AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dayan
Als ich die Masse an Junge Araber auf Deutschland zu marschieren sah wusste ich,das es zu Massenvergewaltigungen kommen wird!Was ich wusste wussten auch die Deutschen Verantwortlichen!Ohne Gewalt werden die nicht weichen!
Wir haben das hier alle gewußt und prophezeit.
In den Gutmenschforen ist man allerdings ziemlich unsanft von seiner Multikultiwolke gefallen, vor lauter Hilflosigkeit wird nun relativiert
und verharmlost.
Dabei war Silvester in Köln nur ein laues Lüftchen, ein klitzekleiner Vorgeschmack, was uns erwartet. Und das ist nicht schön.
AW: Invasion nach Deutschland !!!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Für die meisten wohl eine Bereicherung. Für die 10% AfD-Wähler und 1% NPD-Wähler eher nicht.
Der Einschätzung eines mir bekannten Gutmenschen nach, würden 20% seiner Facebook Kontakte AfD wählen. Die hat er dann sogleich gelöscht :D. Die Dunkelziffer dürfte also weit höher liegen, als die Umfragewerte. Warten wir mal die nächsten Landtagswahlen ab.
AW: Invasion nach Deutschland !!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Banken können soviel Kredit geben, wie sie wollen. Das ist wohl das geringste Problem. ...
Wenn die Geldmenge aufgebläht wird, steigen die Preise. Da die Geldmenge aber nie gleichverteilt aufgebläht wird, ist Inflation für viele dann ein großes Problem. Siehe derzeitige Niedrigzinsen.
Derzeit haben wir lediglich keine Realgüterinflation durch die in den letzten Jahren gefallenen Rohstoffpreise.
Häuserpreise und Mieten sind aber stark gestiegen.
Das viele Geld ist neben den Immomärkten auch in Staatsanleihen geflüchtet, und die Staaten prassen damit (v.a. Südeuropa) über ihrer eigentlichen Produktivität.
Grund ist die Unmöglichkeit in einer Währungsunion, dynamisch abzuwerten, da die Zinsen für alle gleich sind.
Somit können sie ihre Wettbewerbsfähigkeit im Euro auch niemals wiedererlangen. Deutschland muss hingegen teurer werden.
---
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dreckige Ballastinenser. Freue mich schon auf den Tag, wo auch in Europa so gegen Musel vorgegangen wird.
Zitat:
Zitat von
purple
In den Gutmenschforen ist man allerdings ziemlich unsanft von seiner Multikultiwolke gefallen, vor lauter Hilflosigkeit wird nun relativiert
und verharmlost.
Dabei war Silvester in Köln nur ein laues Lüftchen, ein klitzekleiner Vorgeschmack, was uns erwartet. Und das ist nicht schön.
Die deutsche Regierung ist grausam und bösartig!Man wirft die eigene Menschen nicht den Hyänen vor.Ich bin empört und es juckz mich an den Finger!
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Dreckige Ballastinenser. Freue mich schon auf den Tag, wo auch in Europa so gegen Musel vorgegangen wird.
Selbstvereidigung!Was die Politiker in Europa nicht wissen oder nicht wissen wollen,das ein Moslem glaubt morden zu dürfen und Verteidigung der Opfer ist Sünde!Schade um die gute alte Europa!Hoffentlich schafen es die Zivilisierten Europäer sich aus den Klauen der Sandneger sich zu befreien!
Zitat:
Zitat von
purple
und verharmlost.
Köln war wichtig. Es hat die Stimmung in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung unumkehrbar kippen lassen. Gäbe es ein Köln 2.0 könnte es brenzlig für die "Regierenden" werden. Bis hin zum offenen Aufruhr, zivilen, behördlichem oder militärischen Ungehorsam. Deswegen betrachten wir im Rheinland mit besonderem Interesse den Karneval. Wer mal zu Rosenmontag in Köln war und die MENSCHENMASSEN dort gesehen hat, dem ist klar, was jungen Frauen an diesem Tag bevorsteht.
Ich freu mich auf eine weitere Eskalation.
Die Täter aus der Münchner U-Bahn wurden mittlerweile identifiziert. Es handelt sich, welch eine Überraschung, wieder einmal um primitive Höhlenmenschen aus Afghanistan
Zitat:
Die Polizei berichtete, dass 24 Stunden nach Bekanntwerden bei der Polizei insgesamt vier Personen eindeutig identifiziert werden konnten. Bei den Identifizierten handelt es sich um drei Täter und Tom R., den Macher des Videos. Die drei Männer kommen alle aus Afghanistan und sind 19, 20 und 23 Jahre alt. Die drei Afghanen werden aktuell zur Sache vernommen. In den Vernehmungen soll der Sachverhalt, der jeweilige Personenstatus und die Tatbeteiligungen ermittelt werden. Der Filmersteller ist bereits zum Sachverhalt befragt worden.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...dd031da5b.html
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Auf die Frage von Sputnik, ob es strafrechtliche Folgen habe, ein solches Video zu verbreiten, sagte Polizeisprecher Ellmeier: „Wenn es sich herausstellt, dass es veröffentlicht wurde, um eine bestimmte Gruppe zu diffamieren, dann liegt eine Straftat vor“.
Merke:Wer unerlaubt ein Video zur Bestätigung einer Wahrheit verbreitet, macht sich strafbar.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Köln war wichtig. Es hat die Stimmung in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung unumkehrbar kippen lassen. Gäbe es ein Köln 2.0 könnte es brenzlig für die "Regierenden" werden. Bis hin zum offenen Aufruhr, zivilen, behördlichem oder militärischen Ungehorsam. Deswegen betrachten wir im Rheinland mit besonderem Interesse den Karneval. Wer mal zu Rosenmontag in Köln war und die MENSCHENMASSEN dort gesehen hat, dem ist klar, was jungen Frauen an diesem Tag bevorsteht.
Ich freu mich auf eine weitere Eskalation.
Einen Vorgeschmack werden wir schon am Donnerstag bekommen. Da ist Weiberfastnacht. Tausende fröhliche und meist betrunkene Frauen tingeln von Kneipe zu Kneipe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts passiert. Wenn es da schon schlimm wird, fällt Rosenmontag aus.