AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Die NATO interessiert mich nicht.
Und Wen interessiert die Türkei?
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
SeZo
Der Pilot hat davor Bomben abgeworfen.
Auf die Türkei? Wenn nicht, spielt das keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
Sagen wir mal es gab kein Grund den Russen ab zu schißen!Der Russe wollte sicher nicht die Türkei bombadieren!Warum hat die Türkei keine rote Leitung zu den Russen?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
Putin sagt doch deutlich, das dort meist tschetschenische Muselmanen und ehemalige Sowjet-Musels dort kämpfen, also nichts mit ansässigen Turkmenen.
Da hoppeln auch keine Zivilisten mehr herum.
Die Russen werden dieses Gebiet jetzt ausräuchern.
https://www.youtube.com/watch?v=vAisg0_VfMs
Zur Erinnerung, damals 1939 haben vermeitliche polnische Agressoren den Sender Gleiwitz überfallen, kurze Zeit später kam im Radio die Meldung "Seit 05:45 Uhr wird nun zurückgeschossen."
Damit hat der zweite Weltkrieg in Europa begonnen, - in diesem Fall was sich bezogen auf Russland / Türkei anbahnt gilt zu sagen...BESORGNIS...auch so könnte ein Krieg anfangen der Ausmaße annimmt, die man Endzeit oder World WAR III bezeichnen kann, - bleibt zu hoffen, dass so ein Szenario nicht eintreffen tut.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Waffenstillstand mit den Kurden hält. Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.
https://www.youtube.com/watch?v=ywcnw8r-CAo
Die Törken haben heute einen gewaltigen Fehler gemacht.
Die Törkenföhrer stehen allein.
Ja, daran habe ich auch gedacht, eine Antwort Putins könnte eine enorme Aufrüstung der Kurden sein, das würde den Türken am meisten weh tun, da sie die Kurden als ihr Erzfeind ansehen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
. . . und zwar in Kompaniestärke.
Den Titel "Die Schwedin" fanden sie wohl besonders pfiffig.
Eine Blondine als Avatar hätte noch gefehlt.
Sie stellte vor Jahren Fotos von sich rein. Natürlich blond, klug, schön und junge 17. Da sich ihr Schreibstil nicht geändert hat, trotz des dafür markanten Alters, dürfte die Sache klar sein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Putin sagt doch deutlich, das dort meist tschetschenische Muselmanen und ehemalige Sowjet-Musels dort kämpfen, also nichts mit ansässigen Turkmenen.
Da hoppeln auch keine Zivilisten mehr herum.
Die Russen werden dieses Gebiet jetzt ausräuchern.
https://www.youtube.com/watch?v=vAisg0_VfMs
Dann kannst du dich ja auf weitere Flüchtlinge freuen.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Dann kannst du dich ja auf weitere Flüchtlinge freuen.
Es kommen höchstens noch 15-30 Mill nach Deutschland!
Zitat:
Zitat von
hthor
(...)
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Ein bisschen Krummsäbelrasseln wird dem Zwischenfall schon folgen, das ist der Putin seinen Zustimmungswerten schuldig.