AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du eigentlich eine EC-Karte :?
Äh, ja...und?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Äh, ja...und?
Dann hängst du mit drin im Kreislauf. Partizipierst am zionistischen system. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Es gibt keine nebenwirkungsfreien Impfstoffe. Und wenn es um völlig neue Impfverfahren geht, wie etwa neue
RNA-Impfstoffe, da sind i.d.R. jahrelange Test- und Zulassungsverfahren Standart. Irgendeinen mit der heißen Nadel
gestrickten Impfstoff werde ich mir garantiert nicht spritzen lassen, niemals. Nur mit Gewalt und wenn es SO weit kommt, nehm ich noch ein paar von den Drecksäuen die sich als Systembots für die Durchsetzung von Zwangsmaßnahmen dieser Art hergeben mit.
Trotz deiner Bedenken sieht es so aus, dass ab Frühjahr oder Sommer einige Impfstoffe die Testphase 3 erfolgreich bestanden haben werden und es massenhaft Impfungen geben wird.
Ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen, noch nie Grippe bekommen, und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Bezüglich Bargeld-Abschaffung verweise ich auf den Beitrag vom Sprecher. Ich habe schon oft auf die entscheidende Rolle des Internet dabei hingewiesen, insbesonere auf Cyberuhren, die ein Zeichen (WWW oder als Zahl geschrieben 666 :128: ) des "Tieres" sein dürften, ohne das niemand mehr kaufen und verkaufen können wird. Offb. 13,17
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann hängst du mit drin im Kreislauf. Partizipierst am zionistischen system. :schreck:
Was hat das mit dem betrügerischen Finanzsystem zu tun, du Idiot? Jeder von uns nutzt Geld. Das Geld ist auch nicht schuld, denn Geld ist nur ein Tauschmittel. Das Finanzsystem ist betrügerisch und wird von Verbrechern beherrscht.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Hrafnaguð https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Es gibt keine nebenwirkungsfreien Impfstoffe. Und wenn es um völlig neue Impfverfahren geht, wie etwa neue
RNA-Impfstoffe, da sind i.d.R. jahrelange Test- und Zulassungsverfahren Standart. Irgendeinen mit der heißen Nadel
gestrickten Impfstoff werde ich mir garantiert nicht spritzen lassen, niemals. Nur mit Gewalt und wenn es SO weit kommt, nehm ich noch ein paar von den Drecksäuen die sich als Systembots für die Durchsetzung von Zwangsmaßnahmen dieser Art hergeben mit.
Dito! :gp:
Zitat:
Zitat von
Dima
Unsere Hauptsanitärärztin Anna Popowa (die russische Antwort auf Christian Drosten) hat heute einen weiteren Kracher rausgehauen: Sie sagte, dass man ja nicht wisse, ob die Kinder, die von Eltern, die Corona hatten, gezeugt wurden, nicht krank oder missgebildet wären. Ich dachte mir, oh - mein - Gott! Gibt es auch nur eine wissenschaftlich fundierte Studie, die auch nur ansatzweise darauf hindeutet???...
Sie behauptet ja nicht dass es so kommen wird.
Bei Covid-19 gibt es viele schwere Langzeitschäden an verschiedensten Organen. Da gibt es wegen der kurzen Zeit auch noch keine Studien.
Schäden bei Neugeborenen gibt es zB durch Alkohol oder Contergan, warum nicht auch durch Corona bzw. seine Folgen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was hat das mit dem betrügerischen Finanzsystem zu tun, du Idiot? Jeder von uns nutzt Geld. Das Geld ist auch nicht schuld, denn Geld ist nur ein Tauschmittel. Das Finanzsystem ist betrügerisch und wird von Verbrechern beherrscht.
Ja.
Aber schade dass wir alle mit drinhängen. Es jeden Tag nähren und es aufrecht erhalten.
Aber bald kommt der Finanzencrash, oder? Dann wird alles besser. Ein Neustart gewissermassen.
Und warum bist du so beleidigend??? Eben hat mich schonmal ein Pöbelrusse aus dem nichts beleidigt. Macht euch die Pandemie so dünnhäutig?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Aber schade dass wir alle mit drinhängen. Es jeden Tag nähren und es aufrecht erhalten.
Aber bald kommt der Finanzencrash, oder? Dann wird alles besser. Ein Neustart gewissermassen.
Ja, sicher, ein Zusammenbruch des Weltfinanzsystems ist für die einfachen Bürger und den Mittelstand in den Nationen bestimmt super...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Wendler bin ich mir nicht sicher, ob er das durchhält. Vielleicht merkt er bald, wie schwer das Leben als Verschwörungstheoretiker wird, besonders wenn er Laura nicht wird halten können (was ich aber eher nicht glaube). Dann haben wir den ersten reuigen Sünder, der alle Corona-Verfehlungen beichtet und Buße tut bei den Zeugen Coronas.
Der hat abgelesen, war eine Theateraufführung. ....nehm ich an. Der will eine Wendlerpartei mit seinen Ballermännern.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Frankreich, Russland und der Rest Europas ebenfalls. Es gibt in Europa keine unabhängigen Staaten mehr, die nicht im Würgegriff der zionistischen Finanzmacht sind
Dafür hätte ich gern Beweise.
Die Finanzmacht üben sie über die Fed die aus privaten jüdischen Banken besteht erst einmal in den USA aus - in der EU haben wir dagegen die EZB. Wird aber zu sehr OT.
Etwas anderes ist eine Wirtschafts- und -Finanzkrise, die könnte in den USA beginnen und die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dafür hätte ich gern Beweise.
Die Finanzmacht üben sie über die Fed die aus privaten jüdischen Banken besteht erst einmal in den USA aus - in der EU haben wir dagegen die EZB. Wird aber zu sehr OT.
Da wurde schon mehr als genug Literatur etc. verlinkt, mein Lieber
"Der Wendler" ist wohl jetzt auch im Kreis der gefallenen Promis, die es gewagt haben, das Regime zu kritisieren. Die DDR lässt grüßen...
Zitat:
Die Liste verlängert sich um einen weiteren prominenten Namen: Erst stieg Xavier Naidoo, dann Attila Hildmann und nun Michael Wendler in den Club der Verschwörungserzähler ein.
https://www.gmx.net/magazine/panoram...-fans-35160376