AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ein asoziales Pack. Stellt sich mit Straßenschuhen auf die Sitzfläche einer öffentlichen Bank. Sagt im Grunde alles
Die Höhe stimmt schon mal (des Plakates natürlich).
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Asylgründe gibt es nicht mehr. Traumatisiert und der Wunsch auf ein besseres Leben genügen vollkommen.
Die Mietmärkte in den Ballungsgebieten explodieren gerade, und es werden so munkelt man, schon Hundehütten profitabelst vermietet.
Irgendwo müssen die afro-orientalischen Massen ja wohnen.
In Bayern hat man bereits 10% der Turnhallen dafür zweckentfremdet, aber gemäß Kultusminister ist das kein Problem, denn der Frühling steht ja vor der Tür,
so dass Sport auch wieder draußen gemacht werden kann.
---
Zitat:
Zitat von
beemaster
"Ihr´" seid auch nicht "Wir". Ihr seid die Marginalisiserten, die Mitleidssuhler, die Rockzipfelheuler, ihr habrt nichts, worauf ihr stolz sein könntet außer dem Pass, den ihr verachtet. Ihr denkt, ihr seid das Volk. Ihr seid es nicht.
Du bist dafür ein Rockefellerzipfellutschter. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
http://img.welt.de/img/deutschland/c...erkunft-4-.jpg
Ah, wieder einer der jederzeit verfügbaren Demotrupps, derer sich das BRD-Regime bedient,
allerdings diesmal auffallend dünn besetzt. :D
"Mieinander - füreinander" - und die unvermeidbaren bunten Handabdrücke.
Ein weniger plattes Motto und win infantileres Motiv sind denen wohl auf die Schnelle nicht eingefallen?
Die Schuldkultgeste bei den Idioten da links im Bild...."ES TUT MIR LEID, DASS ICH DEUTSCHER BIN!" ....diese Vollpfosten willste doch schon gar nicht mehr schütteln!
Pennt weiter, ihr Idioten!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Höhe stimmt schon mal (des Plakates natürlich).
Da fehlt nur die zweite Hälfte des Plakates:
"Miteinander" ------------ "gegen Überflutung durch Asylbetrüger"
Noch vor kurzem habe ich derartige Aktionen wie das Abfackeln dieses Asylanten- oder besser Kolonistenheimes strikt abgelehnt.
Um dem Forum denkbaren juristischen Ärger zu ersparen, habe ich mich jetzt selbst zensiert.
Ich wohne in der Ecke Dortmund, hier ist alles geflutet mit Muslims, Türken, Arabern, Afrikanern usw. Das Deutsche ist hier VÖLLIG KAPUTT, man fühlt sich als Deutscher fremd. Die Deutschen Kinder finden schlecht Freunde, da grade die Muslime knallhart unter sich bleiben. Ich kann nur eins sagen: Ich warne Thüringen&Co, ihr werdet zerstört werden; aber nicht durch Waffen, sondern durch Unterwanderung!Sieht man mal eine deutsche Familie, dann ist das komisch, denn die sind anders. Nicht besser oder schlechter, komplett anders.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mietmärkte in den Ballungsgebieten explodieren gerade, und es werden so munkelt man, schon Hundehütten profitabelst vermietet.
Irgendwo müssen die afro-orientalischen Massen ja wohnen.
In Bayern hat man bereits 10% der Turnhallen dafür zweckentfremdet, aber gemäß Kultusminister ist das kein Problem, denn der Frühling steht ja vor der Tür,
so dass Sport auch wieder draußen gemacht werden kann.
---
Die aus den Heimen wird man wohl in den ländlichen Raum verfrachten.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...nd-1.1727797-2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Schuldkultgeste bei den Idioten da links im Bild...."ES TUT MIR LEID, DASS ICH DEUTSCHER BIN!" ....diese Vollpfosten willste doch schon gar nicht mehr schütteln!
Pennt weiter, ihr Idioten!
Deren weiblichen Familienmitglieder muessen 3x am Tag von Negerchen "bereichert" werden und wenn sie dann noch immer bei sich oder "ihrem" Volk die Schuld suchen, dann ja, dann sind sie komplett verloren und was darauf folgen müsste, spare ich mir lieber.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Die Entwicklung in diesem Land gibt den Links/Grünen Demokratiefreunden leider Recht.
Mit jedem Fremden der nach Deutschland kommt kommen sie ihrer Sache näher.
............nur werden die Fremden, wenn sie die Mehrheit stellen auf das Links/Grünen Klientel nicht mehr angewiesen sein
, damit werden sie in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden und sie werden einen sehr hohen und brutalen Preis
ihrer Ignoranz und Dummheit bezahlen!
Elbegeist :D