata und eine vernachlässigte Region.
    Ich habe drei Freunde, die aus der Region kommen. Einer hat sechs Angehörige verloren, der andere 18. Der dritte weiß es nicht einmal. Der staatliche Katastrophenschutz AFAD ist offenbar vor allem daran interessiert, überall sein Logo zu sehen. Es läuft so: Ist ein Rettungsteam kurz davor, jemanden aus den Trümmern zu bergen, kommen Mitarbeiter von AFAD und sagen: „Wir machen das jetzt, bringt Kameras hier rüber, schickt die anderen Rettungskräfte weg.“ Und wenn dann der große Moment gekommen ist, die Person überlebt hat, dann gibt es Jubel und Allahu-Akbar-Rufe. Sie benutzen das Retten von Leben als Propagandamittel! Gut, von der türkischen Regierung ist eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der türkischen Ärztevereinigung wird hingegen kein freier Zugang in die Region erlaubt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

War im Kosovo Krieg auch so: Ein Zelt aufstellen, PR Tafel und Millionen verschwanden.

Die Betrugs Organisation "White Helms" von Deutschen auch finanziert in Syrien, hatte ein eigenes Film Studie, traf sich auch mit Heiko Maas
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen, mir ist zu Viel getürkt. Da muß Aiche mal mehr werfen, dann ist die Verlustzahl wieder ausgeglichen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie ich schon aufführte, so läuft die Verarsche, der Deutschen Rettung. Inzenierungen von dubiosen Organisationen, um Staatgelder zu erhalten

ERDBEBEN IN DER TÜRKEI
    :
    Kann mich jemand hören?

Der Katastrophenschutz übernimmt die letzten Minuten einer Bergung und lässt sich dabei filmen: Ein Interview mit der türkischen Autorin Asli Erdogan über den Zynismus des Regimes, Erdbebentraumata und eine vernachlässigte Region.
    Ich habe drei Freunde, die aus der Region kommen. Einer hat sechs Angehörige verloren, der andere 18. Der dritte weiß es nicht einmal. Der staatliche Katastrophenschutz AFAD ist offenbar vor allem daran interessiert, überall sein Logo zu sehen. Es läuft so: Ist ein Rettungsteam kurz davor, jemanden aus den Trümmern zu bergen, kommen Mitarbeiter von AFAD und sagen: „Wir machen das jetzt, bringt Kameras hier rüber, schickt die anderen Rettungskräfte weg.“ Und wenn dann der große Moment gekommen ist, die Person überlebt hat, dann gibt es Jubel und Allahu-Akbar-Rufe. Sie benutzen das Retten von Leben als Propagandamittel! Gut, von der türkischen Regierung ist eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der türkischen Ärztevereinigung wird hingegen kein freier Zugang in die Region erlaubt.

War im Kosovo Krieg auch so: Ein Zelt aufstellen, PR Tafel und Millionen verschwanden.

Die Betrugs Organisation "White Helms" von Deutschen auch finanziert in Syrien, hatte ein eigenes Film Studie, traf sich auch mit Heiko Maas
    Gestern auf tagesschau24 wurde mal kurz gezeigt, wie deutsche Rettungskräfte selbst im Erdbebengebiet beschimpft werden, wenn sie erst Lebende versuchen zu retten und dann Tote. Die dummen Musels wollen nicht hinnehmen, dass ihre Toten so lange nicht beerdigt werden können, wie sie unter den Trümmern liegen. Da fällt einem nichts mehr zu ein...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

ERDBEBEN IN DER TÜRKEI
    :
    Kann mich jemand hören?

schau mal da, da rappelt es schon die letzten paar wochen und keinen interessiert es.

bekam ich gerade vom meinigen geschickt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

schau mal da, da rappelt es schon die letzten paar wochen und keinen interessiert es.

bekam ich gerade vom meinigen geschickt.
    5,2 ist nicht schlecht. Da flogen die illegal gebauten Hotels, Appartment Blocks, in Durres, Albanien schon um, 2019

Sehr interessant. Nur wenn man Papierhelfer schicken kann, Geld stehlen kann, ist es für die Medien und die Regierung interessant.

Starkes Erdbeben in Kroatien: "Wir haben es im Krankenhaus Bračak gespürt"
    Verfasser: zagorje.com/Foto: Illustration 16. Februar 2023 11:04

Gegen 10.45 Uhr wurde das Kvarner-Gebiet von starken Poren getroffen. Nach der ersten EMSC-Schätzung beträgt die Magnitude 5,2 und war in ganz Westkroatien zu spüren.

Bewohner des Ortes rund um das Epizentrum berichten, dass alles etwa 10 Sekunden dauerte und dass es ziemlich wackelte. Von der Westküste Istriens werden wir auch informiert, dass es gefühlt wurde.

Wie uns ein Leser mitteilt, war es auch im Allgemeinen Krankenhaus Zabok auf Bračka zu spüren!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

5,2 ist nicht schlecht. Da flogen die illegal gebauten Hotels, Appartment Blocks, in Durres, Albanien schon um, 2019

Sehr interessant. Nur wenn man Papierhelfer schicken kann, Geld stehlen kann, ist es für die Medien und die Regierung interessant.

Starkes Erdbeben in Kroatien: "Wir haben es im Krankenhaus Bračak gespürt"
    Verfasser: zagorje.com/Foto: Illustration 16. Februar 2023 11:04

Gegen 10.45 Uhr wurde das Kvarner-Gebiet von starken Poren getroffen. Nach der ersten EMSC-Schätzung beträgt die Magnitude 5,2 und war in ganz Westkroatien zu spüren.

Bewohner des Ortes rund um das Epizentrum berichten, dass alles etwa 10 Sekunden dauerte und dass es ziemlich wackelte. Von der Westküste Istriens werden wir auch informiert, dass es gefühlt wurde.

Wie uns ein Leser mitteilt, war es auch im Allgemeinen Krankenhaus Zabok auf Bračka zu spüren!
    und das gewackel geht schon seit einigen wochen so, keinen interessierts.

ist halt nur eine lokale kleine sache, die auf seite drei in der zeitung kommt.

bracak hat mir das leben gerettet, ist ein gutes krankenhaus mit jungen, kompetenten ärzten, ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen, im gegenteil zum deutschen gruscht.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

...ist ein gutes krankenhaus mit jungen, kompetenten ärzten, ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen, im gegenteil zum deutschen gruscht.
    In den Deutschen Krankenhäusern, Altenheimen, wird man unverändert mit Tests schickaniert. Was sich selbst erlebt habe vor etlichen Jahren, hier sehe und sah: Da wurden Leute mit Vorsatz ermordet, für Super Geschäfte, nicht nur mit Zwangsbeatmung. Ein Schwager ist in Folge umgekommen: Blinddarm Operation, Hygienefehler, Nieren kaputt, und die ganze FAmilie leidet dann viele Jahre. habe heute etwas ähnliches gehört. Frau erst 35,hängt nach Boostern und zu vielen Pharma Mitteln nun an der Dialyse, denn die machen nicht genug Profit.

Balkan Krankenhäuser da wird noch geheilt, hier nur noch sinnlos untersucht, und Jeder als Profit Masche eingestuft. Gesundheit spielt keine Rolle

Mitglied

In den Deutschen Krankenhäusern, Altenheimen, wird man unverändert mit Tests schickaniert. Was sich selbst erlebt habe vor etlichen Jahren, hier sehe und sah: Da wurden Leute mit Vorsatz ermordet, für Super Geschäfte, nicht nur mit Zwangsbeatmung. Ein Schwager ist in Folge umgekommen: Blinddarm Operation, Hygienefehler, Nieren kaputt, und die ganze FAmilie leidet dann viele Jahre. habe heute etwas ähnliches gehört. Frau erst 35,hängt nach Boostern und zu vielen Pharma Mitteln nun an der Dialyse, denn die machen nicht genug Profit.

Balkan Krankenhäuser da wird noch geheilt, hier nur noch sinnlos untersucht, und Jeder als Profit Masche eingestuft. Gesundheit spielt keine Rolle
    wasss? sie sind gesund??? dann wurden sie noch nie richtig untersucht!!!

oder der andere spruch:

sie sind hier im krankenhaus, wir finden immer was.

im anderen strang habe ich das erlebnis meines ersatz-hausarztes geschildert, der meinte, ich hätte zu hohes colesterin und ich solle meine tierischen fette weglassen, dabei esse ich so zeugl garnicht, habe ich noch nie.

danach war das arzt-patienten gespräch ratzfatz beendet.

ich finde es jetzt gerade nicht, aber du wirst es lesen. ich bin frech geworden und habe contra gegeben, danach war ruhe.

wasss? sie sind gesund??? dann wurden sie noch nie richtig untersucht!!!

oder der andere spruch:

sie sind hier im krankenhaus, wir finden immer was.

im anderen strang habe ich das erlebnis meines ersatz-hausarztes geschildert, der meinte, ich hätte zu hohes colesterin und ich solle meine tierischen fette weglassen, ---.
    Colesterin, ist reine Betrugsmasche. Braucht der Mensch und willkürlichi wie bei Diabetes, Bluthochdruck, setzen Ärzte Software ein, die wie die Werte die Pharm Industrie bestimmt. Kam sogar mit echten Wissenschaftlern einmal eine Doku in der ARD glaube ich. Totaler Blödsinn. Kam Alles in der Tonne bei mir und ich lebe immer noch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer