+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 163 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffen wir mal das die innerparteilichen Querschüsse aufhören, Höcke seine Klappe hält, kein Video von Meuthen auftaucht wie er als Student auf ein Nacktbild von Adolf H. onaniert oder v. Storch 7 inhaftierte Zuchthäusler Modelflieger bauen lässt um diese teuer zu verkaufen, und den 12-14% bei der BT Wahl steht nichts mehr im Weg!
    Ich freue mich schon jetzt auf den Wahlabend, und auch auf die "Elefantenrunde" bei der sich wieder jede Partei als "Wahlgewinner" interpretiert.
    Die Interpretationen beginnen wieder wie folgt:
    "Zuersteinmal möchte ich mich bei unseren Wahlhelfern und Wahlhelferinnen bedanken, die sehr aufopferungsvoll...im Übrigen ist es ein großer Tag für die Demokratie...nur leider haben wir das Ziel, das wir uns selbst gesteckt haben...für Koalitionsaussagen ist es jetzt noch zu früh, wir haben einen klaren Wählerauftrag erhalten, und wir werden jetzt in aller Ruhe Sondierungsgespräche führen...usw.) Das übliche Geschwafel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

Das Plakat ist wirklich unglaublich.
    Diese Pharisäer...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch dir kann geholfen werden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, die gibt es auch noch. Die Gesamtzahl der Fälle, ist um 0,7 % gestiegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt bessere Nachrichten. Aber dies ist kein Grund, die AfD als "letzte evolutionäre Chance" zusehen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Er hat aber leider recht. Du magst es nicht verstehen und ich auch nicht, aber die Union steht in den Umfragen schon wieder bei 36%.
    Ich denke, das du einer intelligenter Mensch bist, einer der Wenigen in diesem politischen Fieberkessel, die sich eine eigene und auch unnachgiebige Meinung gestatten. Deshalb meine Frage: was sind Umfragen wirklich wert?

Und auch hier immer wieder Cui bono? Wir machen uns, was die Wahlen im Herbst angeht, nun wirklich keine Illusionen mehr, aber ich gestatte mir trotzdem irgendwelche Umfragen als Muster ohne Wert zu betrachten.

Mitglied

Das Thema ist sogar von eminenter Brisanz vor allen hinsichtlich der weitgehend integrationsunwilligen bzw. -unfähigen muslimischen Zuwanderer. Und es war die "Kompetenz" des etablierten Parteienkartells, die uns in einer Mischung aus Ignoranz und Buntikulti-Traumtänzerei die gegenwärtigen Zustände erst beschert hat..

Hier in NRW macht jetzt ausgerechnet die Laschet-CDU, die Merkels Versagen im Flüchtlingschaos am lautesten beklatscht hat, auf Wutwähler und Law-and-order. Das ist Realsatire vom feinsten:

Das gibts alles nicht mehr. Diesen Gangstern ist wirklich nichts zu schäbig, wenn gerade Wahlen anstehen.
    Jetzt verkauft sich die kriminelle Merkel-CDU als Partei für innere Sicherheit.

Nach dem Motto: "Schnauze voll? CDU wählen".

Mitglied

Gauland und Weidel als Spitzenduo. Sehr gut. Der Weidel traue ich zehnmal mehr zu als der Petry.
    Eine Lesbe, die einem fremden Kind ihren Vater wegnimmt.

Ja, der traue ich auch "sehr viel" zu. Leider nicht unbedingt im Guten.

Da scheint es einen grossen Unterschied zu geben zwischen Rechtsparteien in der BRD und im anderem Europa.

Petry halte ich für ein politisches Leichtgewicht, die nix besonders gut kann, noch nicht mal eine gute Mutter und Ehefrau ist sie. Man wollte wohl ein "hübsches weibliches Gesicht" als Frontfrau und meinte, man würde sich damit weniger angreifbar machen.

Jetzt scheinen sie den Fehler wiederholen zu wollen mit dieser unsäglichen Lesbe Weidel...

In Frankreich dagegen führt LePen sicherlich nicht deswegen den FN, weil sie eine Frau ist. Das sich gutes Aussehen und knallharte politsche Positionen durchaus vertragen können wird ja vielleicht einmal ihre Nichte beweisen können.

In Polen führt eine knallharte Beate Szydlo die Regierung, die bestimmt nicht wegen ihres Aussehens oder weil sie eine Frau ist ganz vorne in dre Partei steht.

Die AfD dagegen kommt mit solchen Weichspülern wie Petry und jetzt Weidel daher, die zudem durch ihr Privatleben eigentlich für eine wertkonservative Partei untragbar sein müssten in der Führung:

Die eine lässt ihren Mann mit 4 kleinen Kindern sitzen, die andere springt als "Ersatz - Papi" ein für eine Frau, die vermutlich durch Samenklau ein Kind gezeugt hat...

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ist Alice Weidel so viel anders? Sie war zu Jahresbeginn mehr oder weniger noch im Petry-Lager, dafür torpedierte Meuthen ihre Wahl zur Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg. Umgeschwenkt ist sie erst vor etwa zwei Wochen.

Erstaunlich, wie es genau so kam. Weidel ist hier keine starke Kandidatin, sondern steht sozusagen in der Gnade von Meuthen, Gauland und Höcke. Die brauchen sie aber auch, weil sie eigentlich nicht dem typischen AfD-Habitus entspricht und damit wesentlich mehr Wähler ansprechen kann als Gauland, der m.E. als Spitzenkandidat nicht so geeignet ist.
    Tja, und mit dem an die Parteispitze gerichteten Vorwurf der Homophobie ist es dann ja nun auch wohl vorbei.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi;9010271[COLOR=#0000cd
    ]Dass diese Partei nun in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird, mag ich nicht so recht glauben. [/COLOR]Die Medien helfen auch ungewollt fleißig mit, dass sie immer mehr wählen werden, in dem sie die wichtigen Parteireden senden oder drucken. Es ist heutzutage genau das was die meisten sich wünschen, da können sie, die Medien, sie noch so weiter verteufeln. Die Zeiten haben sich meiner Meinung nach geändert- die Umstände sind heute ganz andere, als dass die AfD, wegen ihrem alten /neuen Kurs Nachteile haben wird. Auch wenn sich das einige hier wünschen. Die Zustimmung für den Kurs der Etablierten ist doch sehr gesunken, das hat man auch an der sehr kleinen Zahl der Gegen-Demoteilnehmer gesehen.
    Die AfD wird ganz sicher nicht in die Versenkung verschwinden, auch wenn dies der Wunsch von einigen hier ist.
    Die Zeit wird für diese Partei arbeiten.
    Wir haben immer noch eine Finanzkrise die sich seit 2008 dramatisch verschlimmert hat. 2008 ca. 107 Billionen Dollar, heute 350 Billionen Dollar Verschuldung.
    Wie denkt ihr geht das aus? (Der Crash wird auch hier mathematisch sicher eintreten)
    Die Flüchtlingsströme werden sich vervielfachen (nach der Bundestagswahl )und unsere Sozialsysteme werden u.U zusammenbrechen.
    Es brennt mittlerweile wirklich an allen Ecken. Es wir nur heruntergespielt durch die Medien.

Die Islamisiereung Deutschlands wird schneller fortschreiten und zu einem Punkt gelangen, an dem es friedlich keine Rückkehr mehr geben wird.

Die AfD ist im Moment die einzige Partei die diese Gegebenheiten erkannt hat und gegenlenken könnte, vorausgesetzt der Stimmenanteil wird hoch genug.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffen wir mal das die innerparteilichen Querschüsse aufhören, Höcke seine Klappe hält, kein Video von Meuthen auftaucht wie er als Student auf ein Nacktbild von Adolf H. onaniert oder v. Storch 7 inhaftierte Zuchthäusler Modelflieger bauen lässt um diese teuer zu verkaufen, und den 12-14% bei der BT Wahl steht nichts mehr im Weg!
    Ich weiß nicht, inwieweit diese Meldung der Lügenpresse seriös ist, aber der halbseidene Marcus Pretzell kann offensichtlich das Zündeln nicht lassen.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Vereinfachend könnte man sagen: Gauland ist das Gesicht für die Ossis und Weidel ist das Gesicht für die Wessis.
    Ihr linkes Gesocks dürft gerne mit Merkel und Schulz vorlieb nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer