Dann habe ich es nicht kapiert. Für mich als Laie erscheint der Anfang der Krieges von russischer Seite aus betrachtet schon recht chaotisch & destruktiv. Was hat man in den ersten drei Monaten des Krieges erreicht außer öffentlichen Scham?
Druckbare Version
Ich glaube darüber werden wohl in ferner Zukunft Historiker trefflich berichten. Blitzkrieg konnten die Russen jedenfalls noch nie. Jedenfalls waren die Ukrops sehr gut zur Abwehr aufgestellt. Gleich zwei Iljuschin Il-76, voll besetzt mit Fallschirmjägern, schon zu Beginn des Angriffs einzubüßen schmerzt sehr.
Im Golfkrieg 1991 rückte die USA/NATO mit 950 K Soldaten an. Dabei ist das Land nur halb so groß wie die UA. Und nicht zu vergessen - vorab wurde der Irak drei oder sechs Wochen mit Bomben, Raketen nonstop einplaniert, incl. Trinkwasserversorgung, Staudämme, Kraftwerke zerstört, unendliche Flüchtlingstrecks ausgelöst. Mit 200 K Soldaten konnte man in der UA daher nicht viel erreichen. Vmtl. dachte man, man besetzt locker Kiew, hängt oder verhaftet den Präsidenten-Schauspieler und seinen Protegé deutscher Gnaden Klitschko und dann man sieht weiter.
Dass man nun die komplette NATO/USA am Hacken hat, wurde vmtl. nicht bedacht. Dies "Lernen durch Schmerz" oder sich darauf zu beziehen seinen Gegner zu zermürben, ist eher die russische Strategie. Dass man dabei einen großen Teil der unter dem Kolonialismus leidenden Völker hinter sich schart war wohl eher Zufall, als im Voraus bedacht.
Nein, sie sind nur geldgeile Vollidioten und zum Teil sind sie auch völlig empathielose Schwerstverbrecher. Ganz recht. Nichts geht über den Mammon!
Ich kenne persönlich einen Rheumatologen, der erst sehr ablehnend war, dann den Zaster roch und sich ein ganzes Haus für 800.000€ zusammenimpfte und auch seine 5 Kinder "impfte" und auch sich selbst und nun bei allen Kindern schwere "Nebenwirkungen" sieht und daraufhin wieder aufhörte.
SO ist das bei vielen.
Es wird dich wie eine Keule treffen, wenn du in wenigen Jahren feststellen musst, dass du nur Müll gelabert hast und dass deine geldgeilen Doktoren leider alle moralischer Abfall waren und sind und dass du und deine Blase nun alle verrecken werdet.
Ich sehe bei mir im Betrieb, dass die Geimpften alle Nase lang krank sind und zwar genau an Corona, weil man ihnen das verpasst hat. Viele haben jetzt auch Turbokrebs und andere schöne Dinge.
Ich würde mir an deiner Stelle noch die 5. Impfung geben. DAS tut gut. Lass nichts aus! Pfizer schickt dir sicher nen Gutschein für ne Bratwurst! Ran an die Spritze!
Mittlerweile denke ich, dass es die ganz normale Evolution und damit Selektion ist, dass die ganzen Impfbegeisterten sich selbst abschießen. Mit voller Überzeugung.
DAS ist die gewollte Selektion.
Ich habe schon früher gesagt: Das Dumme rottet sich selbst aus!
Viele kiffen, koksen oder saufen sich zu Tode und die anderen hauen sich mit "Impfungen" weg usw. und die ganze konsumgeile Mishpoke stirbt eh aus, da sie dann ja wenige Asche zum Shoppen hätten. Prima sage ich.
Dazu die ganzen Weicheier, Schlappschwänze und Schüchternen, die sich einfach rausnehmen aus der endlosen Vererbungskette und einfach mal abtreten. Die Schwulen, Queeren und Transen sowieso.
Übrig bleiben die wehrhhaften und harten Konservativen. Ganz egal, ob Christen, Muslime oder Juden oder was auch immer...
Wahrscheinlich wird sich die Menschheit wie gewünscht in wenigen Jahren von 9 Milliarden auf 1 Milliarde abgebaut haben. Dann ist es auch latte, ob ich mit meinem Achtzylinder mit 250 über die leere Autobahn knalle oder eben mit einem Elektro-Golf.
Freuen wir uns auf die bunten Zeiten! Heute haben die Bauern den netten Habeck schon nicht von der Fähre gelassen. SO wird es jetzt weitergehen. Es wird bunt und die Mehrheit der AMPEL wird bald wie in Sachsen zusammen auf 15% schrumpfen... Ups.