AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
rot: das also alles zumachen, der IWF fordert das ja in einer Studie
grün: meine Rede von Anfang an, deswegen hänge ich mir den Lappen auch nicht um :
Es ist genau umgekehrt: Da, wo die Masken oder Schutz getragen werden müssen, gibt es kaum Infektionen. Da, wo die Masken oft nicht getragen werden (wie bei mir in der Arbeit), häufen sich nun die Infektionen. Das solltest doch sogar du begreifen, aber du machst das Gegenteil draus, weil du rechthaben willst.
Gerade rief das Gesundheitsamt an, erkundigte sich nach meinem Befinden und teilte mir einen weiteren positiven Fall an meiner Arbeitsstelle mit. Ich kenne den aber gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Na, das hört sich doch gut an. Weiterhin gute Genesung!
Ich danke dir.
Zitat:
Zitat von
erselber
Einen Aufsatz schreibt man in der Schule und das ist beileibe keine Dissertation. Dazu sind die Anforderungen zu unterschiedlich.
Ich denke eher, dass „IM Erika als gute Genossin und FDJ-Agitatorin“ darin einen Artikel über ihre politische Gesinnung geschrieben, untergebracht hat. Der falls dieser bekannt werden würde, ihre Überzeugung/Ausrichtung darlegt und so manche alternativlosen, selbstherrlichen Entscheidungen im nachhinein in einem anderen Licht, plausibel erscheinen lässt und nachvollziehbar macht.
Diese dürften allerdings nicht davon geprägt sein die freiheitlich, demokratischen Grundordnung, das GG zu verteidigen und die das Wirtschaftssystem stützt eher stürzt.
Aber dre Punkt ist, das Angela Merkel, sich selbst im TV, als "Wissenschaftlerin" aufgegeben hat, was eine Lüge und Täuschung ist
Zitat:
Zitat von
navy
Aber dre Punkt ist, das Angela Merkel, sich selbst im TV, als "Wissenschaftlerin" aufgegeben hat, was eine Lüge und Täuschung ist
Wenn sie wirklich Physikerin ist, ist Wissenschaftlerin durchaus angebracht.
Zitat:
Zitat von
navy
„Bei den „Politclowns“ liegen Halbwahrheiten oder handfeste Lügen tief in den Genen verankert und sie können alsbald beides nicht mehr voneinander unterscheiden.
Sie lässt sich auch bei Debatten im Bundestag als „Dr. Angela Merkel“ aufrufen.
Das ist in etwa zu vergleichen mit „Dr. Schneider“, nicht er selbst bezeichnete sich als „Doktor“ sondern sein Akten-Kofferträger sagte es zu ihm. Denn er war kein Doktor, zumindest nicht nach deutschem Recht und durfte sich auch nicht als solchen selbst betiteln. Aber kann ich es einem anderen verbieten, der mich immer mit Doktor anspricht oder so vorstellt? Irgendwann prägt sich das bei den Menschen ein und niemand hinterfragt es mehr oder will es so genau wissen.“
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.
Jawoll!! Donald Geezuz Trump wird auferstehen! Ostern wird auf Herbst verlegt!
Zitat:
Zitat von
navy
Hast du vergessen, dass Big Momma das Zeitalter des Postfaktischen offiziell eingeläutet hat?
Edit: war eigentlich an Auti gerichtet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn sie wirklich Physikerin ist, ist Wissenschaftlerin durchaus angebracht.
Nach mindestens 15 Jahren aus dem Job und der Geschwindigkeit mit der die Wissenschaft voranschreitet, kann man wohl behaupten dass jeder frische Abiturient mehr "Wissenschaft" in der Birne hat als diese Frau.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nach mindestens 15 Jahren aus dem Job und der Geschwindigkeit mit der die Wissenschaft voranschreitet, kann man wohl behaupten dass jeder frische Abiturient mehr "Wissenschaft" in der Birne hat als diese Frau.
