Ja! Über diesen Rückzug aus taktischen Gründen wurde bereits bei der Erstellung des Operationsplanes im Februar diesen Jahres heftig diskutiert. Jedoch konnten sich die Verfechter dieser Kriegslist durchsetzen.
Druckbare Version
Ich lese n-tv. Die scheinen mir im guten konservativ zu sein. Es sind zwar viele junge Leute, die oft kein gutes Deutsch können (ich habe auch Schwierigkeiten, aber ich schreibe deswegen auch nicht für n-tv), aber der Ton ist mäßig im Sinn von nicht so laut und nicht so populistisch. Dort werden grauenvolle Dinge berichtet über die Russen, und was sie damals bei uns angerichtet haben das wundert dann einfach nicht. Die Ukrainer sind ja nicht ganz anders, das sind ja irgendwie auch Russen, aber immerhin, sie stellen sich nicht hin vor Moskau und ballern da rein einfach zum Vergnügen, so wie es die Russen machen.
blablabla, ntv, vergiss. Nur Propaganda. Lies mal www.mmnews.de Wenn ein Titel kommt mit "? " ist das nur vermutet, nicht gelogen.
Bei dir prägte sich ein Bild ein, Russen böse, Ukainer Opfer ( gut)
Jede Wette um meinen Kopf, das ist oberster bullshit.
Es sieht so aus also würdest du mit Gewalt alles versuchen um diesen User fertig zu machen. Warum? Hier ist doch ein UkraineStrang und nichts anderes. Es geht schon sehr lange so, und du bis immer ganz vorne und du hast auch nicht immer recht. 60+ beginnt sofort nach dem 60. Geburtstag. Das ist einfach nicht falsch und du hast in diesem Punkt nicht recht. Außerdem ist es doch völlig egal, ob 60, 61 oder 65, meinst du das nicht?
Du sagst er ist wie ein Kleinkind aber was du machst ist doch auch kindisch. Sei froh, dass dieser Soldat seinen Kopf für uns hingehalten hat und sei nicht so gemein zu jemand, der für Deutschland gekämpft hat.
Ich habe auch schon die passende Geschichte: Gestern konnten die russischen Streitkräfte im Raum Pizdinsk erfolgreich einen ukrainischen Radfahrer zum Absteigen zwingen! Das Vorderrad wurde im Laufe der Kampfhandlungen zerstört, Lenker und Gabel werden klar von den russischen Streitkräften kontrolliert. Das Hinterrad befindet sich fest in ukrainischer Hand! Um dem Rahmen wird erbittert gekämpft. Präsident Selenskij kündigte den Einsatz westlicher Hightechwaffen an, um den russischen Horden das gesamte Fahrzeug zu entreißen und wieder in den rechtmäßigen ukrainischen Besitz zu bringen. Washington erwägt, Vorderräder für knapp eine Milliarde Dollar zur Verfügung zu stellen.
Du verwirrst und verstrickst dich gerade. Es geht darum das ich "unseren Aussenminister " nicht als den meinen ansehe. Der letzte echte war eventuell Fischer oder Genscher. Es geht um deine Büttelart und deren lackierte Verteidigung.
Und Schwabnepower hat mit meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts zu tun.
Jappy würde ich heute auch nicht mehr nutzen. Damals wollte ich einfach nur ein wenig rumficken....und da gabs genug Material. Ich hab da auch genug Weiber abtreten lassen. Teilweise echt richtig verkeimte Assi"fotzen".
Meine jetzige Frau und ich wurden nach dem ersten Date auch kein Paar. Wir verstanden uns gut und wurden über die Jahre dann Freunde. Ich half ihr, als ihr damaliger Partner verstarb und irgendwann waren wir zum gleichen Zeitpunkt mal Single. Warum suchen, wenn man sich versteht? Vielleicht klappt ja diese Bettsache auch?!
Ich hab sie zu mir eingeladen und wir haben uns in meiner Dorfkneipe schön einen angelötet, danach zu mir und der Sex war grandios. Morgens fuhr sie dann nach Hause und rief gegen Mittag an. War der 24.8.2010.
