User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6491 von 10081 ErsteErste ... 5491 5991 6391 6441 6481 6487 6488 6489 6490 6491 6492 6493 6494 6495 6501 6541 6591 6991 7491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.901 bis 64.910 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass der missmutige Altlinke kein Foto gemacht und die Frau wegen Majestätsbeleidigung angezeigt hat? In Diktaturen führte so eine öffenliche Äußerung ausnahmslos in die nächste Untersuchungshaftanstalt! Ausnahmslos!

Der duerfte ebenso verbluefft und erstaunt gewesen sein wie alle und zu gar keiner Reaktion faehig. Die Omi war tausendprozentig ehemalige Unionswaehlerin. Typische Unionszielgruppe. Wenn da so viel Unmut kocht, dann ist das schon ein ernstes Zeichen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Invasion nach Deutschland !!!

Unser Land wickelt sich in Europa, vielleicht noch zusammen mit Österreich und Schweden einfach selbst ab.
    Warum selbst die Norweger sich mit sinnlosen muslimischen Invasoren zumüllen lassen, ist ein Mysterium.
    Auf keinen Fall wird das gutgehen.Das kann es gar nicht.
    Wer ohne Geld hier sitzt, sieht hilflos einem kommenden Bürgerkrieg entgegen, der unser Kinder treffen wird
    und alles,was uns heilig ist.

Denen, die die braune Flut hier einließen, denen ist hingegen gar nichts heilig- darauf können wirs uns wenigstens verlassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eigentlich logisch. Wer sich vom Deutschtum lossagt, braucht auch keinen Wert auf gute Sitten legen.
    Irgendwie, so denken sie, legt man seine Mentalität und seine Werte und die Kultur ab, wenn man Europaeinheitsbrei wird - der Franzose hat seine Eigenheiten genauso an sich, wie der Engländer, der Däne, der Schwede und der Pole und Tscheche - wie man das vereinen will, ist mir ein Rätsel. Man sieht es doch jetzt schon - der Pole wird sich nie daran halten, was irgendwelche Parteibonzen wollen, wenn es ihm nicht in den Kram paßt und da geht er schnell mal hoch.

Und weil wir unsere Länder in diesem Sinne auch aufgebaut haben, Reichtum kommt nicht von umsonst, und Schaffe-schaffe-Häusle-baue - auch nicht - warum soll man das negieren ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran...jetzt sind die Christen die Radikalen...und ein Problem.
    Was tun...abschaffen...

Wie die AfD sich ausbreitet
    "Wir haben längst ein Problem mit radikalen Christen"

02.02.2016, 17:42 Uhr | ckr, t-online.de

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bild schreibt gerade:

---
    Als ich die Masse an Junge Araber auf Deutschland zu marschieren sah wusste ich,das es zu Massenvergewaltigungen kommen wird!Was ich wusste wussten auch die Deutschen Verantwortlichen!Ohne Gewalt werden die nicht weichen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meinte ich..
    Wir sind jetzt bei 50 Milliarden Eur Flüchtlingskosten. Das gibt für 2016 mindestens eine Verdopplung.
    Das packt die BRD nicht. Das Land steht am Rande des Untergangs.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Banken können soviel Kredit geben, wie sie wollen. Das ist wohl das geringste Problem. Die Doofheit der Deutschen ist unser aller größtes Problem. Menschen, die sich für nix mehr interessieren, geht die eigene Vernichtung auch am Arsch vorbei. Wir brauchen aber Masse, denn Mut kommt mit Masse.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ist die Invasion eine Bereicherung oder eine Gefahr ?
    Für die meisten wohl eine Bereicherung. Für die 10% AfD-Wähler und 1% NPD-Wähler eher nicht.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

"Flüchtling" gesteht: Kinder aus dem Fenster geworfen

Das Familiendrama in Lohmar ist aufgeklärt: Der Fenstersturz der Kinder war kein Unfall, sondern eine Straftat. Der 35-jährige Vater der drei wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen - und hat die grausame Tat gestanden.

"Ja, es stimmt. Der Vater der Kinder hat die Tat gestanden", bestätigte ein Sprecher der Polizei Bonn am Dienstag im Gespräch mit FOCUS Online. Was den 35-Jährigen zu der Tag motivierte, sei jedoch noch unklar. "Die Motivation liegt vermutlich im familiären Bereich", so der Sprecher.

Beim Sturz aus dem ersten Stock eines Asylbewerberheims erlitten ein siebenjähriges Mädchen und ihr 5 Jahre alter Bruder am Montag schwere Verletzungen. Ein einjähriges Kind blieb augenscheinlich unverletzt, kam zur Untersuchung jedoch in ein Krankenhaus. Zunächst war unklar gewesen, ob die Kinder aus dem Fenster gestoßen wurden oder ob sie beim Spielen herausgefallen sind.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Afghane vergewaltigt und missbraucht 3 Kinder - Haftbefehl ausgesetzt - Staatsanwaltschaft legt Beschwerde ein

Die Staatsanwaltschaft Neuruppin hat gestern Beschwerde gegen die Außerkraftsetzung des Haftbefehls gegen einen 16-jährigen Flüchtling aus Afghanistan eingelegt. Dieser wird beschuldigt, in drei Fällen Kinder in Glöwen vergewaltigt und sexuell missbraucht zu haben (wir berichteten).

Wenn das Amtsgericht Perleberg die Aufhebung des Haftbefehle nicht abändere, müsse das Landgericht Neuruppin entscheiden, sagte gestern Oberstaatsanwalt Jürgen Schiermeyer auf Anfrage des „Prignitzers“. Wann die Entscheidungen getroffen werden, konnte er noch nicht sagen. Die Polizei hatte Ermittlungen aufgenommen, nachdem Eltern der betroffenen Jungen Strafanzeige erstattet hatten, teilte die Polizeidirektion Nord mit. Beim zuständigen Amtsgericht in Perleberg gab man sich gestern auf die Frage, warum der Haftbefehl ausgesetzt wurde, schmallippig. „Dazu kann ich keine Auskünfte erteilen, weil ich nicht Herr des Verfahrens bin. Der Fall liegt bei der Staatsanwaltschaft“, erklärte Manfred Weidemann, Richter am Amtsgericht.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, wäre meinem Vordermann draufgefahren weil der abrupt bremsen musste da die deutsche Verkehrsordnung hinsichtlich korrekter Strassenüberquerung wohl nur für uns Deutsche gilt und unsere Invasoren rumhüpfen können wie im Dschungel oder auf dem Basar in Taschkent!
    Das geht auch anders:[Links nur für registrierte Nutzer]NichteinmalMorden dürfen Palikinder:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer