AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
meine russische Freundin wollte es sehen.
Genau am 22 Juni.
Ich sagte ( denke es war nicht falsch ) hier starben 42 -44 mehr weil kriegsbedingt ihnen zu wenig Nahrung zukam.
Natürlich- und du mußt Dir bewußt sein, dass Dachau nur ein Stammlager war und über 200(!) Außenlager unterhielt.
Das System der KL und Stammlager plus Aussenlager scheint hier außer mir, niemandem bekannt zu sein.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Natürlich- und du mußt Dir bewußt sein, dass Dachau nur ein Stammlager war und über 200(!) Außenlager unterhielt.
Das System der KL und Stammlager plus Aussenlager scheint hier außer mir, niemandem bekannt zu sein.
Trotzdem muss man dieses unmenschliche System nicht schönreden. Solche Zeiten und solche "Facilities", in denen alles gequält und festgehalten wurde, was den Nazis nicht ins Konzept passte (Kommunisten, Schwule, Zeugen Jehovas, Juden usw.), sind ein Schandfleck des menschlichen Gewissens.
Journalistische Meinungshuren muss man die Wahrheit einfach um die Ohren hauen und vor allem aufhören, ihren Mist zu kaufen. Wenn Spiegel, Zeit usw. pleite sind, weil die Leute den Kanal voll haben, dann erledigt sich das Thema von selbst. ZDF, ARD und Deutschlandradio bleiben dank Propagandaabgabe finanziell am Leben, aber wenn sich niemand mehr den Mist antut, stellt sich auch hier die Legitimationsfrage, nech?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Trotzdem muss man dieses unmenschliche System nicht schönreden. Solche Zeiten und solche "Facilities", in denen alles gequält und festgehalten wurde, was den Nazis nicht ins Konzept passte (Kommunisten, Schwule, Zeugen Jehovas, Juden usw.), sind ein Schandfleck des menschlichen Gewissens.
Journalistische Meinungshuren muss man die Wahrheit einfach um die Ohren hauen und vor allem aufhören, ihren Mist zu kaufen. Wenn Spiegel, Zeit usw. pleite sind, weil die Leute den Kanal voll haben, dann erledigt sich das Thema von selbst. ZDF, ARD und Deutschlandradio bleiben dank Propagandaabgabe finanziell am Leben, aber wenn sich niemand mehr den Mist antut, stellt sich auch hier die Legitimationsfrage, nech?
Was sprichst Du von Schönreden? Gehts noch? Ich habe hier mehrfach erwähnt, dass wir hobbymäßig über die deutschen Untertageverlagerungen der Industrie im II WK
arbeiten und mehr, sehr viel mehr über das Wehrwirtschaftssystem der SS ausgruben und erfuhren, als uns lieb war.Spitze- Eisberg, wenn Du verstehst.
Beim Res stimme ich Dir zu.
Leider ist es mit der Suchmaschine ja einfach, aber wer errät spontan, wovon die Rede ist?
Zitat:
Letztlich führt die Sendung in vielen Momenten vor, wie nah die neue deutsche Entspanntheit an der Grenze zur völkischen Metaphysik entlangbalanciert. Einerseits ist es erst einmal eine gute Nachricht, dass sich deutscher Pop von den angloamerikanischen Vorbildern emanzipiert, dass er auf eigenen Füßen steht und seine eigenen Fragen verhandelt. Andererseits hat gerade eine offene, internationalisierte Bundesrepublik damit ein echtes Problem: Während sie amerikanische Serien schaut, lässt sie zu, dass völkisch-nationalistisches Gedankengut in den größten TV-Shows des Landes in die Salonfähigkeit hineintoleriert wird.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Leider ist es mit der Suchmaschine ja einfach, aber wer errät spontan, wovon die Rede ist?
Hätte ich nie erraten. Und ich kann auch nur den Kopf schütteln, wenn ich so einen Müll lese.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Wenn das Gerücht um die Kanzlerakte stimmt, so gehts dort um die "Medienhochheit der deutschen Zeitungs- und Rundfunkmedien". D.h. Internet ist davon nicht berührt. Das müssen die doch ausnutzen. Sind die doof?
Ein besonders schönes Beispiel für dreisten Agitprop. Der Autor hat demensprechend auch eine
Erscheinung eines wachsweichen Endproduktes der 68er Erziehung und Hirnwäsche.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...#ref=meinunghp
Hier das Früchtchen daß diesen Artikel verbrochen hat:
http://www.spiegel.de/impressum/autor-9179.html
Diese maulhuren haben doch schon selber irreversible Schäden am gesunden menschenverstand durch ihre eigene Propaganda. Die waren schon viel zu lange in ihren Redaktionsstuben.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
nach seiner angloamerikanischen Gehirnwäsche, hat die golmannsächsische Metaphysik ihr Endprodukt in des Autors leeres Hirnvolumen eingelagert: globalisierte Amischeiße
Krieg ist Frieden und Troika-Lagarde ist Demokratie!
Zitat:
Romantiker, auch in Deutschland, verklären sogenannte direkte, plebiszitäre Verfahren gern als die reinere, wertvollere, irgendwie demokratischere Form der Demokratie. Aber das ist, sorry, Unsinn. (lj)
Und "sorry", du bist ein kleiner Lohnschreiber, der stolz darauf ist wenn er auf Befehl in flapsiger Plappersprache Rousseau, das alte und neue Athen und selbst geistesgeschichtliche Grundsätze wie "die Sache geht dem Wort vor" verhöhnen darf.
Und dann heulen sie wieder über die bösen Kommentare. Bähhhhhhh, keiner hat uns lieb, und wir geben doch unser Bestes und wollen nur das Beste!
quelle: DIE ZEIT
Ist es nicht wert, daß ich den Link nochmal suche.