O-Ton damals: "Dich geb ich nicht wieder her! Wenn ich gewusst hätte....!" und: "Wenn das mit den Jungs nicht funktioniert, dann wird es nur ne Sexbeziehung!". Mit den Jungs hat es funktioniert. Und nun sind wir gute 12 Jahre zusammen und davon über zwei Jahre verheiratet. Und haben ne gemeinsame Tochter.
Aber, du hast recht. Jappy ist echt übel. Was mir da Zeug vorgesponnen wurde von den Weibern. Eine Olle war so derb unterwegs, da hatte ich grad geklingelt, die macht die Tür auf und nestelt mir sofort den Pimmel aus der Hose. Von ihren vier Kindern wusste ich bis dato noch nichts. Ne Andere maulte mich voll, weil ich mein Drehzeug aufn Tisch gelegt und ein Bier bestellt hatte. "Du willst jetzt saufen und in meiner Gegenwart rauchen?!".
Hab ihr nen Fünfer auf den Tisch gelegt und bin gegangen.
Ein paar Mädels waren allerdings toll...so für eine Nacht oder ne kurze Zeit.
Gut, der Durst ist befriedigt und meine Frau ist nach all den Jahren und Erlebnissen genau die Frau, die ich will und tatsächlich wirklich liebe.
Schwachsinnig ist der Verfasser dieser Idiotien.
Ja, es ist seit Jahren eine Mär vom Nordkoreaner, der quasi verhungert. Beweise gelten irgendwelche Zeichnungen.
Dass die Koreaner nur deshalb kleiner sind, weil sie immer hungern müssen, ist der Gipfel der Dämlichkeit.
Die Koreaner, Vietnamesen u. a., Japaner sind eher noch kleiner.
Reiner Zufall,
dass hier immer wieder die Trolle der linken Volksvernichter aufschlagen?
Du merkst jetzt selber, was Bildung ausmacht, nicht wahr.
Nirgends schrieb ich, dass ich schon 61 bin; ich bin im 61. Lebensjahr. Und wenn mein Sohn, der jetzt 13 ist, mit 12 geimpft wurde, dann wäre ich nach der Abakusrechnung des Herrn Schwabenpower bei der Geburt unseres Jungen über 50 Jahre alt gewesen.
Jetzt weißt du hoffentlich, wie wichtig es für einige Menschen ist, sich vertrauensvoll an jemanden zu wenden, der sie kompetent, redlich gut führt. Das kann nicht jeder... bleib du aber bitte weiterhin das Schoßhündchen vom Wanderarbeiter; ich fühle mich nicht für sämtliche Defizite meiner Mitmenschen verantwortlich.
Nun mal wieder hart an den Kontext. Die Sabotage von NS 1 und NS 2 sollte nicht in Vergessenheit geraten werden. Darauf wird vom Kreml heute ausdruecklich hingewiesen. Die Ermittlungen dauern noch. Ich bin der Ansicht das nach dem gezeigten Verhalten des Regimes in Kiev bezueglich der beiden Raketeneinschlaege auf polnisches Staatsgebiet, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das die Anschlaege auf NS 1 und NS 2 durch das Regime in der Ukraine in Kooperation mit der CIA veranlasst wurden.
Zitat:
RGRU / 18.11.2022
Schwedischer Sicherheitsdienst: Sprengstoffspuren im Notfallbereich bei Nord Stream gefunden
Der schwedische Sicherheitsdienst (SEPO) hat die Tatsache der Sabotage bei Nord Stream eingeräumt. Nach Angaben der Abteilung wurden im Notfallbereich Sprengstoffreste gefunden.
https://rg.ru/2022/11/18/shvedskaia-...h-potokah.html
Zitat:
RGRU / 18.11.2022
Der Kreml drängte darauf, nicht anzuhalten und denjenigen zu finden, der hinter dem Notfall bei Nord Stream stecken
Der Kreml kommentierte die von Schweden vorgelegten ersten Ergebnisse der Nord-Stream-Untersuchung.
„Die Tatsache, dass bereits Daten zur Bestätigung einer Sabotage oder eines Terroranschlags eintreffen, bestätigt erneut die Informationen, die die russische Seite hatte und hat. Es ist wichtig, nicht aufzuhören, es ist wichtig, denjenigen zu finden, der hinter dieser Explosion steckt ",
sagte der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow.
