AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Als ich heute aus dem Eingang unseres Hauptbahnhofes ging, hab ich mich erstmal gefragt, in welchem Land ich mich denn befinde. Kopftuchmütter mit Kinderwagen, lauthals telefonierende Araber und viele rumlungernde Afrikaner. Ich habe in 10 Minuten, die ich warten musste nicht ein deutsches Wort gehört, dafür aber eine bunte Mischung südländischer Akzente. Sowas in einer Landeshauptstadt. Es ist eine Schande.
Klingt vertraut. Du warst heute nicht zufällig in München?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon lese ich jetzt zum ersten Mal. Ist das wahr?
Ja. Geplant war eine Notunterkunft auf dem Longericher Friedhof in Köln zu bauen. Gott sei Dank wurde vergangene Woche der geplante Umbau gestoppt.
http://www.rundschau-online.de/koeln...,33669864.html
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Gute Entscheidung, die Bundeskloake sollte in den Orkus des Vergessens gesogen werden.
User Goldlocke, bitte zum Alkoholtest! Aaaahhh...! >%´(
Nee, also wirklich! Ich kann dich ja verstehen, aber hier wohnen immerhin noch Leute, die die Stellung halten...>8´(
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Okay... Aber vielleicht in zehn Jahren wieder, wenn alles gutgeht? Man muß optimistisch bleiben in diesen Zeiten! >ß´)
Was soll da gut gehen? Berlin ist fertig, Ende, Aus Äpfel Amen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Und wer behauptet jetzt noch, dass diese Typen nicht der letzte Abschaum sind?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
User Goldlocke, bitte zum Alkoholtest! Aaaahhh...! >%´(
Nee, also wirklich! Ich kann dich ja verstehen, aber hier wohnen immerhin noch Leute, die die Stellung halten...>8´(
Ist ja gut, Mauer herum und als Lehranstalt für Psychologiestudenten und für die Herren von der psychiatrischen Kunst ist es sicher ein interessantes Spielfeld. Man findet dort sicher noch unerforschte Geisteskrankheiten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meinen herzlichen Glückwunsch. Und, hast Du Dich gefreut?
War ein bischen beschämft, das ich das nicht wusste. Derjenige, der mir das erzählt hat, war kein "rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker" wie ich, aber er wusste es.
Und gleich noch ein Nachschlag. Schade, dass niemand den Schneid hatte mit diesen Muschkoten das Abteil aufzuwischen.
http://www.liveleak.com/view?i=296_1454325263
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schei....benkleister. Erwischt. Meine Mutter hatte fränkische Wurzeln.
Jetzt verrate aber nicht auch noch, daß meine Frau holländische Wurzeln hat. Sonst müßte ich bedauerlicherweise Schießbefehl erteilen
Ha! Gott zerschmettere die abtrünnigen Niederlande! Und das noch abtrünnigerere Frankenreich!!! Muhahahaaa!
Aber ich bin ja nicht kleinlich und unterscheide nicht zwischen Westeuropäern, sondern zwischen diesen und den orientalischen Eroberern und Unterwerfern Westeuropas. >$´)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
War ein bischen beschämft, das ich das nicht wusste. Derjenige, der mir das erzählt hat, war kein "rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker" wie ich, aber er wusste es.
Da zahlt man gerne Steuern. Damit auch morgen noch fröhlich abgespritzt werden kann!