Die dürfte schon noch genug in der Birne haben. Aber das ist wie bei vielen hier die alte Welt. Bei mir ja oftmals auch.
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die Lohnschwindler waren zu feige den Text da direkt reinzustellen, da man diesen sonst leichter in Suchmaschinen finden kann:
So werden meist nur Leute aus ihrem eigenen Millieu zu dem Text finden, womit sichergestellt ist, dass weniger Interessierte davon erfahren werden.
Im Text wird auch mit polemischen Kampfvokabeln um sich geschmissen, dass es nur so donnert. Wer das offizioese Corona-Dogma nicht glaubt ist ein "Verschwoerungstheoretiker" wird ziemlich unverhohlen impliziert. Weiss das ueppig alimentierte Personal dieser Institution etwa nicht, dass man im Sinne von Wissenschaftlichkeit Thesen getrennt von den Personen, die diese vertreten, behandeln muss.
Interessant ist, dass es so auch als unleserliches Kleingedrucktes veroeffentlicht wurde. Auch das ist eine Hemmschwelle von mehr Leuten gelesen zu werden.
Dass sowas vom hochgelehrtem Personal einer Uni kommt, ist ein Unding, aber es ist kein Einzelfall. Sowas darf der Deutsche Steuerzahler dann mit Unsummen an abgepressten Geld alimentieren.
Die hatten die Idee, so an Promotions Stipendien , Einladungen zu kommen, und für Geld macht man halt Vieles. Gibt Geld von der Pharma Industrie
Es gibt viele Instituts Deppen, nennen sich Professoren, müssen jeden Unfug, verbreiten, den die ideologen der Polkitiker wünschen und erwarten. siehe Klima, angeblich IQ, DNA Identität Weltweit. Das mit diesem Brief ist natürlich besonders peinlich
Das Präsidium der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel begrüßt, dass die Medizinische Fakultät, das Cluster PMI, das UKSH und die Fachschaft Medizin Stellung nehmen zum Interview der Kieler Nachrichten vom 08.08.2020 mit Professorin Reiß und Professor Bhakdi zur Corona-Pandemie. Das Präsidium spricht sich für das konsequente Einhalten von behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie aus.
Wie heissen die peinlichen Volksdeppen, die das unterschrieben, selbst noch keine Ärzte sind, keine Erfahrung haben, aber Ideologen der Politik und extrem Hirnlos: Hier die Namen und die Seite 2, des Anbiederungsschreiben für Politik Posten. Von Manipulations Profi gemacht, denn von dem pdf Schreiben kann man Nichts kopieren. Eine Fachschaft der Medizin, erdreistet sich an erfahrene Prof. Forderungen zustellen, ohne Basis, einer Wissenschaft, warum sie es fordern
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-16-44-10.png
https://www.uni-kiel.de/fileadmin/us...Fachschaft.pdf
Adresse, der Spinner
https://www.fs-medizin.uni-kiel.de/
Fotos, der Selfie Kindergarten.
https://www.fs-medizin.uni-kiel.de/
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es wird gewarnt und nochmal gewarnt, sogar vom STIKO Ständige Impfkommission usw. Amtsträger warnen ebenso, vor dem neuen RNA Imptstoff: Es würde 10-12 Jahren dauern, wenn man Glück hat, diese Art eines sicheren Impfstoffes zu entwickeltn ! Das Verbrechen, der Potitik ist, das man Dietmar Hopp, Bill Gates, Pfizer Firmen, einfach hohe Millionen Suimmen gab, für den Betrug, obwohl die Pentagon - DARPA Forschung, RNA Impfstoffe für sinnlos erachtete, die weitere Forschung schon in 2013 stoppte. Betrugs Modell für bestechliche Politiker in Berlin, Brüssel und mehr NIcht. Das Gesabbel des Dietmar Hopp, der für den September den Impfstoff bereitstellen wollte, war von Beginn an Betrug, mit Bill Gates zusammen. Eine Pandemie hilft natürlich bei dem Betrug