AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Und bei den feuchtfröhlichen Parties können sie dann direkt mit ihren Taten prahlen und erzählen wieviel Rentner sie geklatscht haben !
Zitat:
Zitat von
navy
Es laufen immer mehr Deppen, sogar auf dem Lande, mit Maske herum, weit und breit, kein Haus, oder eine Person zu sehen
Irgendwann kommt ein Supervirologe der erkannt hat dass die Corinchen mit den Pollen die jetzt rumfliegen gemeinsame Sache machen.
Die „Deppen“ sind dann auf der sicheren Seite.
Ich bin auch sehr vorsichtig – schaue beim Rasieren nicht mehr in den Spiegel, wer weiß wer mich da anglotzt. :crazy:
Gruß Kiwi
Interessanter Artikel und noch interessantere Kommentare!
Zitat:
Zusätzliche Eingriffe möglich
Paragraf 28b Absatz 6 – Die Hintertür im Infektionsschutzgesetz
https://www.welt.de/politik/deutschl...utzgesetz.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wird nicht aus Unfähigkeit so langsam geimpft. Die Infrastruktur für die Überwachung der Geimpften und nicht Geimpften ist noch nicht voll Einsatzbereit. Es dauert aber nicht mehr lange, dann kommt die sog. Grundrechte App. Geimpfte bekommen dann einen Teil ihrer Grundrechte zurück, nicht Geimpfte mit negativem Test allerdings nur für wenige Stunden, z.B. für den Frisör, den Baumarkt oder den Biergarten. Ohne Test und Impfung, hat man keine Grundrechte mehr.
Weil man als Ungeimpfter als Mörder abgestempelt wird , so argumentieren hier ja auch schon einige !
Und so macht auch Lambrechts Aussage einen Sinn , Zwei Klassen Geimpfte , je nachdem mit welchem Impfstoff man geimpft wurde bekommt man eben mehr oder weniger Grundrechte zurück !
Und schön das ausgerechnet jetzt ein Chip entwickelt wurde der angebliche Coronainfektion seines Trägers nachweisen kann !
Wer das glaubt ist mit Uromas Klammerbeutel gepudert worden !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Und ich mache mir Sorgen, was du genommen hast!?!? DU unterstützt doch sonst JEDE Mainstreamscheiße. WAS ist denn bloß passiert? Hat dein Führungsoffizier deine Freundin gebumst und du bist jetzt tierisch sauer auf das System ?!?!?
Sein Senilomat ist getillt , seit Wochen !
Es findet sich einfach niemand der den wieder richtig einstellt !
Pharmakonzernebosse für Zwangsimpfung - so ein Zufall
https://www.verlagshaus-jaumann.de/i...096b6634b.html
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wie so oft bringen Sie die Dinge auf den Punkt, den wunden, Frau Dscheipi! SO ist das wohl. Aber eine saturierte Position in Wirtschafts- oder Staatsapparat muss ja nun beileibe nicht bedeuten, dass man das Gehirn an der Abendkasse abgibt und ALLE Ideale von früher cancelt, oder doch ?!?!?!
Nur weil man seinen Frieden gemacht hat mit dem kapitalistischen System und nun auch Marktwirtschaft und parlamentarische Demokratie toll findet, muss man ja nicht mit 65 plötzlich wieder den Linksextremismus der Internationalen Hochfinanz super finden und mit exekutieren und nur weil man A 14 bezieht, einem Milliardär wie Bill Gates die Schweißfüße lecken. Oder meinen Sie, dass das zusammengehört ?!?!
Ich meine eigentlich nicht. Aber lasse mich auch gerne belehren.
Nehme ja zur Kenntnis, dass bis auf meine beiden Dissidenten Wagenknecht und Palmer NIEMAND auf weiter Flur ist, der auch nur ein ganz klein bisschen gegen den Stachel löckt.
Was ich echt krass finde. Das ist doch Horrorshow. Dieselben Leute, die vor 40 Jahren noch ALLES in Frage stellen wollten und ALLES kritikwürdig fanden, lassen nun ihre Kinder und Enkel zu Tode spritzen und bejubeln noch den größten Irrsinn von Staat und Konzernen ?!?!
Ich verliere noch den letzten Rest Glauben an die Menschheit, den ich noch hatte. Bei den Klardenkern und der AfD gibt es zwar noch ein paar nette und idealistische Menschen, aber bei der AfD schmelzen die auch schon weg wie Butter in der Sommersonne und es sind ja gottverdammt wenige...
Bin im Moment echt pappensatt von so ziemlich Allem.
Der Irrsinn kann sich hierzulande wieder ungehindert austoben, wobei die Spaltung immer deutlicher wird. Die Masse macht -wie immer- alles formal mit und hintenrum ihr Ding. Eine Sorte rennt ohne Maske in den Supermarkt und macht Ekstase und die anderen sitzen als Pärchen im Auto mit FFP2... Mehr Spaltung geht nicht.
Bald wird die Sache explodieren, wenn sich nicht die ganze Sache als Fake des Jahrtausends herausstellt. Und ich höre sie jetzt schon alle schnattern:
Na, wenn ich das gewusst hätte..., aber es war ja Anordnung, es haben ja ALLE gesagt, es war eben so Vorschrift, das muss man ja dann machen...
:gp: grün geht gerade nicht
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da freut sich mein Mann wenn er Spätschicht hat und nach Hause fährt !
Er wurde letzte Woche , Frühschicht , morgens schon dreimal angehalten auf dem Weg zur Arbeit , der hat die Nase gestrichen voll von den Kontrollen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Pharmakonzernebosse für Zwangsimpfung - so ein Zufall
... erstaunlich , erstaunlich , daß ist so , wie bei den Autokonzernen , jedes Auto hat Tankpflicht !! ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es geht auch ohne Zwangsimpfung ! Wer sich nicht impfen lassen will, der muss eben "Einschränkungen im täglichen Leben" hinnehmen...:pfeif: