AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Berlin betrete ich nicht mehr.
Ist vor allem nachts nicht empfehlenswert. Der Tacho des Totrasers war bei 200 stehen geblieben. Hamdi H., mit getuntem Audi A6.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc
Selbst im Kinderfernsehen läuft die Propaganda gegen die AfD:
Als das letzte Mal Kinder in die Maschinerie eingespannt wurden,war das Ende nah!
Hoffentlich nur für die SED 2.0 und nicht für unser Land.
Ist mir die Tage auch aufgefallen.
Da wurde den kleinen bei KIKA eingehämmert, dass die Menschen die keine "Flüchtlinge" mögen ganz böseböseböse sind.Ganz offensichtlich läuft hier eine teuflische Umerziehung. 1:0 für das System.
Das werden wir noch zu spüren bekommen, wenn ältere Mitbürger von Horden Stoppelhopser zusammengetreten werden. Mit Segnung von ganz oben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann wirst Du Dich hier integrieren müssen. 2 Jahre harte Schule sollte aber reichen. Gesund ist es auch. Munkeln die Überlebenden
Im Falle eines Angriffs müssen nur erst mal alle Zufahrtsstraßen zur Alpenfestung gesichert werden. Vielleicht kann man die alten Pläne noch nutzen. Ich bringe aus meiner Wehrdienstzeit noch gute Schießergebnisse und ein paar Spezialkenntnisse mit.
http://mitteleuropa.x10.mx/files/KRI...01_01a_800.jpg
Kleiner Tipp von mir. Löscht alle eure Facebook-Accounts!
Dem Verwandtem eines Bekannten wurde die Tür vom SEK eingebrochen (er war zuhause, haben nicht geklingelt), weil er auf Facebook gegen Asylanten gehetzt haben soll. Danach haben sie ihm die ganze Elektronik aus dem Haus genommen und er wurde wegen Volksverhetzung angezeigt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc
Selbst im Kinderfernsehen läuft die Propaganda gegen die AfD:
Als das letzte Mal Kinder in die Maschinerie eingespannt wurden,war das Ende nah!
Hoffentlich nur für die SED 2.0 und nicht für unser Land.
Dann sollte noch einer sagen wir seien Nazis und würden hetzen:D
Das ist übelste Hetze gegenüber schutzbedürftigen KIndern gegen Menschen die noch für Deutschland stehen und sie schützen möchten vor weiteren hochkriminellen bunten Individuen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dem Verwandtem eines Bekannten wurde die Tür vom SEK eingebrochen (er war zuhause, haben nicht geklingelt), weil er auf Facebook gegen Asylanten gehetzt haben soll. Danach haben sie ihm die ganze Elektronik aus dem Haus genommen und er wurde wegen Volksverhetzung angezeigt.
Ich wußte schon warum ich mich von diesem Fratzenbook fernhalten muß
Nützt Dir übrigens gar nichts Deinen Account zu löschen ......
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dann dürfte es hier aber auch bald los gehen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist mir die Tage auch aufgefallen.
Da wurde den kleinen bei KIKA eingehämmert, dass die Menschen die keine "Flüchtlinge" mögen ganz böseböseböse sind.Ganz offensichtlich läuft hier eine teuflische Umerziehung. 1:0 für das System.
Das werden wir noch zu spüren bekommen, wenn ältere Mitbürger von Horden Stoppelhopser zusammengetreten werden. Mit Segnung von ganz oben!
:dg: das jedoch hoffentlich nie passieren wird
Liegt ja auch an den Eltern wie sich die Stoppelhopser dann entwickeln;)
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Dann dürfte es hier aber auch bald los gehen!
Ach Quatsch alles nur Panikmacherei