Er sagte auch, dass wir eine vollständige Bewertung des Schadens abwarten sollten. "Wir müssen die Daten über den Schaden analysieren, bevor die Experten eine Schlussfolgerung über die Aussichten auf Wiederherstellung oder Nichtwiederherstellung geben", sagte der Kreml-Sprecher. Er merkte an, dass wir geduldig sein und warten müssen.
https://rg.ru/2022/11/18/v-kremle-pr...ground;article
Ich habe Klausel 4 als indirekte Aufforderung zum Rueckbau der NATO bis zum Jahre 1997 interpretiert. Polen und die Baltischen Staaten werden von der Klausuel 4 nicht erfasst, weil sie damals noch nicht NATO-Mitglied gewesen sind.
Es sind dort vor allem die BRD und Belgien sowie weitere NATO-Staaten von der Klausel 4 betroffen, die 1997 NATO-Mitglied gewesen sind.
Polen, Tschechien und die Baltischen Staaten werden von der Kausul 4 gerade nicht erfasst, weil sie ja 1997 noch nicht NATO-Mitglied gewesen sind.
Fuer mich macht die Klausel aber nur Sinn, wenn man sie als Rueckbauaufforderung Russlands gegenueber der NATO bis zum Zeitpunkt von 1997 interpretiert.
Vielleicht bin ich zu bloede und verstehe die Sinn- und Zweckrichtung der Klausel nicht ? Kann auch sein, dass ich den Telos der Klausel nicht richtig eingeordnet habe ?
Quelle:
17 December 2021 13:26
Agreement on measures to ensure the security of The Russian Federation and member States of the North Atlantic Treaty Organization
...
Article 4
The Russian Federation and all the Parties that were member States of the North Atlantic Treaty Organization as of 27 May 1997, respectively, shall not deploy military forces and weaponry on the territory of any of the other States in Europe in addition to the forces stationed on that territory as of 27 May 1997. With the consent of all the Parties such deployments can take place in exceptional cases to eliminate a threat to security of one or more Parties.
...
https://mid.ru/ru/foreign_policy/rso...&clear_cache=Y
Uebersetzung mit Yandex:
17. Dezember 2021 13:26 Uhr
Übereinkommen über Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit der Russischen Föderation und der Mitgliedstaaten der Nordatlantikvertrags-Organisation
...
Artikel 4
Die Russische Föderation und alle Parteien, die am 27. Mai 1997 Mitgliedstaaten der Nordatlantikvertrags-Organisation waren, dürfen auf dem Hoheitsgebiet eines der anderen Staaten in Europa keine Streitkräfte und Waffen zusätzlich zu den am 27. Mai 1997 in diesem Hoheitsgebiet stationierten Streitkräften stationieren. Mit Zustimmung aller Parteien können solche Einsätze in Ausnahmefällen erfolgen, um eine Bedrohung der Sicherheit einer oder mehrerer Parteien zu beseitigen.
...
https://translate.yandex.com/?source...target_lang=de
Ich habe das schon im Dezember 2021 als russisches Ultimatum an die USA und die NATO interpretiert, es kann aber sein, dass ich das alles falsch ausgelegt habe ?
Wer mich davon ueberzeugen kann, dass ich falsch mit meiner Interpretation liege, kann das gerne tun.
Ich werde dann einlenken und zugeben, dass ich total falsch gelegen bin.
Sie duerfen aber nicht verkennen, dass es sich dabei um eine offizielle Quelle und um ein offizielles Dokument des russischen Aussenministeriums handelt.
Hintergrund:
https://patrickarmstrong.ca/2021/12/...s-the-or-else/
Ich suchte gerade nach einer Quelle, fand sie aber nicht wieder.
Ein Unternehmen welches Satellitenüberwachung betreibt, hat der Nato nun festgestellten Schiffsverkehr in dem Gebiet gemeldet. Es handelte sich um zwei schiffe die das AIS ausgeschaltet hatten. Die Nato würde die Sache verfolgen... Ich finde tatsächlich die originale Meldung aus einer skandinavischen zeitung nicht wieder.