AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Hier in NRW macht jetzt ausgerechnet die Laschet-CDU, die Merkels Versagen im Flüchtlingschaos am lautesten beklatscht hat, auf Wutwähler und Law-and-order. Das ist Realsatire vom feinsten:
https://pbs.twimg.com/media/C98XpJ2W0AIJDKh.jpg
Das ist doch Verarsche hoch drei
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Ihr linkes Gesocks dürft gerne mit Merkel und Schulz vorlieb nehmen.:D
Also wenn 1. nur die beiden zur Wahl stünden und 2. ich wählen gehen müsste, dann würde ich mich doch glatt für die Merkel entscheiden und auf die Vernunft der CSU hoffen.
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Die AfD wird ganz sicher nicht in die Versenkung verschwinden, auch wenn dies der Wunsch von einigen hier ist.
Die Zeit wird für diese Partei arbeiten.
Und genau das ist ein großer Unsinn. Denn die Zeit, gerade die Zeit in diesem wirren Deutschland am Abgrund, die arbeitet gegen die AfD. Denn immer mehr Menschen begreifen die ewigen, innerparteilichen Querelen und nutzlosen Machtkämpfe innerhalb der AfD nicht mehr. Da dreht sich alles nur noch um einträgliche Posten und fette Pfründe, und immer pinkelt irgendein AfD-Oberheini in irgendeine Ecke um sein vermeintliches Revier zu markieren. Das ist nur noch ein billiger Polit-Rummel, der sich mehr um sich selbst dreht, als um die Belange der Wähler.
Das kann der wahre August doch nicht mehr sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ausgeschlossen halte ich derartiges nicht. Tja......war mein Hoffnungsbeitrag schon wieder veraltet...
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Etabliert? Etabliert mit großem Maul bei 6 - 8 Prozent. Ich bin schwer beeindruckt. Da waren ja die Piraten in ihrem aufwind besser, rissen aber das Maul nicht soweit auf und hatten zukunftsweisende Programmpunkte.
Nennst Du das 6-8 Prozent? Schnarch weiter..
Anhang 58966
Merkel/CDU wird die Bundestagswahl mit leichtigkeit gewinnen. Mit soviel Wahlkampfhilfe seitens der SPD, Grüne und AFD kann das gar nicht anders ausgehen.
Gibts eigentlich irgendwo Buchmacher für solcherlei Wetten?
Würde da gerne wenigstens ein paar Euro mitnehmen, Merkel ganz klar long!
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Also wenn 1. nur die beiden zur Wahl stünden und 2. ich wählen gehen müsste, dann würde ich mich doch glatt für die Merkel entscheiden und auf die Vernunft der CSU hoffen.
Wir wissen ja nun so langsam, dass du unter die linksradikal osmotischen Postfaktiker zu zählen bist. Ehe ich Merkel wähle, da würde ich dann doch lieber nach Knockemstiff auswandern.
Zitat:
Zitat von
einfachleben
Merkel/CDU wird die Bundestagswahl mit leichtigkeit gewinnen. Mit soviel Wahlkampfhilfe seitens der SPD, Grüne und AFD kann das gar nicht anders ausgehen....
Der Sankt Martins Hype hat ja schon wieder spürbar nachgelassen, die Angst vor Rot-Rot zieht eher mehr Wähler zur Union hin als die Kritik an Merkel Wähler von ihr wegtreibt
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und genau das ist ein großer Unsinn. Denn die Zeit, gerade die Zeit in diesem wirren Deutschland am Abgrund, die arbeitet gegen die AfD. Denn immer mehr Menschen begreifen die ewigen, innerparteilichen Querelen und nutzlosen Machtkämpfe innerhalb der AfD nicht mehr. Da dreht sich alles nur noch um einträgliche Posten und fette Pfründe, und immer pinkelt irgendein AfD-Oberheini in irgendeine Ecke um sein vermeintliches Revier zu markieren. Das ist nur noch ein billiger Polit-Rummel, der sich mehr um sich selbst dreht, als um die Belange der Wähler.
Das kann der wahre August doch nicht mehr sein.
Daggu, diese Querelen und Machtkämpfe sind quer durch alle Parteien zu finden. Nur bei uns wird es ganz groß rausgekehrt..
Dennoch keine schöne Sache.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Thema ist sogar von eminenter Brisanz vor allen hinsichtlich der weitgehend integrationsunwilligen bzw. -unfähigen muslimischen Zuwanderer. Und es war die "Kompetenz" des etablierten Parteienkartells, die uns in einer Mischung aus Ignoranz und Buntikulti-Traumtänzerei die gegenwärtigen Zustände erst beschert hat..
Hier in NRW macht jetzt ausgerechnet die Laschet-CDU, die Merkels Versagen im Flüchtlingschaos am lautesten beklatscht hat, auf Wutwähler und Law-and-order. Das ist Realsatire vom feinsten:
https://pbs.twimg.com/media/C98XpJ2W0AIJDKh.jpg
Ist das Bild echt oder ein Fake?