AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Bei Wendler bin ich mir nicht sicher, ob er das durchhält. Vielleicht merkt er bald, wie schwer das Leben als Verschwörungstheoretiker wird, besonders wenn er Laura nicht wird halten können (was ich aber eher nicht glaube). Dann haben wir den ersten reuigen Sünder, der alle Corona-Verfehlungen beichtet und Buße tut bei den Zeugen Coronas.

Obwohl .... genau DAFÜR könnten ihn interessierte Kreise ja bezahlen. Würde auch erklären, warum sich BILD gerade an diesem Z-Promi so abarbeitet.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Dazu kommen die viel häufigeren und viel schwereren Langzeitschäden.
Lernresistente Ignoranten bzw. Verharmloser wie Trump oder Marion werden weiter behaupten Covid-19 sei nur so gefährlich wie eine Grippe. :crazy:

Mensch bist du bescheuert, es gab vor 2020 nie Tote wegen Grippe ?

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Mit Verlaub, es 
gibt durchaus fachlich fundierte Kritik zu dessen Thesen.
Einige Beispiele hatte ich im "corona-Fachstrang" eingestellt.
Das eigentliche Problem sehe ich derzeit darin, daß kein Diskurs mehr statt findet. Entweder man ist pro oder contra. Die Staatsmedien sind voll auf ReGIERungslinie, derweil die Alternativmedien ebenso Rosinenpickerei betreiben, nur halt umgekehrt - also es werden jene Wissenschaftler herausgepickt, die eine wie auch immer geartete und fundierte  Gegenmeinung zu denen in den Staatsmedien repräsentierten vertreten.
(Wobei diese Anspielung für beide Seiten gilt, jedenfalls, was die BRiD betrifft)
Jemand schrub es bereits hierzustrang, normalerweise müßte man eine "Experten"runde bilden, wo all die konträren Meinungen abgebildet werden, sofern belastbar fundiert. Die Typen würden sich ordentlich "fetzen" und womöglich zu keinem Konsens gelangen.
Das wiederum ginge ja gar nicht in den Zeiten betreuten Denkens. Die Leute wollen simple Antworten nach dem Ja-Nein-Schema, so kommt mir das vor.

Ich habe das Buch nicht gelesen, deshalb maße ich mir kein Urteil darüber an. Hier wurden ihm pekuniäre Interessen unterstellt, d.h. er wolle bei Corona-Kritikern absahnen. Und das ist nicht nur ehrenrührig, sondern auch Schwachsinn.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Eine Krankenschwester sagte mir gestern, nur leere reservierte Coronabetten.

Geschieht mir recht. Was muss ich auch "long" auf Tote gehen ... :cool:

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Obwohl .... genau DAFÜR könnten ihn interessierte Kreise ja bezahlen. Würde auch erklären, warum sich BILD gerade an diesem Z-Promi so abarbeitet.

Ich hätte lieber ne C-Promi wie die Laura als ne A-Promi wie Merkel.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Ja, kapiert. Ich mach mir nicht mal um mich Sorgen, und ich hab 100 Kilo,  warum sollte ich mich dann um dich sorgen ?  79 Kilo bei 184 und einem Alter von 59 sind ohnhin glänzene Werte. Dann wird dir Corona eh nichts anhaben können. Wo ist denn dann das Problem ?    Ich hatte bei einer Grösse von 1,90  bis 65 immer schon um die  85 Kilo, und hatte kein Gramm Fett....und du hast bei 1.84 blosse 79 Kilo, und Angst vor Corona ?

wenn man sich immer die tägliche Propaganda antut bleibt das dann nicht aus :D  nicht umsonst hat der König von Bayern die MSM als systemrelevant eingeordnet :D

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Drosten werden doch auch finanzielle Motive unterstellt, obwohl er auch so ein auskömmliches Gehalt beziehen dürfte.

Ist das so? Kritisiert wird meist sein Hang zur Selbstdarstellung und die Widersprüchlichkeit seiner Verkündigungen.

Zitat:

Zitat von 
erselber

...Und was mir im Nachhinein zu denken gibt, waren die Abschaltung der Lang- und vor allem Mittelwelle. So, dass man keine „Feindsender“ mehr empfangen, hören kann und nur noch auf den „gleich geschalteten Staatsfunk“ als Informationsquelle zurückgreifen kann.“

Bei uns wurden die Mittelwellensender abgeschaltet, aber nicht überall in der Welt:
"...Auf vielen transportablen Geräten befinden sich gar nicht mehr die alten  Beschriftungen UKW und MW für Mittelwelle, sondern FM und AM. Diese  Abkürzungen stehen für „frequenzmoduliert“ und „amplitudenmoduliert“.  Mit FM können Sie UKW empfangen und mit AM die Mittelwelle...
In den USA und Kanada ist die Ära der Mittelwelle bis heute nicht zu  Ende gegangen. Dort sind nach wie vor mehr als 6000 Mittelwellensender  in Betrieb..."
https://www.welt.de/wissenschaft/art...-Muenchen.html
...

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Weil umsichtige Politiker und Mediziner rechtzeitig erfolgreich gegenlenken.
Sie den Querfront-Link betreff Hagen.

Das soll jetzt Sinn ergeben ? Warum nennt es sich Pandemie ? 
Du kannst morgen alles verbieten ganz umsichtig halt und du schaffst die Zivilisation ab, incl Flugzeuge, denn auch in Flugzeugen können Menschen sterben.
Ein kritischer Mensch bist du nicht und ich hoffe inständig daß du deinen job verlierst.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Und noch nie wurde in Europa so viel getestet wie gestern.