User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Und gleich noch ein Nachschlag. Schade, dass niemand den Schneid hatte mit diesen Muschkoten das Abteil aufzuwischen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ha! Gott zerschmettere die abtrünnigen Niederlande! Und das noch abtrünnigerere Frankenreich!!! Muhahahaaa!
Aber ich bin ja nicht kleinlich und unterscheide nicht zwischen Westeuropäern, sondern zwischen diesen und den orientalischen Eroberern und Unterwerfern Westeuropas. >$´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg