AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der will wahrscheinlich nur mal die Baerbock nudeln und will das mit seinem Brauentattoo zum Ausdruck bringen.
Du meinst, das ist nur ein Fan von Annalena Charlotte Alma Baerbock? Das erklärt dann auch seinen sehnsuchtsvollen Gesichtsausdruck.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du weißt schon wieso er das sagt?
Ich les die Aussage und stimme zu. Ich muss einfach nur erkennen, daß er damit recht hat.
Egal, ob ich seine anderen Statements nicht mag.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier mal ein Bild der ukrainischen Helden beim Gefangenenaustausch. Man achte auf die wunderschöne Tätowierung des einen Herren über der linken Augenbraue.
Auch die Hände sind reich verziert. Teilweise Symbole, die bei unter "Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole" laufen und strafbewehrt sind.
https://images.bild.de/6597d1a07dd02...e3c4afbd?w=992
Wie lange möchte der Westen diese Travestie, Bejubeln von Leuten, die hier direkt vor dem Kadi lnaden
würden, eigentlich aufrecht erhalten?! Es ist zum AusDerHautFahren!
Zitat:
Zitat von
purple
Ich les die Aussage und stimme zu. Ich muss einfach nur erkennen, daß er damit recht hat.
Egal, ob ich seine anderen Statements nicht mag.
Entweder die Ukraine führt einen berechtigten Krieg, dann gehören die wehrfähigen Männer und Frauen überstellt oder sie führt einen unberechtigten, dann muß die Unterstützung für Zelensky sofort eingestellt werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hältst du von dieser Interpretation?
Die "Großrussen" haben sich dank ihrer Unterstützung aus dem fernen Kreml die besten und ertragreichsten Häppchen der ukrainischen Scholle gesichert. Und zwar ausschließlich durch Gewalt namens Moskauer Protektion.
Sie sind der parasitäre Symbiont, der das Land aussaugt, bis es wertlos ist; dann wendet sich dieser Symbiont dem nächsten Wirt zu...
"Symbionten" sind von Natur aus nicht parasitaer. Du schwurbelnder Klugscheisser.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie lange möchte der Westen diese Travestie, Bejubeln von Leuten, die hier direkt vor dem Kadi lnaden
würden, eigentlich aufrecht erhalten?! Es ist zum AusDerHautFahren!
Kennst doch das übliche Mantra: "In der Ukraine gibts keine Nazis!"
Da gabs doch auch bei den ASOW-Leuten nie irgendwelche Hakenkreuze zu sehen, oder?!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Entweder die Ukraine führt einen berechtigten Krieg, dann gehören die wehrfähigen Männer und Frauen überstellt oder sie führt einen unberechtigten, dann muß die Unterstützung für Zelensky sofort eingestellt werden.
Ein Verteidigungskrieg ist immer gerecht.
Seltsam, dass Russland heute dieselbe Geschichte erzählt wie damals. Das wäre etwas, worauf deutsche Patrioten eigentlich mal aufmerksam machen müssten, statt den Russen ihre Narrative nachzuplappern.
Fehlt nur noch, dass Putin behauptet, Selenski wollte Lebensraum im Osten erobern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Symbionten" sind von Natur aus nicht parasitaer. Du schwurbelnder Klugscheisser.
Guter Einwand! Man könnte fast annehmen, dass dem Homo Superior ein paar Grundsätzlichkeiten abhold sind.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie viele Anschläge hat die IS in Israel verübt? 0!
Das sagt doch schon alles aus.
Israel selber hat die IS auch unterstützt. Man wollte mit aller Macht Assad loshaben und das vereitelten Moskau und Teheran.
Auf dem Boden hat sich Qasem Soleimani hervorgetan und wurde automatisch zur Zielscheibe für die CIA und den Mossad.
Mir ist schon bewusst, dass der IS vom CIA und McCain unterstuetzt worden ist ( u.a. ). Dazu gibt es extra einen Strang im HPF mit Nachweisen und Quellen.
Allerdings soll das mit dem IS dann auch fuer Israel nicht mehr kontrollierbar gewesen sein.
ISIS threatens global war with Israel
Jewish state threatened by group’s advance toward its borders, Islamic State says.
By ARIEL BEN SOLOMON
MAY 19, 2016 / 18:59 Uhr
Updated: MAY 19, 2016 / 23:36 Uhr
Zitat:
Islamic State threatens Israel in an article in its weekly newsletter this week, saying that unlike Hamas, the “war on Israel will not be limited by geographical boundaries or by international norms.”
According to the article in the Al-Naba newsletter identified by the Jihad and Terrorism Threat Monitor of MEMRI (the Middle East Media Research Institute) and shared with The Jerusalem Post, Israel feels threatened by ISIS because of the “collapse” of neighboring states and the Sunni terrorist group’s advance toward the borders of the Jewish state.
For this reason, Israel has started to fight against Islamic State in Sinai and Syria, it says, adding that the entire world is now an arena for the fight against all the “polytheist combatants, including the Jews,” who are legitimate targets. Israel is using jets to attack Islamic State in Sinai, the article claims.
_
Quelle:
https://www.jpost.com/Middle-East/IS...-Israel-454470
The Evolution Of Islamic State (ISIS) Views On Attacking The State Of Israel - Part I: Background
...
https://www.memri.org/jttm/evolution...t-i-background
M.E. gab es da schon Leute in Israel, die an einer Vernichtung des IS durch Russland in Syrien interessiert waren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Guter Einwand! Man könnte fast annehmen, dass dem Homo Superior ein paar Grundsätzlichkeiten abhold sind.
Der verheddert sich in seinen Schwurbeleien und oberlehrerhaften, pseudointellektuellen Formulierungen... Mehr nicht.