AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
umananda
Rücktritt der Regierung ... Angebot einer Amnestie. Du solltest die Ereignisse etwas sorgfältiger betrachten. Dieser Präsident ist am Ende mit seinem "legitimen" Latein. Er hat nur noch die Option eines Blutbades.
Servus umananda
Was soll er denn machen? Was ist denn die Alternative? Schlägt er die Demonstration nieder ist er ein böser Despot und Diktator. Geht er auf Forderungen ein ist er ein einsichtiger böser Diktator. Er hat aufgrund des Drucks der Straße verloren - das ist unbestreitbar. Aber war er deshalb illegal? Ist die Hoffnung auf einen Messias ala Klitschko besser, nur weil er insbesondere von deutschen Medien hofiert wird? Nein. Das halte ich der Tat für eine vollkommen naive Sichtweise. Die werden im Abgrund enden - hoffentlich noch bevor sie in der EU sind.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und wer soll Nachfolger werden? Klitschko?
Darüber mache ich mir wirklich keine Gedanken. Vielleicht wird es ja Julija Tymoschenko.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und zu glauben daß diese Proteste aus dem Nichts kommen und westliche Geheimdienste und NGO`s nicht das Geringste damit zu tun haben ist hochgradig naiv.
Das ist vom Westen und vom Weissen Haus gesteuert:
http://ronpaulinstitute.org/archives...es.aspx?page=4
https://www.bueso.de/node/6904
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jaja, sind es Proteste die dir genehm sind kommen sie natürlich aus der Tiefe das Volkes, sind es Proteste gegen deine Lieblinge sind sie natürlich alle aus dem Ausland gesteuert vorzugsweise natürlich von dem jüdisch-westlichen-kapitalistischen Konglomerat und spielen eigentlich überhauptnicht den Willen des Volkes wieder. Nix neues von dir.
Willst echt behaupten das die CIA nicht ihre Finger mit im Spiel hat bei den Demos in der Ukraine???? In Serbien haben sie das selbe Spiel gespielt und es auch zugegeben. Und dieser serbische OTPOR ist seit mehreren Jahren in der Ukraine aktiv um der Opposition zu helfen
Zitat:
Zitat von
umananda
Darüber mache ich mir wirklich keine Gedanken. Vielleicht wird es ja Julija Tymoschenko.
Servus umananda
Das wäre vielleicht dem Westen am Liebsten aber daß diese Dame mehr Rückhalt im Volk hätte als der amtierende Präsident ist wohl äußerst unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Frank
Was soll er denn machen? Was ist denn die Alternative? Schlägt er die Demonstration nieder ist er ein böser Despot und Diktator. Geht er auf Forderungen ein ist er ein einsichtiger böser Diktator. Er hat aufgrund des Drucks der Straße verloren - das ist unbestreitbar. Aber war er deshalb illegal? Ist die Hoffnung auf einen Messias ala Klitschko besser, nur weil er insbesondere von deutschen Medien hofiert wird? Nein. Das halte ich der Tat für eine vollkommen naive Sichtweise. Die werden im Abgrund enden - hoffentlich noch bevor sie in der EU sind.
Zurücktreten ... das sollte er machen, wenn er ein verantwortungsvoller Präsident ist. Platz machen für Alternativen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Rücktritt der Regierung
fordere ich jetzt auch für Merkel
Zitat:
... Angebot einer Amnestie
wie oben
Zitat:
. Da steckt schon viel Verzweiflung dahinter.
wegen der ausländischen Agenten.
Zitat:
Du solltest die Ereignisse etwas sorgfältiger betrachten. Dieser Präsident ist am Ende mit seinem "legitimen" Latein.
Wäre doch bei Lukaschenko angebrachter als bei einem Demokraten.
Zitat:
Er hat nur noch die Option eines Blutbades.
zu lange zugeschaut
so lief das 1989 nicht
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Die Tymoschenko die ein paar Milliarden gestohlen hat und die abgewählt wurde und jetzt im Knast sitzt???
Wieso eine Frau hinter der nicht mal 20% der Ukrainer stehen????
Der jetzige Präsident ist legitim gewählt worden
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn du Behauptungen aufstellst solltest du sie auch begründen, ansonsten sage ich einfach: Nein da ist kein Widerspruch.
Nunja. den Widerspruch kann man wohl nur erkennen, wenn einem bewusst ist, dass der Druck auf die Regierung sowie der Einsatz von Gewalt gegen den Staat von aussen geschürt wurde/ist.
Wie solll sie denn diplomatisch reagieren? Soll sie abtreten, weil es die EU und Konsorten so möchten? Du musst dir bewusst sein, dass nicht die Mehrheit des Volkes den Sturz wünscht, sondern ein paar aufgestachelte Radikalisten, sowie viele aus dem Ausland angekarrte Randalierer.
Das Ganze erinnert stark an eine Syrien Light Variante.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Diese 50.000 sind keine Massen. In den USA werden solche Volsaufstände mit Gewalt aufgelöst und dies am ersten Tag.
Jaja die einen schreiben von 500.000 staatsmedien in Weissrussland Russland und der ukraine 50.000. Wobei selbst 50.000 schon viel sind.
Wann nochmal hat die USA 50.000 Demonstranten mit Gealt aufgelöst und inhaftiert? Beispiele?Belege?
Zitat:
Der Fehler der Ukrainischen Regierung war das die Demos nicht am ersten tag aufgelöst wurden so wie es im westen Gang und Gäbe ist
Manchmal wäre ich froh bei uns im Westen wäre es wirklich so , dann hätten wir keine Probleme mit S21 und den Atomausstieg hätte es auch nicht gegeben, andernfalls wenn ich mir so manche Vorstellungen und Ideologien in den Köpfen der Menschen ansehe bin ich doch froh das es nicht so ist und lebe dann lieber mit dem Atomausstieg