AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Da kannst du mal sehen wie bekloppt ein Großteil der Bevölkerung ist.

Gerade gelesen: Die Reiserückkehrer machen nur noch 8% der Neuinfektionen aus, die Mehrzahl infiziert sich beim Feiern, am Arbeitsplatz, in Schulen, in Krankenhäusern und Pflegeheimen, nicht beim Einkaufen, beim Friseur und in Bussen und Bahnen. Die Positivquote ist zuletzt von unter1% auf 1,64% gestiegen, die Zahl der Intensivpatienten, die zwei bis drei  Wochen  hinter der Zahl der Neuinfektionen hinterherhinkt hat sich seit Mitte September verdoppelt. Die Zahl der Toten wird folgen. So ist die aktuelle Situation und der weitere Weg ist beim Blick ins Ausland  vorgezeichnet. 
Ich bin heute am Tag 8 meiner akuten Erkrankung. Das Fieber ist weg, aber Husten, Gliederschmerzen, Müdigkeit, gelegentliche Übelkeit, fehlender Geruchssinn und Appetit sind noch da.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Sie nennen  sich "Querdenker", sind aber nur dümmlichen Verschwörungstheorien aufgesessen. :D

Zum Glück ist "USIsrael" keine Verschwörungstheorie":cool:

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

"Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit."...(Volksweisheit):cool:

Stimmt nur eingeschränkt. "Ey Baby, hicks, du biss die geilste Braut der Welt... hicks!" Am nächsten Morgen dann das grosse Erwachen... Und nach Corinna haste dann auch noch Corona am Hals, um beim Thema zu bleiben. :cool:

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Gerade gelesen: Die Reiserückkehrer machen nur noch 8% der Neuinfektionen aus, die Mehrzahl infiziert sich beim Feiern, am Arbeitsplatz, in Schulen, in Krankenhäusern und Pflegeheimen, nicht beim Einkaufen, beim Friseur und in Bussen und Bahnen. Die Positivquote ist zuletzt von unter1% auf 1,64% gestiegen, die Zahl der Intensivpatienten, die zwei bis drei  Wochen  hinter der Zahl der Neuinfektionen hinterherhinkt hat sich seit Mitte September verdoppelt. Die Zahl der Toten wird folgen. So ist die aktuelle Situation und der weitere Weg ist beim Blick ins Ausland  vorgezeichnet. 
Ich bin heute am Tag 8 meiner akuten Erkrankung. Das Fieber ist weg, aber Husten, Gliederschmerzen, Müdigkeit, gelegentliche Übelkeit, fehlender Geruchssinn und Appetit sind noch da.

Du leidest bestimmt an Phantomschmerzen? Kleiner Scherz und gute Besserung.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Kannst du den letzten Satz näher erläutern? Das alles liest sich wie im Suff gekritzelt.

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

"Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit."...(Volksweisheit):cool:

Erstens  rauche und trinke ich seit Jahren nicht mehr, und zweitens sass ich sogar  früher schon um diese Zeit längst im Büro...und zwar nüchtern. Ich war Chef.  Meinste, ich hätte  besoffen mit Handwerkern für meine Immobilien verhandeln, Leute einstellen,   Rechnungen und Schecks  unterschreiben, Werbung plazieren,  und Umsätze auswerten  können ?  Aber erklär das mal so einem einfachen Sozial-hilfs-arbeiter, der nur Alkis, Besoffskis,  Drogis, Junkies, Penner, Stricher und bestenfalls  Hausmeister-gehilfen kennt. Und der Depp behauptet auch noch rotzfrech, er hätte " studiert ". Ohne Worte, was man hier teilweise liest

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Was für ein Blödsinn.Meine Großmutter, 96, besuchen wir 3x die Woche ohne Maske.. Seit Mai...! Sie lebt immer noch.Eltern und Schwiegereltern in den 70ern ebenso...obwohl wir und die Kinder ohne Maske in Wohnzimmern etc.  zusammenkommen. Rufst Du jetzt die Polizei?:cool:

Die Eltern meiner Frau sind 92 und 80, wir haben die im Sommer auch regelmäßig besucht, wenn man draußen grillen konnte, auch ohne Maske, aber mit Abstand. Bisher ging alles gut. 
Deine Großmutter hatte eben Glück, dass du und deine Familie ihr das Virus  nicht gebracht haben. Macht nur so weiter und wir unterhalten uns im Frühjahr wieder über das Thema.

Zitat:

Zitat von 
Pulchritudo

Stimmt nur eingeschränkt. "Ey Baby, hicks, du biss die geilste Braut der Welt... hicks!" Am nächsten Morgen dann das grosse Erwachen... Und nach Corinna haste dann auch noch Corona am Hals, um beim Thema zu bleiben. :cool:

Jungen Leuten wie mir(52) und Corinna(30-40) passiert nix.:cool:

Neues von Corona Front: WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!

Zitat:

Zitat von 
NEOM

was du mit deinem Großeltern tust, ist mir Schnuppe, aber halt dich an die verdammten Regeln, dort wo sie gelten.

:fuck:  :D

Zitat:

Zitat von 
Pulchritudo

Du leidest bestimmt an Phantomschmerzen? Kleiner Scherz und gute Besserung.

Mir "fehlt" ja nichts, aber danke dir.