AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du Satanisten-Jägerin bist offenbar damit überfordert zur Sache irgendwelche sachlichen Aussagen zu treffen, die irgendwie außerhalb deines anti-zionistischen, anti-westlichen Hetzprogramms untersten intellektuellen Anspruchs lägen. Man kann dich getrost als Sandkasten-Spielkind übergehen.
Zum Einen gehst Du nicht auf gelieferte Fakten ein und zum Zweiten habe ich mich lediglich Deinem intellektuellen Anspruch angepaßt, in der Hoffnung, daß Du dann wenigstens aus Deiner Propaganda-Glocke herausfindest!
Dem ist leider nicht so!
Bussi!
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Bist Du Dir das auch ganz sicher oder mußt Du Dir erst die Inhalte Deines weltfremden Gesabbers bei Zion-Springer ergoogeln?
Bussi!
;)
Da holst Du wohl Deine ständigen Beleidigungen her
Zitat:
Zitat von
Cetric
Es gibt eben Dinge auf der Welt, die für uns alle Bedeutung haben. Nicht, daß ich vermuten würde daß du das verstündest... aber man wird doch hoffen dürfen.
Da sich dies alles kurz vor den Toren der EU abspielt, (und wir sind die EU, auch wenn das den Narren hierzuforum nicht paßt!) und es um ein Land geht, das Sympathien für uns hat und an uns appelliert, hat uns das nicht kalt zu lassen. Wende du dich mit dem Rücken dem Fall zu, ich tue es nicht. Meine Solidarität gilt den Ukrainern.
Einziger Grund vor den Toren der EU
anderer, vor den Toren Russlands und russische Bürger, russischer Hafen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Saubere Demokraten kennst Du da!
Ja, die sauberen Demokraten sind mir in der Tat lieber als Teufelsjäger, ägyptische Wahrsagerinnen, Putinisten, Verräter des Westens, Freunde des Totalitarismus die sich dessen Vokabular hündisch und unreflektiert zu eigen machen, etc.
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Weiter so.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Weiß Putin eigentlich nicht, daß er durch sein Säbelrasseln erst recht die Amerikaner in den Konflikt ruft, die ansonsten nur Zaungäste wären?
Die Ukraine hatte ihre Atomwaffen (Erbe aus der Sowjetzeit) an Rußland abgegeben im Austausch für Sicherheitsgarantien von Seiten Rußlands, der USA und Großbritannien über seine souveräne Integrität. Ich hoffe Putin erinnert sich daran? Denn wenn er in die Ukraine einmarschiert, hat das Land Anspruch auf militärisches Eingreifen durch die anderen beiden Garantiemächte.
Wenn nicht, wäre die Ukraine in der Rolle der Tschechei 1938. Vom Westen verraten und alleingelassen. Diese Wiederholung würden sich die erwähnten Mächte wohl kaum gerne nachsagen lassen.
Mourir pour Danzig? Putin tranchiert gerade genüßlich die lahme Ente im Weißen Haus und für alle Amis deutlich sichtbar. Ich bin oft auf dem Blog "AmericanThinker" unterwegs und dort spottet man über "Barry" mindestens genau so heftig, wie man die gegenwärtige Schwäche Amerikas beweint.
Was will "der Westen" machen? Die Amis haben kein Geld und keine Eier mehr. Briten und Franzosen kann man ohnehin vergessen. Bleibt nur noch die Buntenwehr, die wäre eine ernste Gefahr für die Russen. Denn wenn diese Hiwi-Watschenmanntruppe andackelt lachen richtige Soldaten sich halb tot.
Putin wird für Ruhe sorgen. Ganz gleich wie verbissen - aber letztlich fruchtlos - die Westganoven auch hetzen und wühlen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielen herzlichen Dank!
;)
Keine Ursache!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Da holst Du wohl Deine ständigen Beleidigungen her
Welche da wären?
;)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Die Ukraine ist weder in der NATO noch mit NATO-Staaten sonst verbündet. Warum sollte die NATO also einschreiten? Für den Bündnisfall brauchst du einen Angriff auf einen NATO-Staat.
Das ist bloß Theorie. Die Praxis schert sich darum.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
also die Russen haben Putin gewählt,ein demokratischer Prozess,und wir können das mögen oder auch nicht..
ausserdem interessiert das eine Supermacht nicht sonderlich..:-))
sie orientiert sich in eigener Liga..und USA sind pleite,sie wollen sich wohl zurückziehen und die Truppen auf das Mass von 1940 stutzen..Europa ist für Russland keine wirkliche Gefahr..:-))
die a-Waffenarsenale in Europa sind in sicheren Händen und Russland hat bewiesen das es sehr verantwortungsvoll damit umgeht..
eine Gefahr sehe ich,nach wie vor,von Pakistan ausgehen..und natürlich von einem atomar bewaffneten Iran..
allerdings auch nicht wirklich,denn diese Länder könnten dem modernen Arsenal der Supermächte keine 24 Std. Stand halten und ihre Länder wären danach Terra Infernale..verglaste,strahlende Wüsten..
Das ist doch ein völlig unwirksames Argument. Es wurden in der Geschichte schon viele Despoten gewählt. Denke einmal darüber nach ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cetric
Es gibt eben Dinge auf der Welt, die für uns alle Bedeutung haben. Nicht, daß ich vermuten würde daß du das verstündest... aber man wird doch hoffen dürfen.
Da sich dies alles kurz vor den Toren der EU abspielt, (und wir sind die EU, auch wenn das den Narren hierzuforum nicht paßt!) und es um ein Land geht, das Sympathien für uns hat und an uns appelliert, hat uns das nicht kalt zu lassen. Wende du dich mit dem Rücken dem Fall zu, ich tue es nicht. Meine Solidarität gilt den Ukrainern.
Das Land hat keine Sympathien für uns und wir keine für die EU. Die Mehrheit in der Ukraine lehnt die Einmischung des Westens ab. Nimm das zur Kenntnis.